Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten - Frankfurt am

Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
562 Beiträge
Themenersteller 
Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten - Frankfurt am
Nacht der erotischen Literatur. (Lesung)
Seit dem Jahr 2011 ein fester und beliebter Event, weit über die Grenzen Frankfurts hinaus. Was im ehemaligen Club jerome sehr erfolgreich begann findet hier seinen weiteren Fortgang.
Mitternacht1955 und sein Team laden zu diesem besonderen Abend stets Gäste, bekannte sowie noch unbekannte Autoren und Künstler zu ihren Lesungen ein.

Zu Gehör kommen bekannte und weniger bekannte Autoren mit ihren Texten, neuen Büchern, älteren Werken und / oder ihren besondere Geschichten. Von erotischer Literatur bis zum Krimi - fast jedes Genre ist vertreten.

Neue Gesichter und neue Geschichten für diesen Abend sind uns stets willkommen! Menschen die sich trauen auf der Bühne ihre eigene Erzählungen oder Geschichten, Werke die sie selber mögen, vorzulesen. Es können gerne auch Paare einen Dialog oder ihre eigene Vorführung (hier bitte vorher mit uns absprechen) vorstellen. Erlaubt ist was gefällt!

Wichtige Infos zur aktiven Teilnahme bei der erotischen Soirée:
• Sie möchten uns Ihre Geschichte(n) vortragen? Sehr gerne! Bitte teilen Sie uns unbedingt per Clubmail mindestens zwei Wochen vorher Ihr Interesse mit, damit wir Sie einplanen können.
• Die Anzahl der vorlesenden Personen ist für den jeweiligen Abend immer auf vier Vorträge begrenzt. Die jeweilige Lesezeit sollte nicht mehr als circa 30 Minuten betragen.
• Sollte der Abend bereits ausgefüllt sein, benachrichtigen wir Sie gerne über einen Ausweichtermin.
• Vortragende Autoren / Leser haben freien Eintritt.
• Wir stellen auch gerne beaufsichtigten Raum zum Verkauf Ihrer Werke zur Verfügung.
• Sie können auch gerne Ihre Geschichte durch unser Team vorlesen lassen - dann bitte senden Sie uns Ihre Geschichte vorher zu.

Es gibt auch die Möglichkeit, diesen Leseabend zu den verschiedensten Themen zu buchen. Zum Beispiel für Ihren Stammtisch oder als Veranstaltung in Ihrem Lokal. Sprechen Sie uns einfach an.
Derzeitige Veranstaltungsorte:
Frankfurt:
Trattoria Amici
Rosenbergerstraße 4
60313 Frankfurt am Main
Einlass ab 20:00 Uhr
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 5 €

Günstige und unkomplizierte Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe ist das (nur 4 Minuten zu Fuß, Stöckelschuh geeignet!) Parkhaus Konrad Adenauer Straße 15, gegenüber dem NH Hotel.

#####
Wir brauchen Ihre Hilfe!
Wir suchen für unsere Lesungen, für weitere, neue, feste und regelmäßige Veranstaltungstermine:
Gemütliche, saubere Lokale mit folgenden Kriterien.
• in Frankfurt am Main oder im Umkreis von circa 100 Kilometern
• mindestens 30 Sitzplätze mit Tischen in ruhigem Ambiente
• Parkplätzen direkt vor Ort oder in unmittelbarer Nähe wären toll
• geeignet für geschlossene Veranstaltungen
• der Einlass sollte uns vorbehalten sein
(also entweder einen Nebenraum haben, oder als geschlossene Gesellschaft vorgesehen werden)
• von außen nicht einsehbar sein, da wir zu den Lesungen Werke von verschiedenen Künstlern und manchmal auch Shows zeigen wollen, die nicht unbedingt jugendfrei sind
• Der Service und Verkauf von Getränken und eventuell Speisen erfolgt durch das Personal des Lokals
• der Umsatz bleibt zu 100 % beim Gastwirt.
Sie kennen ein solches Lokal? Dann teilen Sie uns das doch bitte mit!
Sie wollen ihr bestehendes Lokal eventuell ganz unterverpachten oder kennen ein Lokal das zur Vakanz steht?
Sprechen Sie uns bitte an, wir wären eventuell interessiert!


Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten
Nacht der erotischen Literatur. (Lesung)

Frankfurt am Main, Hessen
06.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten



*********illa Paar
4.383 Beiträge
Wir sind nun das 2. Mal dabei und dürfen zusätzlich auch noch lesen.

Aus dem unermesslichen Erfahrungsschatz aus dem alternativen Beziehungskonzept "Cuckolding" haben wir ein paar Geschichten zusammengetragen und werden dazu eine zum besten geben.

Meine 1. (aktive) Lesung überhaupt hatte ich am 11.04 im Zuge eines Gruppentreffens der Cuckoldgruppe. Diese kam sehr gut an und ich hoffe, dass es an diesem Abend ähnlich sein wird.

Erotisch, humorvoll, subtil, blumig aber zuweilen auch deutlich und derb werde ich den Besucher diese Lebensart schildern. Dazu werden keinerlei Vorkenntnisse benötigt. Ich hoffe, dass ich den Spagat zwischen dem anregenden Wort und dem mentalen gewichse subtil und stilvoll meistern kann.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf diesen Abend und seid bitte gnädig mit mir.

Da fällt mir ein:
An diesem Abend ist das mitführen von Tomaten, Eiern oder anderen Lebensmittel und Gegenständen die als Wurfgeschosse missbraucht werden können verboten *zwinker*
Gepa(a)rden - sie kommen auch...
Liebe Freunde der subtilen Kunst,
wir freuen uns im Mai dabei zu sein und haben das Päckchen schon geschnürt ...
Gestern abend ging der Auftrag zur eBook-Veröffentlichung "Gepa(a)rden" raus und ist ab 27.04. im Handel.
Danke an alle, die das so tatkräftig mit ihrem Lob bei der Soiree unterstützt haben!
Die Druckversion wird ebenfalls in Kürze fertig.
bis bald, fishaffair
********1961 Mann
1.172 Beiträge
spontane Dienstplanänderung
lääst mein Erscheinen leider nicht zu *snief*
Wünsch allen Anwesenden einen charmanten Abend
********le64 Paar
123 Beiträge
Für den Nofall
Hallo,
sollten für heute Abend überraschenderweise noch Absagen eintrudeln, so könnten wir auch kurzfristig noch die leeren Sitze füllen.
Allerdings wollen wir uns hier auch nicht vordrängen. Die Vergabe der freien Plätze sollte anhand der Warteliste erfolgen. Es wäre nur schade, wenn die Veranstaltung nicht voll wäre.
Auf jeden Fall wünschen wir den Lesern und Zuhörern heute viel Vergnügen und einen kurzweiligen Abend.
Liebe Grüße
lovecouple64
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
562 Beiträge
Themenersteller 
Leider muss ich die Nachrückhoffnungen dämpfen, da ja auch noch externe Leute angemeldet sind (SZ-Mitglieder und Autoren) und der Run auf die Veranstaltung so frühzeitig losging, dass wir schon etwas mehr Leute als normal zugelassen haben. Sofern jetzt nicht überdurchschnittlich viele Stornos kommen werden wir heute alle ein klein wenig mehr zusammenrücken müssen.

Wir hoffen, dass wir bis zum nächsten Mal eine größere Örtlichkeit finden, damit dann auch wirklich alle mit dabei sein können! *g*

Das Team MT55 freut sich auf einen tollen Abend mit Euch!
*******ky12 Mann
18 Beiträge
muss leider absagen
Hallo liebe Freunde

Ich habe mich sehr auf den Abend gefreut.
Leider bin ich durch den verflixten Bahnstreik hängen geblieben und kann leider nicht kommen.
Sicher freut sich noch jemand anders über meinen nun freien Platz.
Viel Spaß und einen schönen Abend wünsche ich Euch allen
****cia Frau
285 Beiträge
Komme allein statt als Paar
Eine Person könnte nachrücken, da ich allein statt mit einer Freundin komme
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Ein wundervoller Abend
Hallo,

wir möchten uns zunächst einmal für diesen wundervollen aber auch langen Abend recht herzlich bedanken. Lange deshalb, weil das Sitzen immer schwerer wurde und abgenutzte Raumluft jegliche Konzentration, die jedem der Autoren gebührte, unermesslich erschwerte. Die Möglichkeit einmal aus unserem "Fischteich" etwas vortragen zu dürfen hat uns sehr bereichert. Auch wenn wir sicherlich nicht ganz bei der richtigen Zielgruppe waren hoffen wir, dass ihr trotzdem etwas Spaß hattet.


Darüber hinaus darf ich bei den nächsten Lesungen wieder etwas vortragen und hoffe diesmal etwas gelassener und weniger aufgeregt zu sein.

Aufgrund diverser Fragen möchte ich hier an dieser Stelle einige Informationen bereitstellen, die ich aufgrund fehlender Werbung für mein Werk, nachrechen möchte:

MT-Event wird in den nächsten Tagen mich als Autor auf seiner Webseite hinzufügen mit den entsprechenden Informationen.

Da ich hier mit Sicherheit keine Links einfügen darf, bitte ich alle Buchinteressierte einfach auf unserem Profil unten am Fuß auf den Webseiten Link zu klicken.

Dort kann man sich weiter über das Schaffen informieren, direkten Kontakt aufnehmen und bei Interesse auch ein EBook oder Taschenbuch bestellen.

Freue mich bereits heute auf die nächste Soirée
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.