Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3D Druck
110 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
JOYclub in 3D152
Gerade hat man sich beim Promiboxkampf Micaela Schäfer gegen Indira…
zum Thema
3D-Druck: den eigenen Penis drucken?21
Wer kennt sich mit 3D-Druck aus? Könnte jemand da eine Kopie meines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kreuzblick 3d

kreuzblick 3d
hi,
gibt es denn auch aktfotographen die diese technik anwenden?
bin keiner, aber ich denke das würde sehr gut rüberkommen!

wer es nicht kennt:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/652/display/877583


und hier die anleitung:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1032314
hallo,
habe es mit dem kreuzblick probiert, na ja, so ganz hat es nicht geklappt, und dann habe ich es aufgegeben, denn es traten langsam kopfschmerzen ein *ggg* vielleicht macht übung da den meister.
lg. zuch
also ich kriege das auch nicht gebacken... bei mir bleiben das immer zwei bilder, die einfach nebeneinander liegen...

insofern habe ich mich für eine andere variante entschieden, 3d-bilder zu bauen... ist jetzt nicht direkt erotisch, aber im moment das einzig greifbare *zwinker*

nachteil: man braucht ne rot-cyan-brille...
die plastische fabrik
*****alo Mann
2.165 Beiträge
kreuzblick ist zwar machbar
aber nicht wirklich konfortabel.
besser gehts mit einer vorrichtung, die die beiden bilder trennt. gemeinhin als karton bekannt.. also...beide (leicht unterschiedliche) pics auf eine flache unterlage (geklebt) und mittig einen dunklen karton gehalten (ersetzt den finger in der fc-anleitung). dies bewirkt dass ein auge jeweils nur ein Bild sieht und so entsteht der räumliche eindruck. die theorie erspare ich euch hier. damit wurden wir in der optik-fachhochschule genügend geärgert und ist auch lange her....g
viel spass beim erstellen der pics und beim betrachten !

kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen

walo
ja, das ist natürlich auch noch eine möglichkeit. wobei man bedenken sollte, dass die beiden bilder dann natürlich genau anders rum stehen müssen, als beim kreuzblick *zwinker*
okay.. bis auf dass ich danach kotzen muss gehts..

Wo sind nu die erotischen Bilder? Da braucht man doch eine spezielle Kamera dafür.

Ich hatte mal eine Nimslo, aber bei der Entwicklung des Filmes wurde immer wieder was falsch gemacht.
nein, brauchst keine spezielle kamera dafür. ideal sind zwei identische kameras, die auf eine schiene montiert sind und sich gleichzeitig auslösen lassen, geht aber auch wunderbar mit nur einer kamera, wenn man diese exakt parallel verschiebt. mein oben gepostes bild ist so entstanden. man muss halt darauf achten, dass sich das motiv nicht verändert und die kamera exakt parallel verschoben wird, sonst klappts nicht.
3D
ist zwar nicht besonders erotisch, aber es funzt... *zwinker*
ok, jetzt hab ich zwar kopfschmerzen...aber ich habs geschafft ^^

aber irgendwie kann ich das bei so normalen 3d bildern auf anhieb und ohne kopfweh *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.