Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evil Games – Sexual Submission & Disgrace - Mülheim Heißen (

Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Evil Games – Sexual Submission & Disgrace - Mülheim Heißen (
Dominanz, Lust, Präsentation, Voyeurismus, Benutzung!
Wir wollen hier bewusst keinen weiteren Eyes Wide Shut- oder O-Abend ausrichten. Wir spielen auf unsere Weise und beschreiten andere Wege.

Wir wollen großartige, selbstbewusste, moderne Frauen erleben beim Spiel mit Dominanz & Devotion, Stolz & Scham, Exhibition & Voyeurismus, Rampenlicht & Abstellgleis.

Wir wollen sie sehen auf dem Weg von oben nach unten und uns an ihrer Lust berauschen.

Wir wollen neugierig sein, riskieren, zelebrieren, erleben und entdecken.

Wir wollen einen besonderen Abend!


Grundsätzlich: Die Veranstaltung will spezielles und archaisches Kopfkino aller Beteiligten bedienen. Alle Akteure sind „Amateure“ mit passenden Neigungen, die Lust auf diesen Abend haben. Alles was wir wünschen soll im Geiste SSC (safe, sane, consensual) verlaufen. Im Übrigen sehen wir außerhalb solcher Inszenierungen die Geschlechter natürlich entspannt auf Augenhöhe. Selbst innerhalb solcher Spiele kann man sich ja manchmal zu Recht fragen, wer hier wen für seine Lust „benutzt“. *zwinker*




Zielgruppe

• Paare in klassischer Dom-dev Konstellation, die Spaß an der sexuellen Benutzung haben. Sei es aktiv oder passiv, dem Voyeurismus frönend.

• Devote Damen, die sich in einem solchen Rahmen unterwerfen lassen wollen. In diesem Fall sorgen wir vorab für einen Begleiter.

• Gepflegte einzelne Damen und Herren, die Freude an diesem Spiel haben und tolerant, kreativ und teamfähig sind. Es werden nur Personen mit einem aussagekräftigen Profilbild, alternativ auch nach Zusendung eines Bildes per E-Mail, zugelassen. Sie können sowohl aktiv wie rein voyeuristisch interessiert sein.



Wir planen einen Dreiakter:

1. Akt - die Präsentation ausgewählter Stücke

Im Vorfeld können sich Damen melden, die im ersten Teil des Abends gerne präsentiert werden wollen. Diese sollten sich wohl fühlen bei dem Gedanken für eine gewisse Zeit im Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein sowie „abgestellt“ zu werden, wenn eine andere im Licht steht. s.u.

Alle Teilnehmerinnen des ersten Aktes werden vorgeführt und dem erregtem Publikum mit ihren besonderen Vorzügen präsentiert. Dabei wird die Moderation zum Teil durch von den Damen nominierte Personen unterstützt. Die Damen werden ihren Neigungen möglichst entsprechend mit Aufgaben beschäftigt, gefordert, bespielt und geparkt, wenn zur nächsten Dame übergeleitet wird. Die Gäste, die dies entsprechend dezent kundtun, können bei passenden Exponaten in das Spiel eingebunden werden oder genießen ihre Funktion als das Ambiente bereichernde Zuschauer. Im ersten Akt wird alles im Barbereich passieren. Wir werden Augenmerk darauf richten, dass die Damen ihr geschätztes Publikum anregend, abwechslungsreich und ohne Längen unterhalten und bedienen.

2. Akt – Erweiterung und Übergang


Die Damen, die den 1. Akt für sich als zu exponiert empfinden aber gerne eingebunden werden wollen, können sich für den 2. Akt melden. Hier werden sie nun von der Moderation zusätzlich ins Geschehen eingebunden. Die anderen Räumlichkeiten werden nach und nach einbezogen. Neben der Hauptbühne eröffnen wir also weitere Spielorte, die nötigen Platz für die zunehmend angeregten Gäste schaffen. Die Gesellschaft teilt sich also in kleinere Grüppchen auf.

3. Akt – Playparty

Wir übergeben die Regie der weiteren Ereignisse nun komplett an die Gäste und gehen davon aus, dass wir vorher ausreichend viele Impulse geliefert haben, dass die vielfältigen Möglichkeiten der Räumlichkeiten auch intensiv genutzt werden.
Schlussendlich wünschen wir uns, dass alle mit einem breiten Grinsen nach Hause gehen.

Die im 1. und 2. Akt teilnehmenden Paare und Damen empfangen wir etwas früher als das restliche Publikum. So können sich die Damen in Ruhe auf den Abend einstimmen. Schon im Vorfeld, spätestens aber jetzt finden Absprachen statt, wie die Rolle der einzelnen Dame aussehen soll: Bloßstellung, Vorführung, Benutzung etc. Teilt und Eure Vorstellungen und Fantasien mit.



Anmerkung zum 1. Akt
Da wir den ersten Akt aber nicht zu lang ziehen wollen, werden wir bei zu vielen Kandidatinnen die Qual haben, eine Auswahl zu treffen. Ob das Los, der Zeitpunkt der Anmeldung, die Art der Bewerbung oder andere Gründe zur Entscheidung führen werden wir nicht hier festlegen, aber wir werden uns Mühe geben allen Damen im Laufe des Abends gerecht zu werden. Wer im 1. Akt keinen Platz finden sollte, der wird ihn im 2. Akt sicher finden und wo der erste aufhört und der zweite anfängt ist eh nicht genau definiert.

xxxxxxxxxxxxxxxxx
Rauchen:
Es gibt die Möglichkeit indoor zu rauchen.


Kleingedrucktes, aber wichtiges, unsere Mini-AGB
Dies ist ein Event, auf dem es wahrscheinlich später auch zu sexuellen Begegnungen kommt. Das hoffen wird doch. *smile*. Es ist uns wichtig darauf hinzuweisen, dass wir hier eine Plattform bieten für ein Spiel, an dem alle Freude haben sollen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Alle Akteure machen freiwillig mit, weil sie damit eine Fantasie verwirklichen können.
Auch wenn alle durchgeführten Handlungen ausschließlich im eigenen Verantwortungsbereich der Gäste (also in Eurer eigenen Verantwortung!) liegen weisen wir auf die wohl selbstvertändliche Einhaltung der Hygiene hin! Alle Mittel stehen dafür zur Vefügung.


Evil Games – Sexual Submission & Disgrace
Dominanz, Lust, Präsentation, Voyeurismus, Benutzung!

Mülheim Heißen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Evil Games – Sexual Submission & Disgrace



*******elfe Paar
257 Beiträge
Ich frag einfach mal
*smile* ist denn das Dampfen überall erlaubt ?? *floet**liebguck*

E-Ziggis werden ja immer mehr, grad auch auf den Events, weil die Raucher eben nicht ständig das 'Hauptgeschehen' verlassen möchten.

Und SM-lastige 'Zuschauer' sind auch willkommen ? *floet**smile**sabber*



^ fragt die Wölfin *schaem*
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Dampfen oder Rauchen
Ich bin der Meinung, das Dampfen keine Belästigung darstellt, daher dürft Ihr dampfen wie ´ne Dampfmaschine ;-).

Vielleicht sogar eine Alternative für "Nur-Raucher". Drinnen die orale Befriedgung mit Dampfen finden und ab und zu eine in der Räucherkammer *zig*.

Oder hab ich das mit der oralen Befriedigung falsch verstanden?
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen aus der Location für die Evil Games
So stelle ich mir sexual Submission vor, aber da geht noch mehr *zwinker*

Album
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1775740-657350.burgfried_smart.html
Bild ist FSK18
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Und SM-lastige 'Zuschauer' sind auch willkommen ? *floet**smile**sabber*


Aber sicher, die Zuschauer bilden ja den Kick beim public disgrace!*smile*
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
erste Beschreibungen, echte Stute! :)
playpal_73
Playpal_73

ist eine gut behangene, grazile und dennoch kurvige, schnell erregbare und f***willige meist hochg**le Stute, die gerne folgt und sich unterordnet. Sie lässt sich auch gerne ...
mehr zu playpal_73 (nach Anmeldung?) auf der Homepage: Fotoalbum "Evil Games 09.05. - war das geil!" von Burgfried-SMart
Bild ist FSK18
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Stute, Bitch? Gegebenenfalls alles zusammen
Ms. Lane

Anfangs ist sie ein bisschen schüchtern, aber das gibt sich schnell.

Sie mag es sehr, sexuell benutzt und dominiert zu werden. Dabei darf es auch ein bisschen härter zugehen. Es dürfen auch mehrere Hände gleichzeitig sein (sehr gerne auch von Frauen). Sie ist aber auch selber aktiv....

Kann der Burgfried absolut unterschreiben *mrgreen*

Mehr dazu für alle Gäste und bei dargestelltem Interesse auf

https://www.joyclub.de/party/homepage/1775740-192952.evil_games_stuten_co_freigabe_nur_bei.html
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Beschreibungen sind eingetroffen, weitere folgen...

Die Homepage
https://www.joyclub.de/party/homepage/1775740-192952.evil_games_stuten_co_freigabe_nur_bei.html
haben wir "privat" gestellt.
Wird aber für alle Gäste geöffnet und gerne auch für Interessenten des Events.
**********anuka Paar
333 Beiträge
Eine spannende Party...
... aber diese Terminsetzung! *uah*
Nachdem shanuka letzte Woche ihr eigenes public disgrace-Erlebnis auf der black pain hatte, wären wir an einer Fortsetzung sehr interessiert-aber am 09.05 leider verhindert.
Naja, vielleicht beim nächsten Mal... *heul2* *traurig*

Allen Gästen (und dem sicherlich still genießenden Burgfried) wünschen wir eine erregende und intensive Party!
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
"Seine Novizin"
"Seine Novizin", so soll heute ihr Name sein. Denn sie ist es...

Die Novizin ist noch Neuling auf unserem Parket, doch voller Neugier auf intensive Eindrücke und Erfahrungen im Umfeld von Submission und Eisgraue.

Euer Spiel zu beobachten und ihm hautnah beizuwohnen ist ihr Begehr.

Ihrem Herren ist sie treu ergeben und wird seinen Wünschen hinsichtlich der öffentlichen Vorführung und Nutzung jederzeit lustvoll und ergeben Folge leisten!

Leidenschaftlich und extatisch genießt sie das Spiel an und mit ihrer Scham von zart bis hart.
Ihre festen Brüste verlangen nach ebensolcher Behandlung ihrer Knospen.

Tief empfängt sie ihren Herren mit dem Mund um gleichzeitig das wärmende Klatschen auf ihrem Po zu genießen.

Im Rahmen ihrer Stellung als Novizin ist aktive Fremdnutzung jedoch nur mit Zustimmung und Absprache mit Ihrem Herrn möglich.
Bild ist FSK18
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerin: "Kleine Schlampe"
Meine Kleine Schlampe

Ich bin Stolz meine wunderschöne Kleine Prinzessinenschlampe vor einem angeregtem Publikum zu sehen. Gerne überlasse ich Sie der Vorführung Ihres sexy Traumbodys und der Benutzung! Härtere Disziplinierungen (Rohrstock) machen Sie gefügig und geil.

Sie gehört mir und Ihre Benutzung ist durch mich frei zugeben.
An diesem Abend, wird Sie mir mit Lust & Hingabe gehorchen und dienen.
Sehr gerne teile ich Ihre Geilheit mit einer oder mehreren strengen/starke Hände *peitsche*

Aber Ich warne an dieser Stelle vor Ihrem Charme - sehr gefährlich für uns Männer...
Was für eine Frau!
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Spieltrieb!
Stellt Euch vor, Ihr kommt in einen Raum und findet eine Handvoll reizender, devoter Damen vor, die nur darauf brennen sich intelligent und fantasievoll bespielen zu lassen!
Ist das nicht ein Traum! *liebguck*
Dieser Traum wird war!


• Wir werden gemeinsam aktiv, werden SIE fordern.
• Wir werden SIE miteinander spielen lassen.
• Wir werden SIE als Spielzeug benutzen, denn das sind sie heute!
• Und werden SIE Spielzeuge benutzen lassen.
• Und vielleicht sogar…
*nachdenk*


Aber…
Was fällt EUCH dazu ein!
Was wolltet Ihr schon immer mal mit fremden Spielzeug anstellen?
HABT IHR ETWA SCHMUTZIGE *sabber* FANTASIEN!? *nono*

*roll* -- *gruebel* -- *nachdenk*


DAS IST JA GROßARTIG!*top2*

Denn genau das wollen wir heute: Schmutzige, geistreiche Fantasien ausleben!!!
Denn auch das ist PUBLIC DISGRACE

Also, lasst die Sau raus!
(Schreib ich das etwa gerade?*rotwerd*)


Und daran denken, ich habe das so gelernt:
Man gibt fremde Sachen in dem Zustand zurück, wie man es erhalten hat! *lol*
In diesem Fall sogar: Mit einem feisten Grinsen!

Wer von den Angemeldeten und Neugierigen hätte denn eine Idee, was wir so anstellen könnten?

Schreibt es hier oder schickt es uns zu:
Burgfried-SMart
summer_nights

Jede Mithilfe und Bereicherung auf der Suche nach den richtigen Aktionen ist willkommen.

Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerin 1.Akt: Linette
Linette -
Ihr Gehorsam und ihre Demut sollen durch empathische und respektvolle Herrschaften geprüft und weiter ausgebaut werden.

Dies kann über verbale Führung und Dominanz, leichtes Spanking mit sanften erotischen Berührungen, bis hin zu sexueller Benutzung führen.

Die sexuelle Benutzung ist beschränkt auf oralen Service , jedoch nicht bis zum Schluss sowie zarten und sicheren vaginalen Verkehr, für den sie gerne passiv zur Verfügung steht.

Ihr Herr wird die dafür in Frage kommenden Herren nach Anfrage auswählen.

Tabus sind harte Penetration, Squirting und Anal."
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Platz für Voyeurismus!
Aber sowas, von!!! *mrgreen*

Liebe geachtete, ehrenwerte Luder, ihr wollt es doch bestimmt!

Ich habe gerade nochmal mit Era-Design telefoniert, extra für Euch hat er einen Bock aus dem 18.ten Jahrhundert restauriert, den ich selber auch noch nicht kenne!
Aber Ihr lernt ihn morgen kennen!

Und da sich ein Sybian wie auf der Black Pain sich ganz hervorragend für public disgrace eignet, kommt der auch mit!

Passend dazu machen wir vielleicht eine kleine Lesung. Nur etwas anders…



Ich finde die krampfartigen Zuckungen der Dame interessant, was hat sie wohl? *lol*

Im 2.ten und 3.ten Akt dürfen aber bestimmt alle darauf mal reiten!

Tja, wenn ein paar dominante Männer mit schmutzigen Fantasien die Köpfe zusammenstecken…

Dann habt Ihr morgen Spaß!

*floet*
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Hygienehinweis
Achtet auf die Einhaltung der Hygiene!
Auch wenn dies bei meinen Gästen selbstverständlich geworden ist, weise ich nochmal gerne allgemein darauf hin:

*beep* Klaro, wäscht man sich Hände, denn 1.000 Dinge hat man über Tag angefasst. Entsprechende Desinfektionsmittel sind auch vorhanden.
Gefeilte Fingernägel sind übrigens auch cool! *cool*

Und sollte es später „bunter“ werden, was ab dem 2.ten Akt in den Nebenräumen wohl sehr wahrscheinlich ist *rotwerd*:
*beep* Beim „Bäumchen-wechsel-Dich“ wechselt man natürlich auch das *kondom*, so wie man sich auch die Hände zwischendurch desinfiziert.

Für ein unbeschwertes Vergnügen heute Abend*anmach*

Auch wenn alle durchgeführten Handlungen ausschließlich im eigenen Verantwortungsbereich der Gäste (also in Eurer eigenen Verantwortung!) liegen weisen wir auf darauf hin, dass der ungeschützte GV den Paaren vorbehalten bleibt!
Logisch, oder? *zwinker*
*******se1 Frau
517 Beiträge
Wär wäre gerne mein Begleiter heute abend? Bin Devot.
Lg
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Stau auf A1/A3/A40
Liebe Gäste,

wir haben die Staumeldungen verfolgt und wissen, dass einige nicht pünktlich sein können.

Macht Euch keine Sorgen, entspannt, soweit dies möglich ist und kommt sicher bei uns an. Er erwarten Euch dann gern mit einem kühlen Getränk und geiler Laune.

Wir warten gern auf Euch und wenn alle da sind, geht es rund *peitsche* *popp* *pimper* *hotlady2* *hothips* oder so *smile*

Liebe Grüße - Der Burgfried
*******se1 Frau
517 Beiträge
Danke für die liebevolle Einführung
Endlich habe ich mich mal getraut. Gar nicht so einfach den Schritt zu wagen und dazu bin ich alleine als Single dort gewesen. Ich wurde sehr nett integriert. Danke hierfür. Die Stimmung war familiär, knistern und erotisch.
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Sehr zufrieden...
sind wir mit unserem Start dieses neuen Events!
Und ich mit meinem kleinen Selbstversuch, trotz gewünschter subtiler Störung (das Cape verbargt ja alles) Euch zu begrüßen.*mrgreen*

Und nun kann ich aus eigener Erfahrung sagen:
"Es" geht ("ER" steht *schaem*? ), die Konzentration leidet, da kann "Mann" gar nichts gegen machen.*nein*
*haumichwech*
Aber ich finde auch das gehört zu...
Sexual Submission & Disgrace!




Mein Kurzresümee:

• Es war ein Riesenspaß Evil Games mit Mitstreitern zu planen und durchzuführen
• Noch nicht perfekt, wir werden den „Anfang“-Games mehr „Pfeffer“ geben *rotwerd*
• Beim nächsten Mal gucke ich vorher in den Eventkalender *zwinker*
• Tolle Location für dieses Event mit den Räumlichkeiten
• Leckere Kanapees, Rheinische Würstchen & ungarische Gulaschsuppe kamen bei den
Gästen gut an.
• Ich würde auch beim nächstes Mal wieder nachts zur Tanke *fahr*um trockenen
Weißwein & Eis zu holen.
Und bringe einem bestimmten Dom wieder ein Eis *schleck* *zwinker*
• Es ging um Sex, war trotzdem kein Swingerevent und nachher wurde von den Gästen
viel „spank“ UND/ODER *pimper*! *ggg* *top2*!

Und ich freue mich, wenn meine Nerea wieder dabei sein kann. Die tollste Frau, die Ihrem Dom gönnen kann. *kuss*


Wie hat Euch unser Start gefallen, machen wir das bitte nochmal?
*freu**lach**pimper**peitsche*

Und habt Ihr denn LUST *g* das nochmal zu mitmachen? *mrgreen*
Im nachhinein war es ein schöner Abend (hier meinen Dank an einer besonderen Mitspielerin *ja* ) mit tollen Gästen, allerdings habe ich nicht so die Erfahrung mit Events dieser Art, deshalb fehlt die Vergleichsmöglichkeit, aber zu dem 1.Akt hatte ich schon etwas andere Vorstellungen. Aber das hast du ja auch schon selber erkannt.
Vielleicht bekommt beim nächsten Mal jeder Mann so ein Cape *zwinker* oder auch für die Frauen *zwinker* *zwinker*
Die Location hat mir auch gefallen, schon wegen der kurzen Fahrzeiten *smile*
Wäre schön, wenn es eine Wiederholung (oder auch mehrere) geben würde.
********pank Mann
1.405 Beiträge
der...
...bestimmte DOM bedankt sich artig für das Eis und den harten körperlichen Einsatz des Gastgebers mit und ohne Kutte, für einen gelungenen Abend.

Weiter so! Auch hier scheinen sich ja weitere Mitglieder der "Familie" einzufinden.

Wir durften jedenfalls einer Veranstaltung in gewohnter Qualität beiwohnen und neue außergewöhnliche Leute wie Herrn V. Und die spitze Frau Schmitz sowie Catwoman kennen lernen.

Als besonders Eindrucksvoll dürfte ich einen Herrn im Umgang mit der Bullwhip bezeichnen, Respekt mein Herr!

Ich nehme trotz oder gerade in Anbetracht des Lobes den Gastgeber in Punkto Bespaßung der elfensub eindringlich beim Wort!

Beste Grüße.

Doctor_Spank
*********_Hard Paar
17 Beiträge
Bullwhip
Besonderen Respekt/Dank gilt der wunderschönen, hingebungsvollen Sub die Ihren g...... A...... so ausdauernd für unser und ihr Vergnügen immer wieder der bösen, bösen Whip entgegen gestreckt hat.
LYSVM
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
@sensitiv_hard
Ohh ja,
da habe ich mir einen Drink geholt, es mir in Entfernung bequem gemacht und sehr vergnügt zugeschaut! *cool*
Und auch ein bisschen neidisch...

ICH WILL AUCH SO EINE HABEN! *peitsche*
********_111 Mann
11 Beiträge
...es war ein wunderschöner Abend
an dieser Stelle nochmal Dank an Burgfried. Obwohl es die erste Veranstaltung dieser Art war hat alles recht gut geklappt.
Das Konzept unterscheidet sich wohltuend von den mittlerweile recht zahlreichen anderen Angeboten.
Die Gäste waren gut drauf.
Also, weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
LG
Hans-Uwe
*********ected Mann
23 Beiträge
Es hat Spaß gemacht!
Mit dieser Veranstaltung sollten neue Wege gegangen werden und es hat großartig geklappt. Idee, Konzept und Regie von Burgfried und Mr. Summer Nights haben dazu geführt, dass wir an diesem denkwürdigen Abend Phantasien verwirklichen konnten. Reichlich. Schmutzig. Mit einem Lächeln auf den Lippen. Bereits nach dem 1. Akt(!) hat die Spielfreude der Akteure um sich gegriffen, die Zuschauer sind ins Geschehen mit eingestiegen und das schwarz-bunte Treiben nahm seinen Lauf.

Zuvor hatte ich (dem Zufall etwas nachgeholfen) die Ehre, die Co-Moderation bei der Vorstellung der Teilnehmerinnen zu übernehmen. Und die schöne Gelegenheit neben mir beim Schopfe gepackt und auf ihre Lippenbekenntnisse überprüft. Was für eine Steilvorlage! Apropos: Ich weise Frau Schmitz, die kleine Büro-Schlampe, eindringlich an, asap zum Diktat in mein Oral Office zu kommen. Ich erwarte, dass Sie gut vorbereitet sind und die Zahlen diesmal stimmen.
Die Idee, meinen attraktiven Gewinn mit meinem Mitspieler zu teilen, war ganz im Sinne des Abends. Mein Spiel hat mir ein Date eingebracht. Das habe ich nun davon.

Wer die Premiere verpasst hat, dem sei verraten, dass die Macher bereits weiterführende Ideen haben. Und was für die Olympischen Spiele zutrifft, gilt für die Evil Games im Besonderen: Dabei sein ist alles!


Deep.Connected
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.