Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(ehemals) BlackStage in Karlsruhe

****_TV Mann
409 Beiträge
Themenersteller 
(ehemals) BlackStage in Karlsruhe
Hallo,

hat jemand von Euch wieder einmal etwas von der Location des BlackStage in Karlsruhe gehört?

Die Eigentümer hatten ja 2012/2013 (?) zu gemacht, aber ist da wieder etwas neues, fetischmäßiges drin - und wenn ja, war schon jemand wieder dort gewesen und was für einen Eindruck hatte man?

Danke & Grüße
Gabi
Äääh...
... bin mir nicht zu 100% sicher, aber ein üblicherweise sehr gut informiertes SM-Paar erzählte mir kürzlich davon, dass das Atlantik-Kino Atlantik Kino Karlsruhe
früher das BlackStage gewesen sei - und wenn ich die Adressen so vergleiche, stimmt das sogar *liebguck*
****_TV Mann
409 Beiträge
Themenersteller 
Ups ... stimmt! Beides "Gablonzer Straße 26". Du hast recht.
Ist nun also aus der BDSM- eine Gay-Location geworden?
****000 Mann
18.912 Beiträge
Auch die Lounge sieht ganz genauso aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.