Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Leni Riefenstahl Shooting68
Einige Werke aus einem wirklich coolen Shooting Homage an Leni…
zum Thema
L. Riefenstahl9
Mich würde es mal interessieren ob es hier Fotografen gibt, die aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heroisch

Heroisch
wie bei Leni Riefenstahl
********rtig Paar
27.842 Beiträge
sehr schön
endlich mal ein richtig schönes männerfoto!

der lichteinriss (keine ahnung wie das die profis bezeichnen) in dem brillenglas ist mir unangenehm aufgefallen.

gibt es noch mehr bilder aus der serie?

SchlagFertige grüße
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja toll!!!
Finde das Bild nicht schlecht,endlich sehe ich auch mal einen Mann als Model,grins.

Gefällt mir!

Liebe Grüße Susi!
danke für das Lob
ja es gibt mehr davon auf meiner hp http://www.vfactory.de
hallo,
bin ich eine kunstbanause ?
denn ich sehe an dem bild nichts tolles, außergewöhnliches oder sogar künstlerisches.
habe auf der homepage allerdings sehr schöne und geschmackvolle bilder gesehen.
lg.zuch
********rtig Paar
27.842 Beiträge
sehr schön
endlich mal ein richtig schönes männerfoto!

der lichteinriss (keine ahnung wie das die profis bezeichnen) in dem brillenglas ist mir unangenehm aufgefallen.

gibt es noch mehr bilder aus der serie?

SchlagFertige grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.