Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt71
Mir ist sehr bewusst, das Schenkel fesseln eine selbst im Sm Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schenkel- und Achselhöhlenverkehr

Habt ihr schon mal Schenkel- und Achselhöhlenverkehr ausprobiert??

Dauerhafte Umfrage
Schenkel- und Achselhöhlenverkehr
Was haltet ihr von Schenkel- und Achselhöhlenverkehr??

Habt ihr es schon mal ausprobiert??

Wenn ja was habt ih dabei empfunden (Emotionen, Gefühle und ob es euch angeturnt oder abgeturnt hat)??

Bitte Frauen wie Männer antworten!!

Schreibt mir bitte eine ehrliche und klare Antwort!!
**********er982 Frau
26 Beiträge
wir haben von beidem gehört, geschweige denn sind wir mal selber drauf gekommen.... wirklich geil stelle ich mir das aber auch nicht vor... aber geschmäcker sind ja verschieden....

hast du denn erfahrungen?
Nie mals!
Hi Nique hier also ich finde das totals chrecklich das kommt bei uns garnicht erst in frage, was soll denn das auch?

Nee schrecklich!!
;-)
"Fick mich in die Achselhöhle, Baby!!!"

*haumichwech* Wie das schon nur klingt!

Gruss
Lord Adeodatus
nee danke
darauf verzichten wir mal beide ... hört sch schon etwas merkwürdig an, aber is ja wie bei allem ne geschmacksfrage, wer's mag soll's mal tun.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
nun
zwischen den Schenkeln sollte wohl jeder schon mal .*ggg*. das ist ja nichts schlimmes .. Achselhöhlen dagegen kann ich mir nicht sovorstellen ..
sollte es der Partner auch mögen , warum dann nicht .. ob es beiden Erfüllung bringt, weiß man eh erst hinterher..
Achselhöhle kann ich mir so gar nicht vorstellen...-aber meine Frau war neulich sehr erregt, als ich sie mit meiner Hand gestreichelt habe und dabei mein erregtes "bestes Stück" an ihrem Oberschenkel gerieben habe...*grins*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Lieber http://www.joyclub.de/my/654791.guitarplayer.html

da du neu bist, ein kleiner Tipp einer alten Häsin;-)

Unsere Mitglieder mögen das Gefühl nicht, "ausgefragt" zu werden, dadurch dass der Ersteller des Threads selbst nichts von sich und seinen Erfahrungen preisgibt.

Also schieß mal los mit deinem Bericht!



Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Habe keine Erfahrungen damit. Achselhöhlenverkehr würde ich nicht machen aber Schenkelvekehr würde mich schon reizen.

Wollte nur mal wissen wie ihr so zu diesem Thema steht wie ich sehe seid ihr nicht so erregt darüber.

Ich wollte eidentlich mehr über Schenkelverkehr wissen!!
Davon haben wir noch nie was gehört...was soll das sein und wozu soll es gut sein?
Sorry, wir hatten uns verlesen,...bitte vorherigen Beitrag vergessen...
Kennen wir natürlich, praktizieren es aber nicht *nein*
@ Ceyenne

Habt/Hast ihr/du die Praktik den schon mal auprobiert??
guitarplayer
Nein,...aber wozu denn? Mir als Frau würde es denke ich mal an anderer Stelle besser tun, oder?
Ja stimmt!! Wo denn?? *zwinker* (Vagina, Busen?? Und wo noch??)
Schenkel- und Achselhöhlenverkehr ?
Why not ? - bei einer sexy Achselhöhle würde ich jetzt nicht nein sagen ...wenn wir richtig geil sind, stecken wir ihn doch fast überall hin...oder?

AS
Nach dem Motto
Loch ist Loch sprach der Koch und Vögelte das "Ofenrohr" !!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
zitat: "zwischen den Schenkeln sollte wohl jeder schon mal "

kann dem nur zustimmen *g*
liebe grüße
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Als Spielart ist es sicher nicht zu verachten
zwischen den Schenkeln ein wenig hin und her zu gleiten ohne einzuführen aber
es ist sicher nicht die Erfüllung .

LG
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
achselhöhle, kräftig behaart
warum eigentlich nicht, höhle ist und bleibt höhle, schön mit einem gleitgel..., wir kommen ins schwärmen, ohne jedoch bisher an diese spielart gedacht zu haben, denn die anderen höhlen sind da naheliegender, oder...
Bin gerade
im Forum über dieses Thema gestolpert.
Hmm Achselhöhle...das würde mich als Frau auch nicht anmachen, dabei könnte ich auch nicht geil werden.^^

Wenn sich der "Kleine" mit Absicht zwischen den Schenkeln verirren sollte, würde ich wahrscheinlich nur fragend gucken...es ist ganz erregend, wenn man das beste Stück des Mannes am Oberschenkel spürt aber Schenkelsex? Klingt nach Trockenübungen mit ner Sofaspalte.... . *zwinker*
lol
hab ich ja noch nie gehört^^
...
lol das mit der Sofaspalte oder das eigentliche Thema?! *zwinker*
*******ime Paar
130 Beiträge
warum nicht, wenn es gefällt. wir haben keine erfahrungen damit, aber man soll ja nie nie sagen
wers mag.....
Wir haben mit soetwas keine Erfahrung und stellen uns es auch nicht sonderlich prickelnd vor.....
******ber Paar
1 Beitrag
Schenkelverkehr als Vorspiel?!?
Vielleicht ist Schenkelverkehr eher als Vorspiel gemeint, ansonsten können wir an beidem nichts finden.
Und Achselverkehr schon mal gar nicht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.