Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie etwas beurteilen was ich nicht kenne?

Danke :-)))
Novotna:
Am besten, frau stellt Fragen, auf die mit "ja" oder "nein" geantwortet werden kann, benutzt keine Schachtelsätze, und gibt ja nicht mehr als eine Wahlmöglichkeit.

Endlich weiß ich, warum es bei mir mit der Kommunikation manchmal hapert *rotfl* *haumichwech*

ich hoffe, ich kann den Rat umsetzen, Gewohnheiten ändern ist bekanntlich schwierig...

*sorry* fürs OT
Wer, wie, was,...
...einer der Vorredner hat es bereits in den Raum gestellt, sich als Sub und Dom zu etikettieren verwandelt euch sicher nicht in "souveräne" Sexpartner, geschweige denn in dialogfähige Gesprächspartner.
Mein Rat aus der Ferne, sucht euch einen Mediator, einen Freund, am besten einen Mann, von dem er sich nicht bedroht fühlt und mit dem ER sich austauscht, denn hier wäre der beste Ansatz für eine Lösung um seine Rolle für sich zu klären, damit er sie später auch kommunizeren kann.
Gespräche oder Zettelwirtschaft nehmen nicht seinen "Druck", auf lange Sicht wird das nur zu noch mehr Frust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.