Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2765 Mitglieder
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose/Strapse im Verein

****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose/Strapse im Verein
Hallo Frauen,

wie schaut es bei Euch im Verein aus, kommt es vor das Ihr oder Eure Kolleginen nach dem Sport oder nach dem Duschen halterlose oder Strapse anlegen? Wenn ja. machen sie das nur weil Sie zu einem besonderen Anlass gehen oder weil Sie das immer tragen? Um was für eine Altersklasse handelt es sich bei Euch?

War mal so ein gedanke von mir, was Frauen in der Gruppenumkleide so anziehen.

Gruß
**********42ebb Frau
46 Beiträge
also,kann nur von mir sprechen,ich z.b ziehe nach dem sport eine strumpfhose an und nicht,weil ich etwas besonderes vorhabe,sondern weil ich immer eine druntertrage.
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Also mein schatz
trägt oftmals Nylon, wenn Sie mit mir ausgeht, odr halterlos, wenn wir hinterher allein sind :-))
Oder halt dass, was ich ihr in die Tasche gepackt habe ...
Und letzten Freitag hatte sie die U-Wäsche ihrer Freundin an, und diese Ihre ...
sehr Geil, als ich es "auspacken" durfte ...
nylons
trage ab und an halterlose, oder auch mit strapsen und eigentlich immer eine corsage dazu.
treffe ich mich nach dem sport-training mit meinem schatz, zieh ich mich auch dort schon "so" an. kann über die neugierigen, neidischen blicke lächeln und genieße es!
*******inky Paar
546 Beiträge
Altersunterschied
bei meiner Mannschaft ist schon Recht groß!!
Spiele mit Mädels so zwischen 17 und 24 Jahren Volleyball und bin selber schon etwas über 30 (schmunzel)!
Aber da ich zu 90% meiner Kleidung Halterlose trage habe ich doch die Blicke (zu erst verstört) gespürt!
Und ich fands geil!!!!
Jetzt scheint es für die Mädels auch nichts mehr besonderes zu sein!
Wurde auch vor kurzem erst gefragt wo ich die tollen Strümpfe immer kaufe
Also bin ich mal darauf gespannt, welche der Süßen als erste mit Strümpfen in die Umkleidekabine kommt?
Kommt schon mal vor!
Also wenn ich beim Sport bin und ich gehe nach noch weg dann kann es schon sein, dass ich mich gleich richtig fertig mache. Dann eben auch mit halterlosen und alles was dzu gehört. Habe aber auch schon andere Mädels gesehen, die auch mit halterlosen in der Umkleide waren.
******_by Paar
187 Beiträge
ist ja nix dabei
Also meine Frau trägt fast ausschließlich Strümpfe, entweder Halterlose oder mit Strapsen.
Wenn sie zum Sport geht, kommt es öfter mal vor, dass sie die halterlosen bevorzugt, da der Strapsgürtel sonst aufträgt.

Beim Umziehen in der Kabine sagt sie, hat sie keine Probleme mit den Strümpfen, es sind ja hier ausschließlich nur Frauen und so besteht nicht die Gefahr "auch" das männliche Geschlecht "heiss" zu machen.
Manchmal, meint sie, kommt es schon vor, dass so manche Frau genussvoll beim anziehen zuschaut.
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
....... find ich nicht schlecht wenn frauen so gut mit dem thema umgehen, dachte es kommen andere ergebnisse raus
.....

aber ok, ich lasse mich gern eines besseren belehren..


gruß
Sehr oft Halterlose!
Ich bevorzuge sehr oft Halterlose,da ich auch öfters ohne Höschen ausgehe!
Es macht mir nichts aus,wenn ich nach dem Sport gleich meine Strümpfe anziehe,andere Frauen schauen mich da zwar mit verstohlenen Blicken an,aber es gefällt mir und ich bleibe dabei!
Ab und zu schiebe ich auch mal mein Röckchen ein wenig höher,dass man den Ansatz der Strümpfe sieht(z.B.im Linienbus,an einer Haltestelle)!
Ich trage fast Täglich Strümpfe und genauso geht es mir schon seit einiger Zeit mit mehreren meiner Freundinnen, aber ich muss dich enttäuschen.
Als wir noch im Gymnasium Sport-(oder Schwimm-)untericht hatten, haben wir automatisch den Tag keine getragen. Warum weiss ich eigentlich bis heute nicht.
Geschämt haben wir uns nicht dafür, nur war uns das dann warscheinlich zu umständlich, bzw wir waren einfach zu faul [b]nochmal[/b] Strümpfe und Strumpfhalter anzuziehen. ;P
Ich finde es schön,dass es Frauen gibt,welche dazu stehen Strümpfe und Röcke zu tragen,in einer Zeit in der die meisten Frauen nur noch in Hosen zu sehen sind!
Toll,dass es frauen wie Kathi gibt,die dazu stehen!
Ich denke die Männer lieben den Anblick von Frauenbeinen in schönen Strümpfen!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@***hi
schön, dass es junge Frauen wie dich gibt, die wieder Strümpfe tragen. Das ist leider selten geworden. Meist sieht man nur noch Hüfthosen.

@**sa
da kann ich dir nur zustimmen. Was gibt es Schöneres anzuschauen, als ein feinbestrumpftes Damenbein. Ich denke mal, den meisten Männern gefällt es.
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
@Kathi
... ich denke in der Schule ist man doch noch etwas gehämter sich halterlose nach dem Sportunterricht an zuziehen als wenn man sich z.B. vor dem weggehen mit den Freundinen trifft und gemeinsam die Klamotten aussucht. Den in diesem Fall ist man in Partylaune...

Gruß
*******_ni Mann
10 Beiträge
Gutes Vorbild
ich denke auch das es in der heutigen Zeit Kein Tabu Thema sein Sollte Strümpfe nylons oder strapse zu tragen aber komischer weise verschwinden hier in der gegend leider immer mehr die Prachtstücke aus den Regalen ist schon schwierig geworden Nylons und CO zu finden zu mindestens hier im Raum OS- VEC- welche zufinden oder hat jemand einen Tip
Lieben Gruss
Kathi steck mal ruhig ein paar freundin mit dem Tragen von einem Hauch von Nylon an um so mehr um so erotischer
meine
Meine Freundin trägt halterlose immer wenn wir uns sehen..seit sie weiss wie geil das aussieht ist sie völlig verrückt danach..
Aber traut sich nich die auch anzuziehen wenn sie zum sport geht..
Michael
super idee
<--- hiermit die
vereinsgründung für strapsträger/innen und halt(er)lose anregt.

zusammen sind wir stark.

---

wenns hart auf hart kommt, trag ich sowas auch allein.
sogar beim (gemeinsamen) duschen.

*g*

lg la ama
****_nw Paar
202 Beiträge
noch nie erlebt
hi,

ich habs noch nie erlebt mit einer frau zusammen in der umkleide zu sein, die starpse oder halterlose nach dem sport angezogen hat....
ich trage nach dem sport am liebsten was bequemes, was man schnell anziehen kann und nach strapse oder hlaterlosen ist mir dann nicht... sorry

lg pp75(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.