Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?449
Wenn ihr euch zum Sex verabredet und dann auch trefft, nennt ihr dann…
zum Thema
Länderspezifische Sex-Sorten-Namen-w/e68
Guguck =) Man nennt lecken ja auch ''französisch'' etc etc was gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist "deutscher sex"?

denken mal typisch deutscher sex ist sex in missionarsstellung....
hm...aber ist wahrscheinlich genauso ein vorurteil wie jede nation so ihr vorurteil hat...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Deutscher
Sex ist für mich, wie -gats! schon erwähnte, derzeit Handball. *g*

Wenn die WM vorbei ist, und wir gesiegt haben, dann tendiere ich zur Missionarsstellung, vielleicht auch noch Löffelchen, das ist so typisch deutsch in meinen Augen, langweilig, nicht originell, eher ein Standard und gut ist...
Ich lebe hier in Schottland ud arbeite mit Schotten, Franzosen, Deutschen und Spaniern zusammen.

hatte nette treffen mit Neuseelandern, Polen und Canadiern und immer wenn man auf das Thema sex kommt bekomme ich gesagt.

Die deutschen....

• haben den meisten Sex
• die besten Liebhaber/innen im Bett
• super offen
• die besten Sexartikel wie Pornos usw.

und und und.......

eine deutsche Freundin, die hier schn Jahre lebt, bestaetigte mir auch das man als deutscher wohl so seinen Ruf weg hat *zwinker*

also mich hat das echt gewundert , auch wenn ich recht aufgeschlossen bin....


Gruss aus Schottland

Tony
*******S_F Paar
83 Beiträge
ich schlage vor: mehr variation beim f***** für eine bessere multikulturelle verständigung *zwinker*

ich kann mit den meisten deutschen sachen nicht so viel anfangen und die missionarsstellung ist irgendwie auch nicht oft mein ding.
meine partnerin ist russin und lebt in nord irland...ölig gehts bei uns nicht zu, leichte sm-spiele sinds da schon eher... hat aber nun doch mehr mit individuellen vorlieben zu tun - auch wenn ich irgendwie schon vorher so ein klischee im kopf hatte, dass russinen besonders gut im bett wären... *zwinker*
wenn ma darüber redet
für uns ist deutscher sex, 100%ansage und zum schluß kommt nur heiße luft und ausreden
Deutscher Sex
Nach den "deutschen" Tugenden:

1. pünktlich (10 Minuten vor dem Anpfiff!)
2. sauber (also langweilig)
3. Pflichtbewußt ( ein Mal im Monat muß halt sein)
4. korrekt (er ist korrekt gekommen und sie kann sehen wo sie bleibt)
5. christlich (schön aufs Kreuz legen und Nageln!)

Gähn!

Solche Einteilungen sind eh Blödsinn!

Jeder so wie sie/er es mag!!

Bad
Hier wird die halbe Welt erwähnt. Wie sieht es bei den Ami`s aus? Ein Volk zusammengewürfelter Multi Kultis und einer hohen Rate an Analphabeten. Wie läuft da der Sex? Griechisch/Römischer, oder Freistil? Oder gar nicht, weil die nicht lesen können.

Ich denke es gibt keinen typisch deutschen Sex. Im Zuge der Globalisierung und des immer offeneren Umgangs zum Thema Sex, ist das Sexleben der Deutschen heute, ganz sicher nicht mehr vergleichbar mit dem Sexleben der Deutschen in den 50er Jahren.
Die multikulturelle Bevölkerungsschicht wird ein Übriges dazu getan haben, dass ein Wandel stattgefunden hat.

So Prüde wie die Deutschen immer dargestellt werden, sind sie gar nicht. Die rege Teilnahme an dieser Plattform sagt doch eigentlich genug aus.

Sie von Business1997
Deutscher Sex ...
...dient:

1) der Entlastung
2) der Ertüchtigung
3) der Fortpflanzung
4) dem Spaß
5) der Liebe
6) dem Miteinander
7) dem Füreinander
8.) der Freizeitgestaltung

... und deswegen haben wir uns dem multinationalem Sex verschworen und treiben es wild und bunt und oft.
Unser Sex dient dem Gar Nichts, ist völlig paragraphenlos, zügellos und leicht chaotisch.

*g
*******006 Paar
600 Beiträge
Die Missionarsstellung wird meist als "Deutscher Sex" genannt.
LG
Schade
mit dieser Frage, zwar doch schon etwas alt, kann man auch heute nach Jahren wenig anfangen oder? Deutscher Sex klingt so nach Blütenrein . . .
... deutscher sex ist ...
wenn man darüber diskutiert anstatt ihn zu haben ... !
@ vombatus
Super! Voll getroffen! Keine weitern Worte aus unserer Sicht nötig!

Red + Bad

PS:Wir lassen uns bei Lust und Sex nicht von Nationalitäten sondern von unseren Gefühlen leiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.