Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Passion - Hamburg (17.04.2015)

FeelFree EventFeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Dark Passion - Hamburg (17.04.2015)
Dance and Playparty meets "Nights of pain"
Dance and Playparty meets "Nights of pain"


Taucht ein in die Dark Passion, wo Liebe, Leiden und Leidenschaft euer sind.

Tanzt euch in Ekstase zu den Klängen von Gothic, Independent und Electro, die DJ Schnee für euch auflegt.

Erlebt euer Spiel in den heiligen Hallen des Catoniums.

Nights of pain

Hol dir dein Traum-Tattoo in dieser Nacht!**



In dieser Nacht begrüßen wir exlusiv eine der angesagtesten Tattoo-Künstlerinnen aus dem Kölner Raum =>

RuhepottStich58

Wer Lust, Inspiration und ein wenig Zeit mitbringt, kann sich sein Traum-Tattoo gleich in dieser Nacht stechen lassen. Oder nutze die Gelegenheit dich professionell beraten und inspirieren zu lassen.


Stechen wird Euch Irene (Im Joyclub:ruhepottstich58), die extra für Euch in den hohen Norden reist, um Eure Wünsche und Träume zu erfüllen.

Tattoo-Interessierte nehmen im Vorfeld bitte mit
SirTom_23847
Kontakt auf.

Wir freuen uns auf eine Nacht der Lust und Leidenschaft sowie geile Tattoos.


Einlass: 22.00 Uhr inkl. Begrüßungssekt
Abendkasse 15,- €


**Preise für Tattoos nach Absprache.



Dresscode:
Verführerisch, Erotisch, Nackt, Dessous, Black-styles of Gothic, Lack, Leder, Latex, Abendgarderobe, Uniform.
Keine Strassenkleidung (Jeans, Turnschuhe u.s.w)!


Dark Passion
Dance and Playparty meets "Nights of pain"

Hamburg
17.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Passion



**88 Paar
717 Beiträge
Fragen an die Veranstalter
Hallo liebe Veranstalter,

einige Fragen.

Habt Ihr das gesamte Cartonium für Eure Veranstaltung?

Gibt es noch eine Andere Anmeldeliste, wen ja wo, den 24 Leute ?

Sind Freitag in Hamburg, aber großer Veranstaltungsort mit wenig Leute ?

Wievielte Gäste sind tatsächlich Angemeldet oder Gebucht?

Also währe nett wenn Ihr uns kurze Infos gebt, damit wir entscheiden können wo wir in welchem Outfit am Freitag hingehen.

Danke im Voraus Flower u. Ronny
Das war der Hammer...
Wir waren dort nun zum ersten Mal und waren schlicht begeistert. Der Gastgeber, den wir schon von der Moulin Rouge her kennen, war die Krönung pur. Viele nette und aufgeschlossene Menschen und extrem geile Mucke.

Zuerst dachten wir schon, weil sich nur so wenige über Joyclub angemeldet hatten, dass das Ding der totale Reinfall wird. So schnell kann man sich irren. Um ca. 23 Uhr waren schon (gefühlte) 300 Leute da. Es stellte sich auch heraus, dass viele nicht mal ein Profil hier haben....klar, dass dann nur so wenig Anmeldungen sind.^^

Sofern sich die Gelegenheit bietet, sind wir gerne wieder dabei.
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
War ganz geil
einfach ein schöner Abend./
300 Leute waren es ganz sicher nicht.
Es war jedoch gut gefüllt.
Nicht übertreiben mit den Gästezahlen ,das Finanzamt liest meist mit😉.
Wir haben aber auch die Erfahrung gemacht das auf der Dark Passion die Gästezahlen nach oben gehen./
Freitag war so gut das wir am Samstag dann keine Power mehr hatten.

Bis zur nächsten Dark Passion.
Alex macht das echt gut😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.