Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2213 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
82 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschraum Schwimmbad

****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Duschraum Schwimmbad
Hallo Zusammen,

es wird doch öfters über das Thema rasieren gesprochen (geschrieben), wie es in der Männerabteilung in den Duschen aussieht weis ich aus eigener Erfahrung *baeh* , Interessant wäre es mal zu wissen wie es in den Frauendusche zugeht.

Wie vielen ziehen sich den Badeanzug / Bikini aus zum duschen
Wieviele und in welcher Altersklase sind rasiert

Dankeschön für eure Antworten.

Gruß
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ganz ehrlich?
Da achte ich im Schwimmbad kaum drauf. Finde die Duschen im Schwimmbad eher ekelig. Dusche deshalb vorher und nachher lieber zu Hause.
Kelene
dem schließ ich mich an.. ich dusch eigentlich grundsätzlich zu hause... da weiß ich wenigstens welche bakterien von dem da rumfliegen [u]gg[/u]
*kopf schüttel*
Geh doch in einen Swingerclub, da kannst du sehen, welche Frauen in welcher Altersklasse wie rumlaufen.
Ausserdem gibts in den meisten Schwimmbädern heutzutage Einzelkabinen zum Duschen!
grübel
Da sind schon ein paar bei! Jeden das seine;o)
am meisten sind die jungen mädchen 15+ rasiert ab ca. 35 lässt das dann nach es gibt aber auch ältere die sich rasieren
rasieren
also ich kann dir nicht sagen, wies in der frauendusche aussieht, aber schau auch mal in ner gemischten sauna vorbei, da gibts ne mengr in jedem alter, auch bei frauen über 40 siehts sehr reizvoll aus.... *g*
Meine Meinung....
ich trage Badelatschen in den Schwimmbädern.... dusche nackt dort und ich bin Intimrasiert..... Vollrasur..... *lol*
in deinem alter
ich hab ja nicht behauptet, das die jüngeren mädels nicht reizvoll aussehen *lol*
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
.... so wies ausschaut treiben sich nicht viele von euch im schwimmbad rum..........
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Hier eine Antwort von einer "frenetischen Wasserratte".
Bin regelmäßig schwimmen und saunieren. Viele Frauen im Alter zwischen 16 und 30 sind rasiert (die wenigsten allerdings komplett). Achselbehaarung ist fast nie zu sehen und die Schambehaarung ist gekürzt und in Form gebracht. Bei den Frauen im Alter über 30 ist das wirklich selten der Fall. Dort sieht man wirklich sehr oft die Achselbehaarung und auch die Bikinizone hat eher einen natürlichen Haarwuchs.

Ist halt alles eine Frage der pers. Einstellung.
Konnte ich dir mit der Antwort ein wenig weiterhelfen?
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
dem anschein nach lassen sich frauen ab 30-35 gehen, d.h sie schauen nicht mehr auf ihr äusseres.......

schade eigentlich........

das es natürlich in clubs anderst aussieht ist mir auch klar, doch interessant ist es doch wie es in "normalen" scheimmbädern aussieht.

gruß
ich bin rassiert und muss sagen das ich mich am anfang in der sauna ein wenig geschämt habe jetzt aber nicht mehr *lol*
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Das macht AUA
Um beim Wort "Anscheinend" zu bleiben....
@****up: anscheinend urteilst du etwas zu oberflächlich und einseitig.
Seit wann ist unrasiert gleichzusetzen mit "gehen lassen" oder nicht aufs "äussere achten"..................

Sowas von zeugt von wenig Toleranz und wenig Menschenkenntnis

Wir sind beide zwar glatt aus Überzeugung, würden uns aber nie erdreisten, anderen Menschen daraus einen "Nicht-gepflegt-Strick" zu knüpfen.


Verkünde kein Urteil, ohne in den Spiegel geschaut zu haben.

Nur einen Gruss von Biggi.......(und einen am toleranten Mannesgeschlecht zweifelnden BArny)
Jup, FlipMaja!
Meine Meinung!

Unrasiert hat überhaupt und absolut gar nix mit "Sich gehen lassen" zu tun. Es ist lediglich Geschmackssache. Aber dieses Thema wurde ja schon oft genug diskutiert! *streit*
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
........ "sich gehen lassen" war nicht auf unhygenisch bezogen, sondern auf den wildwuchs....

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.