Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann eure Sub Schenkelbänder tragen?13
Meine Frau/Sub kann die schenkelfesseln ca 8 Stunden tragen, dann…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenspange

Schamlippenspange
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Schamlippenspange?
Wie lange kann Frau sowas Tragen?
Was bringt diese Eigentlich?
******e06 Paar
414 Beiträge
ich
habe mir vor einem jahr eine spange gekauft - sieht toll aus - kostet viel geld und wenn du nicht aupasst beim anlegen klemmst du dir die schamlippen ein ud die ganze lust ist weg.
uns hat es ausser, daß es geld gekostet hat ca 100€ nichts gebracht oder ich mache etwas falsch beim anlegen
bmb (bitte mit bild) vielleicht kenne ich eine solche spange - aber nur unter einen anderen Namen.
danke

Gruß Bianca
habe was bei Google gefunden---casabiank,dort sind Schamlippenspangen abgebildet.

oh--hätt ich fast vergessen--180€
aha - danke *g*

Gruß Bianca
Hallole,

läuft eine solche Spange als Intimschmuck, oder soll sie die Gefühle verstärken?
klemme, spange, wie auch immer
ein paar bildchen
@WM_Paar
kommt zum einen auf den betrachter oder träger an...
zum andern wie stark es "klemmt"...
jeder wie er mag
aja, sieht aber ehr nach schmerzen aus..
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Finde das schon wirklich interessant. Würde ich gerne mal ausprobieren. *zwinker* Ist es immer mit Schmerzen verbunden oder geht es auch ohne??? Denn auf Schmerzen stehe ich gar nicht. *snief*
****fan Paar
182 Beiträge
mich würde es auch interessieren,vor allem,wie sich freyas flower anfühlt beim tragen....wäre dankbar für eventuelle erfahrungsberichte...
sieht aus wie ne
Mausefalle..hi hi oder eine Haarspange..
****fan Paar
182 Beiträge
mausefalle ist gut.... *fiesgrins*
wo kommt denn da die lust her????
kann mir nicht vorstellen, daß ich da noch lust auf'n "lümmel" habe, wenn das ding angelegt ist - geht das überhaupt???
macht doch eher zu als auf.

kenne spangen auch nur für die zähne oder haare - aber ansonsten *frage*
Vermehrte durchblutung.....
Also ..ich habe die Spange zwei von den Abbildungen...Ist gar nicht aua... *g* sondern bringt die Klit schön zum anschwellen und ist somit sehr luststeigernd.
Die kleinen Lustlippen müssen dafür eine gewisse Grösse haben,sonst hält die Spange nicht.Frau kann sie leicht "draufaufschieben" mit etwas gutem Gleitmittel.
Sie behindert die Zugänglichkeit nicht und kann somit doppelte Lust bereiten,da die Klit gut tastbar und somit auch leicht zu stimulieren ist.....
man diesen teilen nicht an, dass sie so teuer sind. jedenfalls ich sehe das nicht. ich kann mir auch nicht vorstellen, so was zu benutzen.
*********eler Paar
5 Beiträge
Keine Angst!
Also die Labienspange, wie sie von ihrem Erfinder Biank Rodalquilar genannt wird, ist absolut nichts, wovor man sich fürchten muss! Ich würde sie sowohl als Schmuckteil, aber auch als Spielzeug bezeichnen, weil sie einfach unglaublich gut aussieht, wenn sie angelegt ist, und Mann nach meiner Erfahrung gar nicht anders kann, als die süßesten Zungenspiele auf der freigelegten Klit und den gespannten kleinen Schamlippen zu vollführen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht - auch wenn das kleine Teilchen zugegebenermaßen auf den ersten Blick ein bischen martialisch aussah. Aber ein erstes Anlegen hat mich eines Besseren belehrt... Die abgebildeten Fotos sind auch nur (meiner Meinung nach) schlechte Imitationen, die nicht das halten können, was sie versprechen. Meine kleine Spange ist aus purem Silber (was dann auch den Preis erklärt), glänzt wunderschön, passt sich in Windeseile der Körpertemperatur an, wenn man sie schon nur in der Hand hält ... - mit einem Wort: ich mag sie! Schmerzen hat sie nie verursacht, allerdings muss Mann oder Frau schon ein bischen aufpassen beim Anlegen, damit am Verschluss keine Haut oder ein eventuell noch vorhandenes Härchen eingeklemmt wird - das ziept dann ein wenig.
Tja, und wie man sich fühlt damit: schön, edel, aufgeblättert, hyperempfindsam, ein bischen unterworfen vielleicht auch, wenn man dazu neigt, und unendlich geil und aufgeregt. Jeder Kuss wird zum Gedicht ... ein echtes Spielvergnügen mit Lust auf mehr!!!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
HMMMMMMMM
Also schlagt mich, küsst mich, nehmt mir meine Kreditkarte weg aber 180€ für die Spange ist doch ein Hammer! Tun es da nicht auch ein paar Wäscheklammern? Die gibts im Supermarkt für ein paar Euro.
Kopf kratz *hae*
Ne ist nicht unseres!

LG
Paarsued
*********eler Paar
5 Beiträge
Paarsued,
tut mir leid, dass Euch das Verständnis für Sinnlichkeit und Schönheit dieses kleinen Schmuckstücks fernbleibt, es muss ja auch nicht jeden animieren - aber Wäscheklammern sind doch wohl eine zu grobe "Alternative", die nur weh tut und nichts gemein hat mit der Labienspange. *hae*
(Und ich möchte um nichts in der Welt Holz, Plastik, Kunststoff o.ä. an meinem Schoß spüren, der verdient mehr!!!)
schamlippenspannge
Hi,sieht schon geil aus son Teil.Die Schamlippen müssen nur groß genug sein damit die Spange hält.
Habe eine.Wer möchte sie den gerne mal anprobieren???
Gruß Votan
***g6 Paar
277 Beiträge
Spange
wir haben uns aus dem SexShop eine solche Spange geholt. diese "Nachbauten" gibt es da um etwa 10.-€.
meine Frau meint es schmerzt nicht wirklich, macht Sie dafür aber scharf *crazy* . Wir sind beide der Meinung daß es gut aussieht, und beim "üblichen Sex" stört es auch nicht, und kann weiterhin getragen werden.
Demnächst werden wir eine Testreihe starten, wie sich eine solche Spange unter der Wäsche trägt. Vielleicht gibts dann Berichte...
******471 Paar
106 Beiträge
ääh, hat vielleicht jemand ein Bild wie die Spange angelegt aussieht und kann nen link per Mail schicken.
hab schon ein bißchen gegooglt aber nichts gefunden, nur einen Shop in USA der die silberne für 99 USD anbietet.
***g6 Paar
277 Beiträge
Spange
es gibt auch einen weiteren Thread hier, der sich um dieses Thema handelt. klitorisschmuck
wie gesagt, kosten diese billigen Spangen unter 10.-€ in den gängigen Shops.
pics von angelegten gibt es darf ich aber hier nicht einstellen.
******e06 Paar
414 Beiträge
Bilder von der
Schamlippenspange findet ihr bei http://www.xxxxxxx
wir haben unsere auch da gekauft - sieht angelegt toll aus - aber wenn du dich falsch bewegst tut es weh und nimmt dir die ganze Lust

Gruß Tine
da krieg
ich doch grad lust mir auch so eine spange zu besorgen und mich dann verwöhnen zu lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.