Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt71
Mir ist sehr bewusst, das Schenkel fesseln eine selbst im Sm Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schenkel- und Achselhöhlenverkehr

Habt ihr schon mal Schenkel- und Achselhöhlenverkehr ausprobiert??

Dauerhafte Umfrage
Keine Ahnung von sowas hab ich noch nie was gehört. Das er seinen Schwanz zwischen meinen Schenkel reibt, das kommt vielleicht schon mal vor.
Aber das er ihn in meiner Achselhöhle reibt.....och nöööö.....das würde ihn und auch mich überhaupt nicht geil machen.
Was es nicht wieder alles gibt!!!
was es nicht alles gibt...
Vielleicht schreibt mal jemand wie diese Verkehre technisch aussehen sollen. Kann mir das noch nicht so richtig vorstellen.
naja
wie sagt man so schön, fick dich ins knie.
also kein achselverkehr für mich, würde mich kalt lassen, glaub ich.
aber wem`s gefällt.
viel spass
Achselhöhlenverkehr? *aua*

Mit oder OHNE Achselhaare? Oder vielleicht mit "Drei-Tage-Stoppeln"?

Frisch gewaschen oder schön verschweist?

Wie hättens denn gerne?

Ich empfehle gut verschweist, weil dann glitscht es besser *haumichwech*

Zwischen den Schenkeln hatten wohl die meisten schon...
Ihhh loool.....
Bäh....echt leckere Vorstellung. *haumichwech*
Also wenn man sich das so bildlich vorstellt... . uhhh.
Aber es gibt nun mal welche, die darauf stehen.
Und vielleicht macht es ja sogar Spaß.
Man darf nicht etwas verurteilen, was man noch nie ausprobiert hat.
Auch wenn es persönlich nichts für mich wäre.
***dF Paar
7.833 Beiträge
nö danke
keine Erfahrung und auch keinen Bedarf.*oh*

Da habe ich lieber woanders regen Verkehr! *genau* *zwinker*
****ell Frau
161 Beiträge
vielleicht noch hinter den ohrläppchen...zwischen den nasenflügeln....prust...fantasie ist grenzenlos :))))))
icabell - Du hast zwischen den Zehen vergessen *haumichwech*
****ell Frau
161 Beiträge
du hast recht...so nen zehenspreizer hat ja auch was....prust....
lol...hihi ihr seid welche. fg
Haben wir eigentlich den Bauchnabel schon erwähnt? *ggg*
****ell Frau
161 Beiträge
BAUCHNABEL???
grinsel...besonders wenn nen piercing drin steckt wäre das doch interessant....lächel...hach man könnte noch so viele stellen entdecken, die unlustig sind, aber wat solls...jedem tierchen sein pläsierchen....
***dF Paar
7.833 Beiträge
@Cerberus
als Zehenspreizer - lol

Da ist der Sex (meine persönliche Meinung) so abtörnend, da könnte ich mir glatt in der Zeit die Fußnägel lackieren! *haumichwech*
****ell Frau
161 Beiträge
löle a und f...da mussu aber mächtig aufpassen, dass er da net kleben bleibt...autsch....nagellack geht nur mit chemikalien ab...lmw
hihi.... wirklich ein interessantes Thema...Schenkel und Achselhölenverkehr...auf was für lustige Gedanken man da kommt!!!*g*
*haumichwech* ihr seid echt welche.... ..... .....
@ AundF

*haumichwech*

Gleich sooo antörnend, Donnerwetter, das hätte ich jetzt wieder nicht gedacht.

*haumichwech*

Ihr wisst aber gelle, Nitroverdünner macht sich nicht so gut auf´m Schniedel *ggg*
****ell Frau
161 Beiträge
öhm blacky???
WIR???....sind net drauf gekommen..haben nur das thema vervollständigt...grinsel...
Bevor ich mir nachher die Hornhaut von den Füßen raspel - will irgendwer, dass ich ihm damit seinen Schniedel schrubbe ?

Freiwillige bitte vor und nur keine Scheu, ich bin Dank Joy einiges gewohnt *haumichwech*
****ell Frau
161 Beiträge
HORNHAUT???
und die haste noch im neuen jahr? grinsel...mist hab keinen SCHNIEDEL....prust...jutes raspeln dir *g*
Hab ja erst heute wieder geduscht... *sorry*

... also wenn wer Bedarf hat *haumichwech*

Aber danke - denke das Raspeln geht schnell und schmerzlos *gg*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@*****rus Wat meinse, wie derjenige dann abjeht, vorausgesetzt er is ne härtere Gangart jewöhnt! *haumichwech* *haumichwech*

Weiß ja nicht, wieviel Hornhaut Du hast ......... hauptsache, der hält solange durch, bis sie weg ist!
****ell Frau
161 Beiträge
DAUMENDRÜCK :)
mir drücken jetzt die augen :)....apropo...grinsel...diese hatten wir auch noch nicht erwähnt...grinsel....wünsch ne gun8...macht was draus....
Noja, unten an den Zehenballen ist sie schon etwas dicker als die Haut an meinen Unterarmen, da ich oft auf Stilletos laufe und aktive Reiterin bin *g*

Ein bisschen muss derjenige also schon aushalten *ggg*


Aber das ist echt mal ne Idee, in Zukunft meine Hornhaut an diversen Schniedels abzuschubbern *haumichwech*

Wer hat noch nicht, wer will nochmal ...
laaaach.....oh man....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.