Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zum Thema
Heiße Spiele mit Obst usw an die Damen hier109
Ich habe demnächst vor meine Süße mit heißen Spielen unter Einbezug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evil Games – Sexual Submission & Disgrace - Mülheim Heißen (

*****dus Mann
38 Beiträge
Public disgrace
Lieben Dank für den netten Abend und die Umsetzung einer amerikanischen Variante im SM Spielbereich.Wir hatten Verständnis , daß anfangs noch mit Organisationsschwierigkeiten zu kämpfen war.(Getränkekühlung) doch Burgfried hat die Situation gerettet , wenn auch seine liebreizende Nerea ihn diesmal nicht unterstützen konnte. Die Location ist ansprechend und gut geeignet. Die Gästeschar war gut drauf und durchaus experimentierfreudig , allerdings sollte die "Schenkelschleifmaschine" tunlichst entsorgt werden , da der Geräuschpegel offensichtlich einige Zuschauer eher abgetörnt und vom Ort des Geschehens vertrieben hat !Wenn technisch möglich , wäre etwas zum Hängen (Flaschenzug o.ä.) auch ganz reizvoll als Verbesserungsvorschlag.Strafböcke sollten mindestens zwei vorhanden sein und ganz wesentlich und stilgerecht wäre natürlich die Kleidung der Herren ....die nicht offensichtlich SM mäßig ausgerichtet sein soll bei diesem Eventthema...sondern elegant und festmäßig gewählt werden sollte !
(Smoking oder mindestens Abendanzug !!)Auch bei den Subs ist elegante Abendgarderobe nicht zu verachten , aus der man sie genüßlich schälen kann , weil dann die öffentliche Niedermachung noch expliziter zu Ausdruck kommen kann.
Aber man soll ja auch nicht alles zu eng sehen...wir hatten Riesenspaß und die Veranstaltung war im Großen und Ganzen schon ein anregendes Erlebnis.Schaun wir mal , was die Zukunft bringt.Einzelaktionen vor Publikum wären empfehlenswert ,weil ihr mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden !
(Zum Beispiel eine Abstrafung oder eine sexuelle Zwangsbeglückung durch zwei Herren , oder eine Hypnose der Delinquentin , welche sich in Trance von einer Geschlechtsgenossin verwöhnen läßt... )
Die Befragungsaktion der Ladys ist im Grunde überflüssig , da wir ja alle wissen , was für kleine Luder wir uns herangezogen haben.( Die Damen mögen mir verzeihen...dafür schätzen wir sie im Alltagsleben um so mehr )...aber beim PUBLIC DISGRACE spielen sie nun mal die Rolle als Lustobjekt und sonst garnichts !! Wir wünschen Burgfried und Locationbetreiber viel Erfolg bei künftigen Events !
Belphegor + "L"
Es war uns ein Vergnügen ...
... meine geliebte stute und auch die "schwarze mamba" (bullwhip) auszuführen ... mein besonderer Dank gilt vor allem der launische hure namens "Glück" die dafür gesorgt hat das keiner bemerkt hat das die Bull erst seit wenigen Wochen in meinem Besitz ist und die zielübungen in der heimischen Wohnung wohl doch ein wenig was gebracht haben.
(Selbstsicheres auftreten bei gleichzeitiger teilweiser Ahnungslosigkeit ... funktioniert immer noch *zwinker* )

Es war uns jedenfalls eine Freude euch kennenzulernen ... und ich bin mir ziemlich sicher das es nicht das letzte mal war das wir uns begegnet sind .
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Rattata, rattata, rattata...
Der Kopfkino-Film läuft auf Hochtouren, Fortsetzung steht sozusagen fest!
Auch in der gleichen Location, ich finde die Möglichkeiten für "später" mit den separaten Zimmern super für Paare/Quartetts!

Wer sich aktiv an der Planung beteiligen möchte, möge mich anschreiben. *tipp*


Wir werden uns mit allen Interessierten (Aktiven) in einem geschlossenen Mini-Forum virtuell zusammensetzen können, so daß wir alle Wünsche kennenlernen und derne Umsetzung planen können. Und es soll viel mehr Interaktion & Dynamik stattfinden! *mrgreen*

Eure Fantasien dürfen (sagen wir sollen? floet) definitiv versauter Art sein und auch "spank und/oder *pimper* enthalten!


Sexual Submission & Disgrace eben.


PS: Zum Bild der Sekretärin:
Ihr Dresscode ist zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr business-like… *rotfl*
Bild ist FSK18
********pank Mann
1.405 Beiträge
Frl. Schmitz...
...hat ja Eis auf den Brüsten, wie konnte das passieren? *floet*
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Mal ehrlich
Wir lesen hier von bullwhip Black mamba und zu unserem Profil wird im Vorhinein ins Blaue ( ohne uns zu kennen) behauptet wir wurden nicht passen weil wir zu hart sind.
Genial echt!
Naja egal diese Bemerkung hat uns dazu bewogen das Event zu meiden.
Ein Tip in freundlicher Art ans Orgateam,
Urteilt nicht über Leute die ihr nicht kennt !
In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin viel Spaß.
Ganzreal_01
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
ganz ehrlich... @ganzreal,
Das ist jetzt schwierig: *gruebel*

Wir, das Orga-Team mit „Meiner-Einer“, haben uns viel (sehr viel *schwitz*) Gedanken um den Aufbau eines exklusiven Public Disgrace-Event gemacht. Alles in Allem gehen da schnell mal 100-200 „Mann Stunden“ bei „drauf“- mit viel Vorfreude.

Exklusivität meint in diesem Fall nicht den Preis, der ist gerade mal kostendeckend gewesen. *zwinker*
Vielleicht zu billig? *nachdenk*

Dafür trägt dieses Event dann eine Handschrift, die nicht jedermann gefällt.
Nein, meine Events SOLLEN sogar nicht jedermann gefallen! Dafür gibt es ja woanders gute Alternativen.


Soviel kann ich hier sagen:
Ihr wolltet gerne im 1.ten Akt einbezogen werden, aber diese Möglichkeit sahen wir aus diversen Gründen nicht. Diese Gründe habe ich Euch im Einzelnen ausführlich dargestellt.

Es gab aber an Euch ein Angebot und eine Set-Card(!) für den 2.ten Akt, wie Ihr wisst.

Im Briefing wurde dann nach Euch gesucht, abgemeldet hattet Ihr Euch ja nicht.
Schade, dass dies Angebot offensichtlich nicht Euer Gefallen gefunden hattet.

Das hättet Ihr aber hier ruhig erwähnen dürfen ...*zwinker*




Natürlich haben die Profile der Aktiven Paare für den Showteil eine (gewünschte) Außenwirkung, auch danach werden sie ausgewählt.

Der erste Akt soll ja Show sein!
*sabber*




Und natürlich spielten andere Gäste auch vortrefflich im3-ten Akt mit *spank**peitsche*, so wie es ausdrücklich im Eventext steht!


Diese Bull-Whip geht mir nicht aus dem Kopp *liebguck*

*hotass* *peitsche*
****pus Mann
172 Beiträge
Eine sehr gelungene Party
Lieber Burgfried,

spät, aber hoffentlich nicht zu spät möchten wir dir zu deiner gelungenen Party gratulieren. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, mit den Gästen, dem Ambiente, den Räumlichkeiten und dem Gastgeber *zwinker* Es war uns eine Freude, mal wieder unter "Unseresgleichen" zu sein, da wir sonst meist Swingerpartys besuchen und es da mit dem ausgiebigen und etwas härteren Spielen etwas schwierig ist.
Besonders hervorheben möchten wir die angenehme Musikberieselung, die es möglich machte, sich zu unterhalten, ohne sich anzuschreien.

Langer Rede kurzer Sinn: Wir erscheinen wieder, wenn du eine Party in unserer Gegend machst. Versprochen!

Mit freundlichem Gruß
Champus und sweetnothing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.