Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Dschungel der Lust
Gestern Abend, ich lag in meinem Bett und las ein Buch.
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Überraschung

******r_J Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Überraschung
Unter ihrem Trenchcoat trug sie einen ihrer schönsten Strapse und Dessous, in den Farben türkis und schwarz. Dazu ihre hochgeschlossenen, langen Stiefel mit der Schnürung vorne. Sie fühlte sich darin, wie eine erotische Domina. Als sie zu Hause war, verspürte sie das heisse Verlangen, ihren Freund zu überfallen und sich das zu nehmen, was sie brauchte.
Nun stand sie hier, vor der Eingangstür, den Schlüssel in der Hand. Claudine wusste nicht einmal, ob er zu Hause ist. Langsam steckte sie den Schlüssel ins Schloss. Beim Umdrehen des Schlüssels, vernahm sie ein Geräusch aus der Wohnung. Patrick war also doch zu Hause. Voll innerer Erregung öffnete sie die Tür.
Nun stand sie im Flur, öffnete den Trenchcoat und legte ihn ab, warf ihn mit einer grazilen Handbewegung über den Garderobenständer. Mit stolzem Schritt begab sie sich ins Wohnzimmer. Patrick stand am Fenster und nippte an ein Glas, gefüllt mit Cognac, den er gerne am Nachmittag trank. Bemerkt hatte er sie noch nicht. Demnach schlich sie sich leise heran, von hinten. Berührte seine Schultern und drehte ihn zu sich herum.
Überrascht und erstaunt schaute er sie an, wollte etwas sagen. Doch Claudine legte ihm ihren Finger auf die Lippen. Sie spürte die innere Glut in sich aufsteigen. Eine feuchte Perle rann ihrem Dekolleté hinunter. Mit einem Ruck zog sie ihm das Hemd von den Schultern, strich mit ihren Händen über seine Brust und kreiste mit ihren Fingernägeln um seine Brustwarze.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ok und dann ??
..war das schon alles ??
******r_J Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Ich wiederhole mich nicht gern. Aber du scheinst den Sinn dieses Forums nicht verstanden zu haben.
Die Geschichten sollen von anderen Joy Club Mitgliedern weitergeschrieben werden.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wer sagt das? Und wo steht das?

Man kann es selbstverständlich mal als eine Art Spiel so probieren, aber eigentlich ist das nicht der Sinn dieses Forums.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
******r_J Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Verführerisch
Sie betrachtete den vergoldeten Glastisch, der an der anderen Seite des Raumes stand. Sie löste sich von Mark und schritt verführerisch darauf zu. Mit einer aufreizenden Bewwegung schaute sie zu Mark. Mit beiden Händen umfasste sie den Glastisch und beugte sich nach vorn. Der Anblick mochte wohl für Mark faszinierend wirken als Angelique mit gesprizten Beinen in ihren hohen Pumps dort stand.
Angelique warf ihren Kopf zur Seite, wobei ihr die Haare wild über die Schultern fielen.
Sie wiegte ihre Hüften und fühlte sich sehr erotisch. Mit einer ausladenden Bewegung begab sie sich um den Tisch, lehnte sich leicht zurück und ließ sich nach hinten gleiten. Angelique lag in einer verführerischen Pose und es überkam sie ein Gefühl der Wildheit. Sie lehnte ihren Körper zur Seite, wobei ihr wallendes Haar herunterfiel. Es bot sich für Mark ein betörender Anblick, verheissungsvoll und geheimnisvoll.... und vielversprechend.
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Nun bin ich ganz durcheinander...
Zuerst waren es Claudine und Patrick, die sich anschickten, einen sinnlichen Nachmittag zu verleben. Jetzt sind es plötzlich Angelique und Mark, und eine Verbindung zur ersten Geschichte ist irgendwie nicht zu erkennen.

Möglicherweise bin ich ja auch nur zu ungeduldig. Oder vielleicht auch zu dämlich, um die beiden Teile zusammen zu bringen. Oder ist es ein weiterer Brocken, den Du den Lesern nonchalant und mit der Hoffnung und Erwartung hinwirfst, dass jemand darauf einsteigt und Deine eigentlich ja ganz reizvoll begonnene Geschichte fortsetzt?

*nixweiss*

Ich befürchte allerdings, das wird auch dieses Mal nicht funktionieren...

HerrTraumweber
******r_J Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********iams Paar
2.141 Beiträge
@matador
äh auch für dich nochmal ..sorry, aber der sinn des forums ist es NICHT - die Geschichten des anderen weiter zu schreiben 1!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.