Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Lustvolle Abend - Hamweddel (23.05.2015)

*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Der Lustvolle Abend - Hamweddel (23.05.2015)
Snacken, schnacken, schmusen ;-)
Wie sieht es aus ? Habt Ihr Lust auf einen schönen Abend wo wir zusammen sitzen und etwas kleines snacken, schnacken und lachen?
Einfach Leute kennen lernen und Spaß haben.
Ich werde dann meinen Räume so fertig machen das wir dann jederzeit einfach hoch gehen können und wer mag darf sich dann gerne verwöhnen oder verwöhnen lassen.
Ob massieren oder spielen .... jeder so wie er mag.



Mitzubringen sind gute Laune, Handtücher, Badelatschen.
Wenn Ihr etwas anderes trinken möchtet außer Selter, Kaffee oder Tee dann bringt Euch bitte etwas mit.

Sollte jemand Nachts nicht mehr nach Hause wollen dann bringt bitte ne Decke und ein Kissen mit.
Für die Übernachtung mit Frühstück muss ich leider einen kleinen Obolus nehmen.


Der Lustvolle Abend
Snacken, schnacken, schmusen ;-)

Hamweddel, Schleswig Holstein
23.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Lustvolle Abend



Ich will ja ...
nicht Klugscheißen, aber heisst der Ort nicht Hamweddel?


Gruß saschismpics *zwinker*
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Ups
Danke ich werde das mal ändern
wird dann ...
für die NaviNutzer wesentlich einfacher *zwinker*
Allen einen Gruß vom Scharmoer
Hi, bin ev. vielleicht, mal sehen leider, ma gucken nicht dabei wegen anderer Verpflichtungen. Habts alle schön, die mich kennen, kennenlernen möchten, kannten. Blumen gibts beim nächsten mal, versprochen. Euer Gerd!
******ack Mann
505 Beiträge
Man darf mit mir vielleicht rechnen...
...den einen oder anderen durfte ich schon kennenlernen.

Da ich noch nicht weiß wie die Dinge liegen... werdet ihr dann sehen... ob ich dann da bin.
********ve50 Frau
312 Beiträge
Auch wenn...
ich aus dienstlichen Gründen bereits zwei anderen, sicherlich auch schönen Veranstaltungen absagen musste *gr*

*freu2* So .. wird mich am jetzt folgenden Samstag, absolut niemand davon abhalten können, zu Dir meine liebe Stephy zu fahren....ich bin schließlich eine Löwin. *lächl
Und *zwinker* Löwinen können kämpfen, wenn sie etwas wirklich wollen.*ja*
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
SCHLAFEN
Da der eine und die andere bei mir übernachten möchten.
Seit bitte so lieb und sagt mir vorher per Privat Mail bescheid wer das möchte und ich schreib dann auch noch mal was ich an Obolus haben möchte/ muss.
Ich muss ja dann genug fürs Frühstück besorgen.
Bringt bitte Decken und Kissen und Handtücher mit.

Lieben Gruß Stephy
********ve50 Frau
312 Beiträge
Danke DIR Stephy ..
*bussi*.. für den gestrigen Abend in einer netten Runde .. für den dann noch heute folgenden Tag .. das leckere Frühstück .. die Gespräche .. und überhaupt *lächl
Deine Veranstaltungen, so unterschiedlich sie in ihrer Konstellation auch immer wieder sind, so sind sie für mich immer wieder die Momente .. an denen es mir gelingt, das Leben zu entschleunigen. *ja*
Einfach das Erleben schöner Momente und EINER Augenblicke im HIER und JETZT.
Dem kann ich mich nur anschließen. War wieder sehr schön. Währe gerne über Nacht geblieben. Wegen dem schönen Frühstück und der lieben Frauen.
*********Leid Paar
41 Beiträge
Vielen lieben Dank!!!
Natürlich geht der Dank erst einmal an die Gastgeberin!
Offen und flexibel, wie sie immer die Abende und Nächte plant.

Dank auch an die Herren, die nur leider aus verständlichen Gründen viel zu früh los mussten. Aber das kann ja nachgeholt werden.

Wir hatten eine schlafintensive Nacht, wenn auch nicht mit Hände aufs Bettdeck. Das war auch gar nicht vorgesehen, denn dafür gab es am Folgetag noch genug Zeit.

Liebe Grüße an alle

Maike und Andreas
******_65 Mann
16 Beiträge
Schnief
Leider musste ich auch früh los. Aber der Wasserschaden ist behoben.
Es gibt ja bestimmt ein nächstes mal.
Danke für die tolle Bewirtung.
Lg Stefan (iceman_65 )
*********Leid Paar
41 Beiträge
Ja, es waren welche sehr traurig und hoffen auf ein nächstes lustvolles Miteinander und Durcheinander.
******_65 Mann
16 Beiträge
Freu
Hoffentlich ist es bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.