Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2065 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch Treffen in Bremerhaven - Bremerhaven (27.04.20

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
3. Stammtisch Treffen in Bremerhaven - Bremerhaven (27.04.20
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte
Hallo ihr Lieben *wink*

Alle guten Dinge sind *hand3* und deswegen ändern wir ein wenig das Programm! Wir haben für euch eine neue Lokation, wo wir hoffentlich etwas mehr Ruhe für uns haben und es nicht so laut sein wird.

Wie auch bei den letzten Treffen gelten die selben Regeln:
*achtung* Jeder trinkt und isst auf eigene Rechnung!
*achtung* Da es sich um ein normales Lokal handelt, muss Kleidung und Benehmen den öffentlichen Gepflogenheiten entsprechen!

Die Betreiber vom Restaurant haben uns angeboten, dass wir für einen Pauschalbetrag eine Art Buffet oder drei Auswahlessen von der Karte bekommen können. Es besteht aber auch ganz normal die Möglichkeit à la carte zu bestellen. Bitte teilt uns bei eurer Anmeldung mit, was ihr bevorzugen würdet.

...und nun, hopp hopp, meldet euch alle an *mrgreen*

Wir freuen uns auf euch *bussi*
*herz2* Einen ganz lieben Gruß an alle *herz2*
DeuxAmourBHV


3. Stammtisch Treffen in Bremerhaven
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte

Bremerhaven, Bremen
27.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Stammtisch Treffen in Bremerhaven



***ba Frau
76 Beiträge
Ein Montag?...
hmm... immer mal was Neues...
da bin ich dann wohl raus, vor 22 Uhr würde ich es wohl nicht schaffen
*********dream Paar
560 Beiträge
Wir...
würden auch gerne mal bei Euch reinschnuppern *zwinker*

liebe Grüße, Mario & Sara
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen...
Jeder ist bei uns herzlich Willkommen und wir freuen uns schon auf Eure Bekanntschaft.
*********dream Paar
560 Beiträge
Danke!
Wir sind schon sehr gespannt *ggg*

lg Sara
*********Love Paar
97 Beiträge
Diesmal...
hätte ich (Sascha) Frühschicht.
***ba Frau
76 Beiträge
Habt ihr ein Schwein...
... dass mein Tanzkurs ausfallen muss...

Was wäre denn der Pauschalbetrag?
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Pauschalbetrag wäre jetzt wahrscheinlich etwas zu kompliziert zu kläre und ich haben jetzt keine Lust die ganze Karte ein mal abzutippen.

Wir werden dieses mal einfach à La Carte essen und dann können wir beim Stammtisch für das nächste mal besprechen, was es noch für Möglichkeiten gibt.
*******170 Paar
230 Beiträge
Na, dann werde ich wohl diesmal alleine erscheinen, da unser Er ja leider arbeiten muss. Den Abend lass ich mir aber nicht entgehen, da ich die italienische Küche dort bereits kenne... Mmmh, lecker *zwinker*
melde mich
mal unter Vorbehalt an 😉
Da ich nicht weiß, wann ich ausm Laden komm 😜

Weibchen schafft es eh nicht durch Arbeit 😥
******eel Mann
272 Beiträge
An Evening to remember
das war wieder mal bombig. Soviel gelacht, gescherzt und geflaxt aber auch ernsthafte Gespräche geführt, wo es nicht nur um Erotik ging. Ein tolles Lokal, mit einem Bereich nur für uns. Die Kellner jederzeit zu Scherzen aufgelegt und der ein oder andere von Euch, waren einfach Stimmungkanonen *g* Trotz müdigem Gemüt, habe nichts bereut und trage mein Grinsen mit nach Hause!
Danke an die Organisatoren A. und M.
P.S. das nächste mal gerne wieder mitte, Ende der Woche *g*
*******_64 Mann
26 Beiträge
Gute Wahl
moinsen,
ja gute Wahl das Lokal,wie ein dejaveu als ich in Italien,lago de viverone,gelebt habe!
es hat sich mal wieder gelohnt,die termine zu verschieben,der"Sven",welch Tier,sehr angenehmer zeitgennosse,auch allen neuen in der runde,hoffe ich mal das Ihr genauso euren spass hattet,auch wenn nu die nacht ewas kürzer ist,und es nicht Bereut habt zu kommen!und den Iniziatoren ein grooses Dankeschön für euren Einsatz und eine gute wahl mit dem Lokal!!!alles Top....auf bald
Gruss Bitscho Ralf
*********dream Paar
560 Beiträge
Das war doch mal...
ein schöner Abend!

Es gibt sogar Beweisfotos... *haumichwech*

Danke und bis zum nächsten Mal

*kuss2* liebe Grüße, Mario & Sara
*******170 Paar
230 Beiträge
Hallo zusammen...
...ja war wirklich ein toller Abend gestern. Es ist doch immer wieder faszinierend zu sehen, dass Leute, die einander eigentlich noch nicht kennen, sich so schnell, so gut verstehen *top*. Das gibt es nur hier... oder?!
Ich hatte jedenfalls meinen Spaß, obwohl ich diesmal ja alleine da war. Essen und Bedienung war voll nach meinem Geschmack und der Raum wie geschaffen für uns. Freue mich schon auf das nächste mal und dann nach Möglichkeit mit meinem Göttergatten *grins*
LG Nicole *kuss*
*********Love Paar
97 Beiträge
Schöner Abend
Es war gestern ein schöner Abend... Schön ein paar von euch persönlich kennen zu lernen.
Wir hoffen wir sehen uns bald wieder.
Lg Vera und Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.