Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie etwas beurteilen was ich nicht kenne?

*******a_hh Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie etwas beurteilen was ich nicht kenne?
Hallo Leute

Ich bin recht neu hier (seit 3 Tagen angemeldet) und mir brennt schon seit einiger Zeit eine Frage im Herzen, was auch mit ein Grund ist weshalb ich mich hier angemeldet habe. *g*

Vorab seit erwähnt, dass ich und mein Mann (beide 27) durcheinander die Vorliebe zum BDSM
herausgefunden haben und diese auch nur miteinander ausleben. Ich sub Er Dom.

Nun gab es eine Zeit in der Beziehung wo wir beide eine Pause brauchten, diese dauerte recht lang (4Monate) bis wir letzten endes zum Glück wieder zueinander gefunden hatten.

In der Zeit hat er sich sexuell sehr weiter entwickelt und glaub das er weiter ist als ich.
Er meinte einmal zu mir er hätte Vorstellungen die er sich nicht traut auszuleben aus "angst" es könne mir nicht gefallen und würde vllt die ganze Situation kippen und die Stimmung kaputt machen.

Da ich ihm nicht vorschreiben möchte was er beim Sex mit meinem Körper anzustellen hat damit er mich befriedigt (das wäre einfach nicht ich da ich sehr devot bin), kommen wir zu meiner Frage

Wie würdet ihr euch in meiner Situation verhalten?

Wie soll ich etwas beurteilen was ich nicht kenne?


liebe Grüße Mina

P.S fals der Thread hier falsch ist bitte ich um Entschuldigung und um versetzung in die Richtige Kategorie
*********iten Paar
1.798 Beiträge
4 Monate ist kein langer Zeitraum.
In 4 Monaten kann man sich zwar weiter entwickeln, aber doch nicht jemanden derart abhängen, dass er nicht mehr mitgenommen werden kann.

Er hat sich in den 4 Monaten wohl ausgetobt und von Früchten genascht, die er dir nicht zutraut.
Wenn ein Gespräch über solche Dinge nicht möglich ist (ihr seid beide 27), dann ginge meine Überlegung eher in Verlängerung der "Beziehungspause"

Sex ist immer paarbezogen individuell, Veränderungen unterworfen und eine gemeinsame Entwicklung.

Hier hilft nur reden, ausprobieren, reflektieren, Konsequenzen ziehen.

PS: Auch ein devotes Wesen kann Selbstbewusstsein haben und Wünsche formulieren ... alles andere ist falsch verstandener BDSM
*******a_hh Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
das ist es ja was mich nebenher etwas stutzig machte...
er hat sich kein bischen ausgetobt, ganz im Gegenteil, dass war ich eher ich.
Von daher frage ich mich auch wie er sich denn weiterentwickeln konnte ohne
Sex zu haben.

Das mit dem reden hab ich schon mehrfach versucht, nur komm ich da bei ihm leider nicht
soweit wie ich gern würde. Er sagt denn immer .. nö will ich ned sagen. Grad wenn ich ihn denn auf seine Fantasien/Vorstellung die er hat anspreche macht er dicht.

Aber ausleben tut er sie ja auch ned ... also ich soll ihm meine Karten offen legen aber er spielt verdeckt
so in etwa kann man sich das vorstellen.

Klar kann auch ich als sub meine Wünsche äußern ... ob mein Dom darauf eingeht ist denn ja wieder eine andere Sache ^^

Verlängerung der Beziehungspause ... schwer ... sind seit mitte letzten Jahres verheiratet und haben eine fast 7 Monate alte Tochter.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Vielleicht hat er ja keine oder traut sich die Umsetzung nicht zu. Vielleicht hat er ja einschlägige Filme gesehen, die das Kopfkino anregen, allerdings eher schwer durchführbar sind ...
Vielleicht will er sich auch nur interessant machen, weil du dich sexuell mehr ausgetobt hast als er und eher du diejenige bist, die ihn abgehängt hat. Scheinbar setzt du ihn stärker unter Druck "das Richtige" mit dir zu tun, ohne das du ihm sagen möchtest, was das ist. Seine Reaktion darauf ist Trotz, dass du seine Fantasien eh nicht ertragen könntest ...

Dein Trotz die Karten nicht aufzudecken, weil er verdeckt spielt, wird euch nicht weiter bringen.
Fasse deine Bedürfnisse und Wünsche in Worte, bereite das Spiel entsprechend vor.
Mache ihm den Einstieg leicht und überfordere ihn nicht mit "Erfolgsdruck" wenn er deine Wünsche nicht genau trifft, der Schlag zu hart ist oder an der falschen Stelle trifft, zu schnell zu langsam ... usw. Mache dir immer klar, dass du dir zwar den Rahmen wünschen kannst, das Bild aber von ihm gemalt wird. Dann hast du deine devote Neigung befriedigt und lässt ihm die Freiheit sich Dom zu fühlen *zwinker*

Sollte eure Kommunikation nicht einmal so weit ausbaubar sein, so kann man in Deutschland auch alleinerziehend über die Runden kommen. Ein Kind ist selten guter Beziehungskit ...
*******a_hh Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ui ui ui ....
so hab ich das ganze noch nicht betrachtet ... aber da könntest du verdammt recht haben, denn er weiß das ich mich ausgetobt habe und auch das ich ein sehr erfahrenen Gefährten für einige Wochen hatte.

Aber wir haben nie im einzelnen darüber gesprochen was ich für Erfahrungen in der Zeit gesammelt habe.

Wenn ich ihn also unter Druck setzten sollte dann passiert das alles absolut unbewusst.

Ich danke dir auf jeden fall jetzt schon mal für diese völlig andere Sichtweise
und da ich leider ein leichtes stimmliches Kommunikationsproblem habe (ich find denn oft ned die richtigen Worte) werd ich das ganze Thema mal in einigen Zeilen niederschreiben und daraus wird sich mit Sicherheit ein Gespräch entwickeln dem wir dann auch nicht entfliehen können und ich denke dann wird er auch der jenige sein der das Gespräch sucht und wer weiß vielleicht kommen wir dann ja zu einem gemeinsamen Nenner mit dem wir beide glücklich sind oder zumindest zurecht kommen.
*******a_hh:
Er meinte einmal zu mir er hätte Vorstellungen die er sich nicht traut auszuleben aus "angst" es könne mir nicht gefallen
*******a_hh:
Das mit dem reden hab ich schon mehrfach versucht, nur komm ich da bei ihm leider nicht soweit wie ich gern würde. Er sagt denn immer .. nö will ich ned sagen. Grad wenn ich ihn denn auf seine Fantasien/Vorstellung die er hat anspreche macht er dicht.

*******a_hh:
Wenn ich ihn also unter Druck setzten sollte dann passiert das alles absolut unbewusst.
Ich danke dir auf jeden fall jetzt schon mal für diese völlig andere Sichtweise
und da ich leider ein leichtes stimmliches Kommunikationsproblem habe (ich find denn oft ned die richtigen Worte)

Ich finde es köstlich, wenn Subs grundsätzlich die Schuld für irgendetwas bei sich suchen.

Nach dem, was Du geschildert hast, würde ich nicht auf die Idee kommen, dass Du ihn - womit auch immer - unter Druck setzst.
Vielmehr scheint eher er das Kommunikationsproblem zu haben und so lange er nicht bereit ist, sich mitzuteilen, wird das Ganze ein Griff ins Klo.
Wie kommst Du drauf, dass er dominant sein könnte?
Eventuell ist er tatsächlich überfordert und hat sich während eurer "Beziehungspause" eben nicht stark weiterentwickelt. Aber selbst dann soll er die Karten auf den Tisch legen und Klartext reden - ihr seid doch nicht mehr im Kindergarten.
*******a_hh Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommst Du drauf, dass er dominant sein könnte?

Ganz einfach .. er würde sich nie mir unterwerfen, damit würde ich selber
auch nicht zurecht kommen... Ich die Oberhand haben ?? NEEEE das überfordert mich nur

Ich wollt ma aus Spaß um zu wissen wie er sich dabei fühlt die Oberhand haben
... auf meine Frage "darf ich mal" ... folgte nur ein erster blick ... und meine reaktion darauf
war ein "mich würds mal interessieren wie es ist" .... doch ich hab bis heute nicht die "Erlaubnis"
aber ganz ehrlich ... die will ich gar nicht mehr ^^


Ich denk schon das er sich weiter entwickelt hat nur vielleicht, wie Dunkle_Seite
schon geschrieben hat, nicht so stark und auf eine andere Weise wie ich.
Und ich wüsste nicht warum er sonst soetwas sagen sollte, weil interessant machen brauch er
sich eigentlich nicht denn schließlich hab ich ihn und nicht jemand anderen geheiratet. Oder?


Ich finde es köstlich, wenn Subs grundsätzlich die Schuld für irgendetwas bei sich suchen.

Liegt es nicht in der Natur der Frau sich immer schuldig zu fühlen ^^
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******a_hh:
Liegt es nicht in der Natur der Frau sich immer schuldig zu fühlen ^^

Anscheinend... und das ist etwas das ich nie verstehen werde.. mir passiert das nicht *nein*
*******a_hh Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht liegt es auch in meiner Natur oder wurde in sie
"geprügelt" ... dadurch das ich früher für vieles immer die
Schuld bekommen hab.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Vielleicht sollte man die Schuldfrage aussen vor lassen und sich lieber der Lösung des Problems zuwenden.

Scheinbar kommunizieren hier beide nicht miteinander. Kommunikation ist aber nicht nur einseitig Aufgabe von Dom oder Sub.
Einer von beiden muss hier halt den Anfang machen und aus seiner Deckung heraus treten.
Oder wir beschliessen jetzt, dass MissMinas Dom blöd ist, weil er nicht reden will und suchen ihr einen Neuen! Bringt MissMina aber auch nicht weiter ...
*******a_hh Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
grins ^^
Oder wir beschliessen jetzt, dass MissMinas Dom blöd ist, weil er nicht reden will und suchen ihr einen Neuen!

Da kam doch grad ein leichtes grinsen über meine Lippen *ggg*

Jemanden zu finden der die Vorliebe teilt ist leider nicht so einfach wenn man kaum Leute kennt
die so offen darüber sprechen.

Und ich möchte eigentlich auch keinen anderen. *zwinker*
Im Gesammten bin ich mehr als zufrieden mit ihm aber an der Kommunikation hapert es tatsächtlich.
Ich hoffe das wir das in den Griff bekommen und offener miteinander werden, ich denk es ist
für beide nicht einfach da die Vorliebe für beide "Neuland" ist.

Ich kann euch echt nicht in Worte fassen wie froh ich bin endlich Leute gefunden zu haben mit den ich eichfach so darauf los quatschen kann,(obwohl ich euch nicht mal kenne) denn der mit dem ich sonst so darüber reden konnte hat sich leider durch seine Sub von mir und unserer jahrelangen Freundschaft abgewannt.
Hm, ich finde es auch irgendwie seltsam, dass ihr nicht darüber reden könnt und eine gemeinsame Lösung findet,...
Aber mal ganz unabhängig von eurem Kommunikationsproblem, folgendes zum Thema...

Das mit dem reden hab ich schon mehrfach versucht, nur komm ich da bei ihm leider nicht soweit wie ich gern würde. Er sagt denn immer .. nö will ich ned sagen. Grad wenn ich ihn denn auf seine Fantasien/Vorstellung die er hat anspreche macht er dicht.

Ob er sich "weiterentwickelt" hat, kann ich nicht beurteilen. Ich vermute aber auch eher, dass es sich da einfach um neue Phantasien und Kopfkino handelt und nicht um konkrete Erfahrungen. Spielt aber eigentlich auch keine Rolle.
Nur frage ich mich, wieso er einfach annimmt und dir unterstellt das sei nichts für dich bzw er Angst hat das auszuprobieren ... Und dir gleichzeitig nicht sagt, worum es in seinem Phantasien geht.

Doch, auch ich kenne das. Mein aktueller Partner hat mir trotz konkreter Nachfragen auch nicht erzählt, was er im BDSM Bereich schon erlebt hat, besonders mag ...und vor allem was er noch für Phantasien hat, die er noch nicht ausgelebt hat. Ich tappe da auch im Dunkeln und für mich ist das mit sehr grosser Spannung verbunden, da ich nie weiß, was er wohl tun wird... (Ich finde das aber durchaus reizvoll so). Kann also verstehen, wenn ein Dom nicht verraten möchte, was er vor hat (aber TUN sollte es es dann schon!!! Und nicht in seiner eigenen Phantasiewelt leben!)

Was also tun, wenn er nichts verraten möchte und die Kommunikation nicht klappt?
Wieso gibst du ihm nicht einfach grünes Licht ...
Natürlich mit folgenden Einschränkungen: Wenn er dann wirklich etwas tun sollte, was für dich gar nicht geht, nutze einfach dein Safeword. Oder ggf. vorher den Ampelcode.

Wie kannst du etwas beurteilen, was du nicht kennst? Kannst du nicht. Aber trotzdem hast du in deinem Kopf erstmal bestimmte Grenzen. Harte No-Gos kannst du ihm ja mitteilen - und dann sagen, dass er sich ansonsten erstmal frei bewegen darf... Und einfach mal langsam antesten soll, ob seine "neuen" Vorlieben bei dir auf Gefallen stoßen...

Macht es euch nicht unnötig kompliziert.
*******a_hh Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Nur frage ich mich, wieso er einfach annimmt und dir unterstellt das sei nichts für dich bzw er Angst hat das auszuprobieren

Das frage ich mich auch, vielleicht liegt es daran weil wir solche Sachen die in seiner Phantasie rumschwirren noch nie gemacht haben. Oder er hat Angst das es mir nicht gefällt und dadurch die Stimmung versaut ist. Einen anderen Grund es mir nicht zu zu trauen sehe ich
einfach nicht.

Ich tappe da auch im Dunkeln und für mich ist das mit sehr grosser Spannung verbunden, da ich nie weiß, was er wohl tun wird... (Ich finde das aber durchaus reizvoll so)

Klar reizt mich sowas auch .. wenn man schon vorab weiß was passiert vergeht mir persönlich der spaß am spielen. Ich leibe es zB. wenn er mir die Augen verbindet, weil man nicht sieht was er macht und die Empfindung dann viel intensiver ist


********n_84:
Wieso gibst du ihm nicht einfach grünes Licht ..

das hat er ... ich hab schon oft gesagt ... ich lasse es auf mich zu kommen und wenn ich etwas nicht mag denn lass ich es ihn wissen ...

wir hatten zB. das Thema Knebel ... war für mich im ersten Moment ein heikles Thema weil ich nicht mit dem Gedanken zurecht kam keine Kontrolle darüber zu haben wie lang ich meinen Mund offen habe und auch einfach geknebelt schlechter mit ihm kommunizieren kann. Dann haben wir gespielt und er hat mir eine Peitsche in den Mund gelegt die ich NICHT fallen lassen durfte (nach ner zeit konnt ich nicht mehr stumm stöhnen und ... UPS :p da ist sie mir doch runter gefallen)
Es war also sagen wir mal eine abgeschwächte Version des geknebelt seins und ich fand es mega gut
das habe ich ihm hinterher auch gesagt und auch erwähnt das es gern wiederholt werden darf.

Dann meinte er schon öffter abends beim Film schaun, wenn ich sein Oberkörper mit Küssen bedeckte einfach nur so weil ich das Verlangen danach hatte, "wenn ich wüsste das du mir ohne wieder reden gehorchen würdest würde ich dir jetzt etwas befehlen" ... mir war klar das er damit meinte er würde mir befehlen ihm einen zu blasen wo ich absolut kein Problem mit habe... aber er macht es nicht.

Ich weiß nicht ob er Angst hat abgewiesen zu werden oder er vielleicht keine Lust auf Machtspielchen hat ... weil ich "ärgere" ihn gern mal wenn ich etwas machen soll und tu so als würde ich es nicht wollen sodass er mich dazu "zwingen" muss ... klar ist das nur gespielt von mir aber eigentlich weiß er das auch.
Ich weiß nicht ob er Angst hat abgewiesen zu werden oder er vielleicht keine Lust auf Machtspielchen hat ... weil ich "ärgere" ihn gern mal wenn ich etwas machen soll und tu so als würde ich es nicht wollen sodass er mich dazu "zwingen" muss ... klar ist das nur gespielt von mir aber eigentlich weiß er das auch.

Soso, er hat also grünes Licht von dir seine Phantasien umzusetzen?

DANN ist sein Verhalten echt seltsam und auch total unreif. Er hat dann wohl eher ein Problem mit sich selbst und seiner eigenen Dominanz.

Es ist doch immer ein Ausprobieren und ein sich an Grenzen herantasten...
"Angst" ist da seitens des Doms fehl am Platz. Respekt vor dir und dem was er tut sollte er natürlich schon haben und bedacht vorgehen.
Keine Lust auf Machtspielchen? Hm...was ist denn Dominanz und Submission dann?

Ich habe langsam das Gefühl, dass da bei seinen tollen Phantasien nichts als heiße Luft dahinter ist. Und wenn der "Mut" für die Umsetzung bei ihm fehlt, kannst du da ganz sicher nichts dafür.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******a_hh:
Jemanden zu finden der die Vorliebe teilt ist leider nicht so einfach wenn ....

hmm, du hast also schon drüber nachgedacht?

profiltext: Ich suche: Mann , Frau , Paar
(kein hinweis auf wir suchen)

*******a_hh:
Und ich möchte eigentlich auch keinen anderen

wieder eine "hintertür offenlassen" ausage.

eine offene hintertür ist nicht gerade die beste voraussetzung, wenn man vom partner einen "seelenstriptease" erwartet *zwinker*

wenns in eurer beziehung wirklich stimmt, altes vertrauen auch wirklich wieder ganz hergestellt ist, dann brauchts nicht viel an kommunikation.

da reichen paar sätze um ihn zum nachdenken und damit zum agieren zu bringen.

ich bin nicht nur die mutter unseres kindes
ich bin deine frau und partnerin. als solche hab das recht zu wissen, was dir fehlt, was in dir vorgeht.
ich bin deine geliebte, deine devote geliebte (sklavin, sub etc): ich bin auch dafür da und kann nur glücklich sein wenn du dich ausleben kannst, wenn du einfach mit mir machst.
also trau dich einfach mach, leb dich an und gemeinsam mit mir aus, ganz egal was es ist. ich liebe dich und weiss dass du vorsichtig sein wirst. notfalls sag schon rechtzeitig, wenn etwas gar nicht will oder es gar nicht geht.
*******a_hh Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich hab noch nicht darüber nachgedacht mir einen neuen Partner zu suchen..
das will ich wie gesagt auch gar nicht.

Es ist alles perfekt so wie es ist .. bis auf diese eine Sache.


Was meine "Ich suche" Angaben angeht ist es nur freundschaftlich
gemeint um vielleicht jemanden zu finden mit dem er/ich/wir uns
austauschen können.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Dunkle-Seiten und Mondlicht haben in ihren Beiträgen gute Anregungen und konstruktive Kritik gebracht. Ich ergänze nur noch meine Vermutung, dass sich dein Partner einfach seiner Dominanz (Ausprägung, Intensität, auch praktisches Vorgehen) noch nicht wirklich sicher ist. Als Anfänger und junger Mensch auch kein Wunder. Sich und erst recht dir das einzugestehen ist das nächste uns eigentliche Kommunikationshemmnis, bei des es gleich 3 Aspekte gibt: erstens tun sich ohnehin vole Männer schwer damit, ihre Gefühle und noch mehr ihre Unsicherheiten zuzugeben. Zweitens insbesondere junge Männer. Und drittens speziell dominante Männer.

Wenn ihr eine gute und gewachsene Beziehungsgrundlage habt, dann schätze ich, dürfte es an dir sein, ihn zu ermutigen, gleich wie devot du dich fühlst. Frauen haben da ja doch eine ganze Reihe mehr oder weniger subtiler Möglichkeiten, und damit meine ich kein "Topping from the bottom".
*******a_hh Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Gespräch und darauf folgende Liste
Ich hab ihm mein Problem schriftlich geschildert. Er meinte darafhin er möchte nichts genaues erzählen
da er die Spannung nicht nehmen will (was ich verstehen kann und auch sehr gut finde) weil ohne Spannung kein Reiz und ohne Reiz kein wirklicher Spaß.

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt das wir doch mal eine "liste a la Grey"
machen sollten ... das hatten wir zwar schonma aber die ist vernichtet worden
als wir uns trennten.
also auf ein neues auf zur Erforschung meiner Hard- und Softlimits

hmm ... Softlimits ... gibts sowas überhaupt *ggg*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Zumindest verschwendet ihr keine Zeit ... man weiss ja auch nicht wieviel einem noch bleibt ... so mit 27 *grins*

Reflexion braucht Zeit um zu reifen ...
********chen Frau
3.302 Beiträge
Es ist
schon sehr schwierig hier Ratschläge zu geben, wenn man die näheren Umstände nicht kennt. (was jetzt keine Aufforderung ist, deine gesamte Lebensgeschichte hier auszubreiten *zwinker*)

Natürlich müßt ihr miteinander reden. Wenn man das nicht kann, dann läuft schon grundsätzlich etwas falsch. Am einfachsten ist es, wenn man sich dafür richtig Zeit nimmt. Kinderfrei (wird sich sicher eine Oma oder Tante finden, die sich freut *g*) ein schönes Essen, ein Glas Wein oder auch Bier (oder was immer ihr gerne trinkt).. also eine entspannte Atmosphäre schaffen.

Wenn er Dir partout nicht sagen will, was er machen/ausprobieren möchte, dann akzeptiere das, aber lege Rahmenbedingungen fest. Sag ihm, was auf gar keinen Fall geht. Legt ein Stopwort fest oder ein anderes Zeichen, wenn das nicht gehen sollte (wg Knebel o.ä.) ... und dann probiert es einfach mal aus.

Aber eines würde mich noch interessieren. Habt ihr Kontakt zu anderen BDSM'lern? Geht ihr auf Stammtische oder in Clubs um zu sehen, wie andere das ausleben?
*******a_hh Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
...
Also zur Vorgeschichte gibt es nicht viel zu sagen da es kaum eine gibt

Kontak zu anderen BDSMlern besteht leider keiner aber was nicht ist kann
bekanntlich noch werden *zwinker*

Ich werd ihm gleich ma Zettel und Stift reichen (schiftlich fällt es einem
vielleicht leichter siene Gedanken aus zu drücken) er schreibt denn halt
auf was ihm so vorschwebt nicht direkte Szenen aber Stichpunkte welche
Spielzeuge usw. und dann werd ich mir das anschaun und ihm meine
Meinung/Einstellung zu den jeweiligen Dingen sagen.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
na dann weisst jetzt wenigstens wo/wie es von deiner seite aus an der kommunikation hapert. kein "eigentlich" mehr, nix zweideutiges.
merk dir: wenn mit (d)einem mann sprichst oder schreibst: klare eindutige, kurze und leichtverständliche sätze *zwinker* frau weiss schliesslich nie wie gut die durchblutung "oben" grade ist *fiesgrins*

jetzt erst mal schreiben ist sicher gut, solltet aber versuchen möglichst schnell aber nicht überstürzt drüber zu reden. ist nur am anfang schwer *g*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Das könnte Frau sehr gut an uns ablesen ... wenn das Blut unten ist, kanns ja nicht gleichzeitig oben durchbluten ...
*******ht6:
merk dir: wenn mit (d)einem mann sprichst oder schreibst: klare eindutige, kurze und leichtverständliche sätze frau weiss schliesslich nie wie gut die durchblutung "oben" grade ist

Männer brauchen auch klare Ansagen, wenn gerade mal mehr als ein rotes Blutkörperchen im Gehirn die Stellung hält!

Am besten, frau stellt Fragen, auf die mit "ja" oder "nein" geantwortet werden kann, benutzt keine Schachtelsätze, und gibt ja nicht mehr als eine Wahlmöglichkeit.

In Situationen, in denen das männliche Hirn mit wichtigeren Dingen beschäftigt ist (Sex, Fußball, Bier, Sex, Formel 1, Sex, Essen, Sex,) gebietet es die weibliche Vernunft, auf Beantwortungen von komplizierteren Fragen als z.B.: "Willst Du noch ein Bier?" völlig zu verzichten.

duck *undwech*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
****tna:
"Willst Du noch ein Bier?" völlig zu verzichten.

vor allem auf solch völlig überflüssige. tztztz. flasche halbleer=neue flasche (geöffnet) steht bereit.

das kleine einmaleins für jede frau, äh tschuldigung sub *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.