Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann eure Sub Schenkelbänder tragen?13
Meine Frau/Sub kann die schenkelfesseln ca 8 Stunden tragen, dann…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenspange

Thread geteilt
  • Die Witz- und Plauderbeiträge sind in der Plauderecke zu finden.


  • Plauderthread: Schamlippenspange


http://www.joyclub.de/forum/t68544.plauderthread_schamlippenspange.html

  • Hier könnte Ihr Euch weiter über das Thema unterhalten.


  • Viel Spaß

  • Mod Lilim

Würde
ich gern mal probieren. Klingt interessant. Mein Freund hat schon ein paar Mal davon gesprochen, aber gemacht haben wir es noch nicht.

Naja, vllt bald.

LG
*****r18 Mann
11 Beiträge
Fancy Klammer
Mein Schatz hat sie schon mal einen ganzen Abend getragen (ca. 5 Stunden) aber nur weil es keine Gelegenheit gab sie abzulegen (Freunde setzten sich zu uns an den Tisch).
Das grenzte an Folter und war definitiv zu lange.
Spätestens nach 2 Stunden ist die Pussy so prall und die Schamlippen so rot und prall mit Blut gefüllt, das man glaubt sie platzt.
Wenn ich sie dann lecke ist sie super empfindlich und absolut geil.
Die Kugel oder das Herz stimuliert bei jeder Bewegung die freiliegende pralle Clit.
Ich liebe es ihren Mösensaft zu lecken wenn ich die Klammer öffne und der angestaute leckere Saft dann aus ihren Lippen

Der Anblick ihrer weit gespreitzten Lippen und der freiliegenden Clit ist aber wirklich geil.
*********Lilli Paar
709 Beiträge
moin moin
kannmir mal bitte jemand sagen,wo ich labianspange für
10 euro her bekomme

habe ja mal gelesen das einige geschafft haben ,sie so billig zu bekommen

danke im vorraus

gruss
So eine Schamlippenspannge sieht im angelegten zustand sehr Geil aus zumal sie die Schamlippen schön aufspannt die Bilder bei Fanncy Rings sind genial da läuft das Kopfkino sofort an, vielleicht überrasche ich meine kleine mit so einer Spannge einmal, ist nur die Frage ob man erst mit einer billigeren Spannge die ersten Versuche unternimmt um zu sehen ob es gefällt.
das frag ich mich auch
sowas gibt es alles?
ich glau ich muss noch viiiiiiiel lernen
*******008 Paar
2 Beiträge
kann uns mal jemand nen link schicken wo mann diese schamlippen spange her bekommet die auf den bildern zu sehen ist im ersten bild wäre echt nett von euch vielen dank
Leider...
... habe ich auch noch keine Erfahrungen mit der Labienspange machen dürfen... Ich spare noch auf das fancy-rings(.net) Modell mit dem Carneol! *smile* Auf der Seite gibts auch unter Galerie noch jede Menge Bilder... by the way auch von sehr interessanten Brustringen! Weiß jemand, wie die angebracht werden? Drüber legen und dann Nippel durch saugen...????
Bin jedenfalls von den schmückenden und quälenden Möglichkeiten auf dieser Seite auch sehr fasziniert!

Liebe Grüße
die A. von der LustAG
kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
Die silberne Labienspange ist schon in der Hand ein erotischer Kick: kühl, glatt, und ein wenig Furcht einflößend... Mit etwas Übung ist sie problemlos anzulegen - der sich dabei einstellende leicht erregte Zustand ist durchaus förderlich - und erwünscht. Wenn sie richtig sitzt, klemmt sie die inneren Schamlippen ein und legt die Klitoris frei - der Spannungszustand ist lustfördernd, aber in Maßen und über eine begrenzte Zeitspanne. Ich empfand den "Kick im Kopf" stets größer als den tatsächlichen Lustgewinn. Am Ende (der Beziehung) konnte ich sie "schmerzlos" entsorgen.
Spange
... ich habe auch eine Spange in meinem kleinen Schatzkistchen und trage sie hin und wieder. Es ist himmlisch wenn ich die Spange um meine Klit lege und diese dann bei gehen meinen empfindlichen Knubbel massiert. Jelänger ich die Spange trage um so geiler werde ich und es steigert mein Lustempfinden ins unermessliche.
Wenn ich darüber noch einen String oder Slip trage, reibt sich meine geschwollene Klit so sehr daran, das ich förmlich auslaufe.
Das fiese an der ganzen Angelegenheit ist dann die Tatsache, das ich sofern ich dann geil und kurz vor dem Orgasmus stehe nicht kommen darf. Denn in diesem Erregungszustand die Gedanken auf etwa anderes richten ist sehr schwierig.
Ich möchte diese Klitspange jedenfalls nicht mehr missen, auch wenn ich nicht die Trauben der Lust unmittelbar ernten darf.

eure Melody
******odo Mann
267 Beiträge
und es ist einfach
eine aus v4a draht zu bastell.. kann dann sogar genau angepasst werden was druck und länge der klammer angeht.. ein 2mm draht recht und 2 spitzzangen..
Labienspange
Hallo

wir finden das Thema Labienspange sehr interesant, wir werden das sicher auch mal versuchen!
********ager Mann
21 Beiträge
Labienspange
Habe gerade im Netz gesucht und bin auf Bilder von der Spange gestossen. Aber seht doch mal selbst unter
bijou(minuszeichen)de(minuszeichen)venus(dot)com anschliesend auf galerie bzw. Diapason.
Ihr werdet eure Freude haben
*******Eve Paar
194 Beiträge
Labienspange...
.... ein spannendes Thema, wenn man den Thread durchliest. Aber etwas gruselige Ideen werden hier entwickelt *panik* Bitte unbedingt von der Bastelstunde mit V2A-Stahl Abstand nehmen!!! So eine Spange muss individuell passen. Hey, es gibt von Frau zu Frau ganz unerschiedlich große, lange und schmale innere Schamlippen, da ist Massenware aus dem Sexshop oder online-Versand fatal, Frust und unangenehme Gefühle so gut wie sicher.
Wer sich "richtig" für das Thema interessiert, sollte bei biank.de nachschauen. Er fertig die Teilchen auf Mass und passt sie der Trägerin an. Der Abstand zwischen äußerer und innerer Spange muss stimmen, sonst wird der Druck schnell schmerzhaft. Die Länge muss mit der Länge der Labien übereinstimmen, sonst verrutscht die Sache.
Ok., hört sich sehr kompliziert an, ist es aber nicht. Ihr zieht doch auch nur passende Schuhe an, oder?
Die Mühe und die Ausgabe lohnt sich kollossal! Angelegt sieht es wunderschön aus. Ich habe so ein nettes Spielzeug und es macht riesigen Spaß. Alle sensiblen Bereiche werden freigelegt und sind mega-empfindlich *wow* . Unterm Rock getragen ... sensationell! In einer Hose: nur von kurzer Dauer, da die Naht extrem reibt.
Die Spange kann mit einer Silberkette kombiniert werden. Oben in die Spange eingeklickt, über den Bauch nach oben um den Hals und vor der Brust ein kleiner Knoten. Das schmückt sehr - und niemand weiß um das kleine Geheimnis zwischen den Beinen. Ein Wechsel der Körperhaltung, Stehen und Sitzen, Strecken und Lümmeln übt jeweils einen winzigen Zug auf die Clit aus. Wenn Wall-e dann mal unauffällig an der Kette zieht, heb ich ab *sabber* .
Also: bitte bitte keine 10 EUR-Teilchen kaufen. Ihr wisst nicht, was ihr versäumt.
Eve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.