Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exotic Beauty

Exotic Beauty
Hallo,

ich möchte mich zwar kaum auch nur als Amateur Photograf bezeichnen und wenn meine Bilder gefallen liegt das sicherlich nur am Motiv ;). Bin für Tips und Kommentar also sehr dankbar.
Entstanden auf Cuba
lecker , lecker *hotlady2*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super geile aufnahme gefällt uns sehr gut
hoffen wir sehen noch mehr von dir.
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja doch sehr sexy!!!

Aber warum exotic beauty?
Jede Frau ist in gewisser Weise exotisch und Wundervoll zumal bei dieser Art von Motiv.
Bin Zwar blond,aber trotzdem exoisch!

LG Susi
Nunja in einem deutschen Forum würde ich eine blonde Frau nicht als exotisch bezeichnen, was selbstverständlich nicht abwertend gemeint ist ;). In einem chin. Forum würdest Du eben unter diesem Topic stehen.. *baeh*
Nunja in einem deutschen Forum würde ich eine blonde Frau nicht als exotisch bezeichnen, was selbstverständlich nicht abwertend gemeint ist ;). In einem chin. Forum würdest Du eben unter diesem Topic stehen.. *baeh*
Alsooooooooo
*ggg* ......
ich mag das bild leiden...gefällt mir sehr sehr gut....
Hoffe doch sehr..man sieht noch mehr Bilder von dir *zwinker*** *baeh*
****ce Mann
13.766 Beiträge
makel
da kann ich nicht mäkeln,- ist doch gut.
exotisch wird es erst, wenn man die anderen bilder sieht. schade, leider ohne gesicht. *roll*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja richtig hab auch schon die ein oder andere Arbeit von Eurochinacpl
gesehen,aber immer ohne Gesicht, und das gefällt mir nicht.
Und wenn dann wurde das Gesicht weg retuschiert.
Ist schon richtig,daß ich als blonde Frau bei Asiaten als exotisch gelten würde,aber sag mal ehrlich,wo sind wir hier???

Bitte seid nicht Böse,ist nur meine Meinung.

LG Susi!
wenn Dir das nicht gefällt ist das hiermit zu Kenntnis genommen *zwinker*

Böse sind wir nicht es ist vielmehr eine Beobachtung das sich manche Frauen immer etwas bedroht fühlen ... Deine Reaktion überrascht uns also nicht.

Verstehe aber nich so ganz was du mit "wo sind wir denn hier"??? meinst ?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ok
dann sag ich mal *modda*


und zu dem foto sag ich nur...geil...die farben gefallen mir sehr gut.
ich hätte nur den rechten rand noch um 2-3 mm geschnitten, damit man den türrahmen oder was das ist nicht mehr sieht.

lg
luder
*********nuel Paar
370 Beiträge
Sorry Eurochinacpl
Wollte dich nicht persönlich angreifen,tut mir leid.
Die Bilder die ihr beide macht oder du von deiner liebsten machst sind schon richtig gut und gefallen mir.
Ich find die Bilder toll,aber wie gesagt,das das Gesicht weg retuschiert ist find ich nicht so toll.

Habe das auf das asiatische und deutsche bezogen.

Bitte sei mir nicht böse!

Liebe Grüße Susi
nun, ich nehme mal an, wenn ich deinen text beim bild so lese, dass du unter umständen interesse an einer ehrlich gemeinten kritik hast. richtig?

also... vom prinzip her schon mal nicht schlecht. leider ist es etwas unscharf. versuch doch beim nächsten mal entweder ein stativ zu verwenden/die kamera irgendwo aufzulegen oder benutze den blitz, was aber natürlich wieder einflüsse auf die gesamte lichtsituation hat... falls es deine kamera zulässt, dann versuche doch mal indirekt zu blitzen...

weiterer kritikpunkt: es ist schief. am rechten rand ist dieser türrahmen zu sehen. wenn sowas mit drauf ist, dann versuche doch es parallel zum rand zu halten - oder vermeide ihn mit aufs bild zu bekommen, dann wäre das problem auch gelöst...

ansonsten für den anfang wirklich nicht schlecht. es ist schließlich noch kein meister vom himmel gefallen.... *zwinker*
Alles klar und schon vergessen.

Ich würde die Bilder auch lieber mit Gesicht zeigen (das noch dazu ganz hübsch ist) muss aber die Gefühle meines "Motivs" akzeptieren. Evtl. können sie prof. Bilder überzeugen, etwas das wir mal in Angriff nehmen ;).

Danke für Die Anregungen werde versuchen sie umzusetzen.
das foto ist sehr ansprechend. wirklich sexy *zwinker*
Erotisch !!!
Das Bild ist auch sehr erotisch durch die harmonieuse Farben.
Ich liebe naturlisches Licht ( immer etwas aufhellen an die andere Seite).

Und ....., es ist ja schon vorher gesagt: achten Sie den Rand.

Aber, fotografieren muss immer Spass sein: dass ist das WICHTIGSTE !!

Geniessssss,

Rik
Evtl. können sie prof. Bilder überzeugen, etwas das wir mal in Angriff nehmen

nun, ich bin zwar kein profi, würde mich eher als ambitionierten amateur bezeichnen, aber falls interesse besteht, dann könnten wir sicherlich mal was machen, ich komme auch aus bayern. ich schick euch mal ne clubmail... *zwinker*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
bildkommentar
rechts der graue rand stört etwas. den hätte ich abgeschnitten, bzw. das model einfach einen viertel meter weitere links stehen lassen.
versuch mal, das bild ein wenig zurechtzuschneiden.
ansonsten ist es ein anfang und ich werde mir mal deine anderen bilder anschauen.
aber das mit der ecke auf der rechten bildseite passiert mir auch immer wieder mal.....
viele grüße vom ART
Mir gefallen einfach mal die Farben .........und der Body ist eh lecker.

Lg Heidi
unsere anderen Bilder haben meist wenig künstlerischen Anspruch sondern sind vielmehr naja "explizit"
Explizit
Muss ja können: wie schon gesagt: = FUN für ZWEI: vorher, dürend, nachher. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.