Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
zum Thema
Duft der Lust, auf welchen Duft fahrt ihr Frauen ab?64
Die Frage richtet sich in erster Linie an die Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft der Frauen

****y69 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Der Duft der Frauen
Hallo,
Ich habe bereits sehr viel darüber gelesen, dass Männer auf getragene Wäsche von Frauen stehen und ich selbst mag den Duft meiner Frau ebenfalls. Da ich eine tollerante Frau habe, kann ich meinen Fetish mit ihr im Liebesspiel ausleben.
Ich stelle mir die Frage, ob es andere Paare gibt, die ebenfalls Erfahrungen auf diesem Gebiet des Fetish haben.

Wie lebt Ihr Euren Fetish aus?

LG
*****_hb Mann
530 Beiträge
"Man kann sich gut riechen"
Dieser Satz kommt nicht von ungefähr.

Das Gegenteil mag allerdings auch gelten, und das hat jetzt auch nicht unbedingt was mit Fetisch- und Pärchenspielen zu tun.
****y69 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Fetish im Geheimen
Da stimmt schon, aber so wie ich es bisher erfahren habe, sind es eher die Männer die das im Geheimen hinter dem Rücken ihrer Partnerin machen.

Das bracuh ich glücklicherweise nicht.
Es gibt auch Frauen...
...die den Geruch ihrer Männer lieben, *zwinker* Dabei benutzen wir nicht die getragene Wäsche, sondern riechen direkt an der Duftquelle. Ich liebe es meine Nase in die Achseln meines Mannes zu vergraben oder an seinem besten Stück zu riechen! Der Geruch macht mich wahnsinnig *love3* Natürlich sollte er nicht gerade von einer Baustelle kommen... Frisch geduscht darf aber auch nicht sein, dann hat es nicht den selben Effekt... Wir vermuten, dass es die Pheromone in den Körperflüssigkeiten sind, die uns so verrückt aufeinander machen, wenn wir uns riechen und wir haben uns schon oft gefragt, ob es noch anderer Paare gibt, die sich auch so gerne riechen *grins*

LG
Die Muse
*******iel Mann
636 Beiträge
Also für mich....
... Ist der Geruch einer Frau extrem wichtig und sehr erregend. Allerdings am liebsten an der Quelle *zwinker* Es macht mich unwahrscheinlich scharf meine Nase zwischen ihre Beine zu stecken und diesen Wahnsinns Duft einzuatmen. 69 ist dabei eine der besten Stellungen überhaupt, da ist ein toller Organismus bei mir vorprogrammiert :-).Mag zwar blöd klingen, aber "sich riechen können" ist für mich eines der wichtigsten Kriterien bei der Partnerwahl wobei ich natürlich beim ersten Date nicht überall rumschnüffle *ggg*
********tsex Mann
1 Beitrag
Daher ich eh ein Nasentier bin und den Duft und Eigengeruch von der Damen Welt liebe wie auch den Geschmack in Maßen, bin ich ein Befürworter und appelliere an die Frauen-Welt bitte übertreibt es nicht mit Parfum /Creme... auch müsst ihr nicht vor jedem Körper Kontakt ins Bad rennen.

Das schönste ist seine Partnerin zu umarmen und den Eigengeruch zu genießen oder in der Öffentlichkeit genau zu wissen wo man hingehört *zwinker* oft komme ich meine Frau einfach nur am Hals nahe um ein schönes Kopfkino zu starten.
****y69 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Hat schon mal ein Paar Wäsche mit anderen Paaren getauscht?
Hat ein Paar auch schon einmal Wäscheteile mit einem anderen Paar getauscht?
Ich stelle mir vor, dass das auch bei nettem Kontakz sehr erotisch sein kann, insbesondere wenn man Kontakt zu diesem Paar hat.

Habt Ihr da Erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.