Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zum Thema
Tanjaˋs Fotocontest (10.05.2015)4
Erstes Fotoshooting von Tanjaˋs Fotocontest Tanja's Fotocontest Auf…
zum Thema
Tanjaˋs Fotocontest (21.06.2015)
Zweites Fotoshooting von Tanjaˋs Fotocontest Tanja's Fotocontest Auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanjaˋs Abendgymnasium mit Abiball (15.05.2015)

*********iable Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Tanjaˋs Abendgymnasium mit Abiball (15.05.2015)
********** NEUE VERANSTALTUNGSREIHE **********
********** NEUE VERANSTALTUNGSREIHE **********

Lust mal wieder die Schulbank zu drücken oder vielleicht sogar mal als Lehrer/in am Abendgymnasium teilzunehmen?

Bei "Tanjas Abendgymnasium" am 17.04.2015 von 19:00 bis 23:00 Uhr mit anschließendem "Abiball" der bis min 2:00 Uhr geht, habt ihr die Möglichkeit dazu.

In vier Schulstunden werden die Schüler für ihre Fehler ohne Ausnahme und je nach Verfehlungsgrad, noch wie in den guten alten Zeiten entsprechend hart gezüchtigt und diszipliniert.

Angefangen vom einfachen in der Ecke stehen, bis hin zur körperlichen Züchtigung (außerhalb des Klassenraumes) wird natürlich auch Nachsitzen dabei sein.

Beim anschließenden "Abiball" erhalten die Schüler ihre Zeugnisse und es kann dann noch entsprechend gefeiert werden.

Aus diesem Grund können auch gerne Begleitungen, die nicht am Unterricht teilnehmen, zusätzlich angemeldet werden.

Die Teilnehmerzahl am Abendgymnasium ist auf 5 Lehrer/innen und maximal 20 Schüler/innen begrenzt.
Der Stundenplan wird kurz vor der Veranstaltung per Mail zugestellt.


Anmeldung für das Abendgymnasium sind nur per eMail und Vorkasse gültig!
Dort erfahrt ihr auch die BV.
Der Eintittspreis für den "Abiball" kann nach vorheriger Anmeldung an der Abendkasse entrichtet werden.


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen!
Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich.
Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Mindestalter: 18 Jahre!


Tanjaˋs Abendgymnasium mit Abiball
********** NEUE VERANSTALTUNGSREIHE **********

NRW - Nordrhein Westfalen
15.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanjaˋs Abendgymnasium mit Abiball



Dein Abendgymnasium
Ich währe gerne zu dein Abendgymnasium mit Abbiball gekommen, aber leider bin ich schon anderweitig unterwegs. Tut mir leid. *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.