Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schenkel- und Achselhöhlenverkehr

Habt ihr schon mal Schenkel- und Achselhöhlenverkehr ausprobiert??

Dauerhafte Umfrage
themen hab ihr !!
... mich wundert nur, dass es hier keine bordelbesucher gibt ...

alter huren-trick den benebelten kunden zwischen den schenkeln zahlen zu lassen *gg*

achseln ... ich hab ja schon viel gehört ... aber man lernt wohl wirklich nie aus *lol *
Anregend ist anders, oder?

*undwech*

die Tante Bine

jedem so, wie er/sie es gerne hätte
ich denke, wenn man dabei ist, kann beides schon mal passieren. aber so als akt ansich kann ich es mir nicht vorstellen. genauso zwischen den füßen oder den brüsten. ich denke man ist immer auf der suche nach dem ultimativen kick und vergisst dabei schnell freud und leid. was erregt, macht spaß. ist es für einen eine zumutung, dann weg damit. als antwort auf die frage, wenns neugierig macht, einfach ausprobieren, aber verpassen tut man nix *zwinker*
einfach nur abstrakt
Also diese Praxis kenne ich nur aus literarischen Werken, wo ein Gang-Bang beschrieben wurde, in dem eine Frau viele Männer befriedigen wollte. Es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichte, die ganz nebenbei von einer Frau verfasst wurde. Dort sagt eben eine sehr junge Frau knapp über 20, dass sie gerne alle Männer gleichzeitig „ficken“ möchte. Da es sich hierbei um sieben Männer, oder in der Richtung handelt, nimmer sie kurzerhand ihre Achselhöhlen als Hilfsmittel hinzu, um alle die Männer beglücken zu können. Sie hat dann in einer anderen Stellung einen Buckel gemacht, wobei einige Männer sich dann zwischen ihren Beinen und ihrem Bauch an ihr ebenfalls gerieben haben, oder gilt dass dann schon wieder als in ihr?

Auf alle Fälle kenne ich dies nur als Phantasie auf Papier, da es jedoch eine weibliche ist, hat dies irgendwie einen charmanten touch *zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@Benjamin_Poe
das nennt man bei profis "falle schieben"

ansonsten wird im schwulenbereich oft schenkelverkehr betrieben. auf die schnelle in einer "klappe"
stelle ich mir
sehr eigenartig vor

kann ich mir sehr kompliziert vorstellen
höhlenforschung
nachdem die Achselhöhlenforschung nicht so gut ankam beim Publikum: vielleicht sollten wir auf Tropfsteinhöhen umstellen? Also wer hatte schon mal Sex in ner Tropfsteinhöhle?
J von KJ
*****doo Paar
136 Beiträge
nööö ne
also da gibt es doch auf jeden fall bessere möglichkeiten als die achselhöhle, brrrrr
****u19 Mann
1 Beitrag
Schenkelverkehr
Hallo,
mit meiner Ehefrau haben ich Schenkelverkehr einmal praktiziert.
Ich war sehr erregt und meine Frau hatte ihr Tage. Es hatte sich beim Kuscheln eben so ergeben. Durch das enge Zusammensein war es sehr schön. Wir finden nichts anstößiges am Schenkelverkehr.
Achelverkehr können wir uns nicht vorstellen. Doch richtiger GV ist natürlich schöner.
Hinweis: Gleitmittel ist sehr hilfreich
Gruß flolu19
*******na88 Frau
48 Beiträge
muss eigentlich nichts davon sein
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Hatten wir noch nicht und werden wir garantiert auch nicht haben. Finden wir beide nicht anturnend. Klares Nein danke.
schenkelverkehr
wir haben das mal ausprobiert. Es ist so in etwa wie beim Brustverkehr und als Vorspiel kann man das mal machen aber danach dann lieber richtig.

Achselverkehr ist aber auch für uns komisch. Testen wir nicht!
@****elB

Kannst du mal beschreiben wie das geht?? Das hat noch niemand gemacht und ich kann es mir nicht so recht vorstellen.
naja
also wir haben es so gemacht das meine Liebste auf dem Rücken lag und ich mich vor sie hingesetzt habe. Dann hat sie ihre Beine auf meine Schulter gelegt und ich habe meine P.... zwischen ihre Schenkel platziert und danach ist der Ablauf so gewesen wie normaler Verkehr halt.

Nur ausreichend Gleitcreme ist erforderlich damit es an der Eichel nicht zu sehr reibt und dann eher weh tut als angenehm weich empfunden wird.

Für die Frau fühlt es sich natürlich nicht so an wie Sex aber auch nicht so schlecht da sie ja etwas empfindlich auch zwischen den Schenkelinnenseiten ist.


Mal eine andere Methode für ein Vorspiel, da meine Liebste so recht geil wurde, da sie meine Bewegungen sehen konnte und mein großer sich an ihr rieb.
*****123 Mann
64 Beiträge
lieber nicht...
Hört sich ja ganz interresant an und ist mal was anderes aber anmachen tut uns das wirklich nicht!!
Gibt schönere Methoden als Vorspiel.

LG kalle
*schock* okay,das mit den schenkeln ist ja noch akzeptabel,aber zwischen den achselhöhlen *crazy* igitt
also in den achselhöhlen muss aber ne perfekte rasur gemacht werden, sonst ist es vorab schluß mit lustig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.