Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insignien von Lust, Zucht und Sucht

********chen Frau
3.302 Beiträge
interessehalber...
*****lnd:
Daher stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt möglich ist, das mit Ring, Halsband, Zigarettenspitzen, etc. zu vergleichen, zumal dann der Herrscher, der Dominante also, mit diesen Insignien ausgestattet sein müsste, nicht etwa der/die Sub.
würde mich interessieren, wo der Dom das Halsband tragen sollte... am Gürtel *nachdenk*



Aber zum Topic: Ich muss meine Neigungen nicht nach außen tragen. Verstecken muss ich sie natürlich auch nicht.

Unsere Verbundenheit kann jeder an einem tiefen Blick oder einer innigen Umarmung erkennen... und das sollte auch genügen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
fesselnd:

Daher stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt möglich ist, das mit Ring, Halsband, Zigarettenspitzen, etc. zu vergleichen, zumal dann der Herrscher, der Dominante also, mit diesen Insignien ausgestattet sein müsste, nicht etwa der/die Sub.
würde mich interessieren, wo der Dom das Halsband tragen sollte... am Gürtel *nachdenk*

Sozusagen als Schnellumleghalsband in Anlehnung ans Schnellziehholster?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Heul,
niemand versteht es, wenn ich tiefsinnige Vergleiche, ich halte sie dafür, anstelle. Der Dom, wenn er sich im Insignienladen eindeckt oder irgendwo die Kronjuwelen raubt, braucht kein Halsband, ihm genügen Siegelring, Zepter, Krone und Schwert und all so Zeuch.
Ahja.. tiefsinnige vergleiche, kein Wunder versteht dich niemand, sind ja alles sehr einfach gestrickte Menschen in solch einem Portal..
********chen Frau
3.302 Beiträge
woran
*****lnd:
niemand versteht es,
das wohl liegen könnte *nachdenk*

Du hast geschrieben "ausgestattet sein sollte" .. nicht, dass er sie erst klauen will *roll*


sorry for *offtopic*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ähm, können wir Krone, Zepter, Reichsapfel und sonstiges Gedöns dieser Art nicht in Gerte, Peitsche, Knebel und selbigen Tüddellüd austauschen?

Macht sich auf und an Dom iwie besser.
Ähm, können wir Krone, Zepter, Reichsapfel und sonstiges Gedöns dieser Art nicht in Gerte, Peitsche, Knebel und selbigen Tüddellüd austauschen?

Macht sich auf und an Dom iwie besser.

Danke


Stimmt.. und Dom klappert dann auch nicht so beim Laufen...*haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der
lässt dann die Glocken läuten.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Die in Sub´s Subbiespace?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Herz und Krone
Das ist mein Insignium:

Homepage "Claddagh - In Liebe regieren" von MorningSun

Die meine trägt es ebenso wie ich als Anhänger.
*******nli Mann
10 Beiträge
Fast geheim
Da ich seit einiger Zeit zu einer Profi-Klinik-Domina gehe, hat sie mir einmal ihr Kürzel in den Damm tättoviert. Ist doch auch ein Zeichen das fast niemand zu sehen bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.