Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Verspätete Frohe Ostern2
Bindet ihr die Feiertage auch manchmal in euer Spiel ein?
zum Thema
Das Christkind war nicht brav....8
Composing aus 6 Einzelbildern und Poposhop.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das verspätete Christkind...

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Das verspätete Christkind...
.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf dieses Christkind ...
hätten wir beide wirklich lieber gewartet als auf diesen weißbärtigen dicken Mann mit dem großen Sack und der langen Rute.

Falls es noch was bringt senden wir dir gerne noch schnell unsere Adresse, und wenn es auch dieses Jahr nichts mehr bringen sollte, so doch bitte vormerken für das nächste Jahr *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Da verzeiht man(n) ...
doch gerne die vernachlässigbare Verspätung- wenn das arme Ding sich doch auch hat selber schnüren müssen .... *zwinker*

Grüße und 'nen Guten Rutsch;-)
Sir Marc
... bei diesem reizenden geschöpf und der tollen aufnahme lohnt sich das warten .... *spitze*
strenger Nadelstreif....
.....im Hintergrund....*lol*

LG & best wishes for 2008 *prost*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Hallo,

da hat Art Angel ja was feines geschossen....

Tolles Model, tolles Kleid, oller Hintergrund - einfach ein tolles Foto!

Gruß
Andreas
*****lba Paar
2.502 Beiträge
oh lala, welch nette Weihnachtüberraschung.

Schöne Aufnahme
***os Mann
2.742 Beiträge
ein klasse foto
starke farben und echt brilliant!!!
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Vom Christkind gibt es noch jede Menge mehr.......
Aber Weinachten ist ja erst wieder in einem Jahr.

Oder soll man es vorziehen und das Christkind auch im Januar noch zeigen?
stellt man sich so das Christkind vor ?? *fg*...ich würde eher sagen ...pure sünde *fg*...dolles Model
lg malumschauen
*****n68 Mann
398 Beiträge
Auf das Christkind würde ich auch länger warten *top*
echt sexy mit dem outfit.
gefällt mir sehr!
******hut Mann
219 Beiträge
Sehr schön
... ja ist denn schoo Weihnachten!?

Bei solchen Bildern und entsprechenden "Christkindern" sollte eigentlich jede Woche Weihnachten sein! Oder?


Sehr schönes Bild!
******_be Mann
17 Beiträge
ich freu mich auf Weihnachten...
also wenn so das Christkind aussieht, dann werde ich ganz gewiss beim nächsten Weihnachten auf's Christkind warten, obwohl mir das eigentlich ganz schön lang hin ist mit dem warten...kann nicht morgen schon wieder Bescherung sein *freu*
Echt nen super Foto....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.