Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
235 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikparty in Biberach - Biberach (06.05.2015)

kann wahrscheinlich
Leider nicht kommen heut abend da ich noch arbeiten bin und absolut nicht weiß wie lange noch 😕
Aber allen anderen wünsch ich heute abend sehr viel Spaß 😊
... danke Euch für die Initiative
Ich bin ja nur "spontan" dazugekommen. Es hat sich gelohnt! Würde mich freuen, daß Ihr Euch nicht entmutigen laßt und wieder mal eine Party organisiert!
LG LM
*********7580 Paar
105 Beiträge
Super hat es uns gefallen. Ganz großes Dankeschön an Beate und Jürgen. War wirklich klasse und niemand hat still im Eck rum gesessen *zwinker* war wirklich ein netter geselliger Abend. Wir würden uns auf eine Wiederholung freuen. *knuddel*
ein ganz großes Dankeschön
gilt Beate und Jürgen. Klasse, dass ihr das auf die Beine gestellt habt und so hoffen wir, dass es auch weitere Fortsetzungen geben wird. Wir, wären jedenfalls dabei *zwinker* .
Aber auch Thomas danken wir für die nette Gastfreundschaft *top*.

Für uns war es einfach ein gelungener Abend *top*

glg M. & B.
Danke schön
Wir bedanken uns auch herzlich bei allen! War super Abend !!!
Antwort
Ja war echt Toll.....
Vielen Dank
möchte mich den "vorschreibern" anschließen und danke sagen.

War ein schönes Abend mit sehr interessanten Leuten.

LG
Alex
auch von uns ein herzliches Dankeschön
Das war wirklich ein netter Abend, wir kommen gerne wieder.
****nn Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Erotikparty... der Morgen danach...
Hallo Ihr Lieben,

ja wir haben noch gestern Nacht beschlossen, dass es auf jeden Fall eine Fortsetzung gibt. *genau*

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns unterstützt mit Anregungen und Ideen... *nachdenk*

Also wir fanden auch, dass es ein toller Abend war.

DANKE an Euch alle und bis zum nächsten Mal,

liebe Grüße *knuddel*

Beate und Jürgen
TOP !!
Würde mich freuen wenn es beim nächstenmal klappt und nicht wieder die Arbeit dazwischen funkt. Grüße an alle. Hoffe das Ihr einen tollen Abend hattet.

LG Rainer
******isa Frau
50 Beiträge
war ein sehr gelungener Abend
Vielen Dank an euch alle-der Abend gestern war echt klasse !
Wir haben gestern miteinander die Bude gerockt und dem Namen "wilder Süden" alle Ehre gemacht!, *top*
*****471 Paar
2.866 Beiträge
kann mich nur anschliessen...
... das war eine sehr gelungen Party und das mitten in der Woche.

Kann nur ein super LOB an *spitze* alle Partygäste *spitze* geben ... ihr wart SUPI !.

An *danke* Beate und Jürgen *danke* ein wundervolles Dankeschön für diese Veranstaltung *spitze* !!!.

Gerne wieder dabei *date* .

Thomas , danke für die *genau* wundervolle Gastfreundschaft *genau*

MAN SIEHT SICH BESTIMMT WIEDER.


*freu2* Schreit nach Wiederholung *freu2* !!!.

Bis dahin habt alle eine schöne erotische Zeit *wiegeil* ... .

Grüßle *undwech*
Toller Abend
Wir können das nur bestätigen, war klasse, tolle Leute kennen gelernt, tolles Ambiente.
Sind nächstes mal wieder dabei.
********n_bc Mann
10 Beiträge
Ich will auch...
Na was soll man da sagen....
fands genauso Klasse....vielen Dank an die Organisation und den Service....Spitzenklasse..
Bitte baldige Wiederholung..... *freu2*
*********eter Mann
18 Beiträge
war Klasse
im schwäbischen sagt ja eigentlich "nix gesagt ist gelobt genug"..

aber ich kann mich den Vor-Postings nur anschließen....

*top2* *zugabe* *zugabe*
Beim nächsten Mal...
leider konnte ich auf Grund eines kurzfristigen Besuches nicht teilnehmen, aber nächstes Mal würde ich mich freuen euch kennenzulernen...
****nn Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Erotikparty in Biberach... die "Zweite"...
Hallo Ihr Lieben, *knuddel*

wegen einiger Anfragen, die Erotikparty in Biberach mal an einem Sonntag nachmittag stattfinden zu lassen... einfach mal die Frage, wie das bei Euch allen ankommen würde?!

Wobei der Mittwoch Abend ja auch recht geil war *bananen*

Über Euer Feedback freuen wir uns schon *freu2*

LG

Beate und Jürgen
Mittwoch *top* .... mehr muss ich wohl nicht sagen *ggg*
sonntags...
warum nicht? Wäre einen Versuch wert. Ich kann's mir vorstellen. Kommt natürlich dann auf den konkreten Termin an!
LG LM
Mi oder So
wir sind jedenfalls gerne wieder dabei *zwinker*

*pimper*

glg
*****471 Paar
2.866 Beiträge
na klar *freu2* *zwinker* *top* *wink*
****per Mann
25 Beiträge
Mittwoch
Hallo
auch ich würde mich wieder anmelden
kann jedoch nur Mittwochs
LG *knuddel*
Wir sind natürlich wieder dabei sofern wir zeit haben
*********7580 Paar
105 Beiträge
Wir kommen vielleicht nächstes Mal wieder . Ist Jürgen seine Nachtschicht Woche schade aber kann man nichts machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.