Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die knospe ist erblüht ;)

die knospe ist erblüht ;)
hi zusammen,
mag mich mal beteiligen und bin sehr gespannt, wie das bild auf euch wirkt...
...
ich möchte es nicht als photographie bewerten,
sondern als photographik ...

grünrot ... so gegensätzlich und deswegen so harmonisch,
wie bei allen farben, die sich im farbkreis gegenüber stehen.

ich denke, es verleiht eurer sicher im übermaß vorhandenen
sinnlichkeit

ausdruck.

lg la ama
*********y_sh Paar
246 Beiträge
hm..ehrlich?
Die Knospe ist mir etwas zu groß und wuchtig und die Beckenknochen stehen sehr! weit raus, nach der Kaschierung des Körperrandes.

sach ich als Kunstbanause *zwinker*

LG, jenny
hast du an dem foto auch noch was gemacht oder war das so? irgendwie sieht dieses becken nicht gesund aus. ansonsten kann ich mich nur den vorrednern anschließen, die blüte wirkt in meinen augen ein bisschen groß, bzw. die person dahinter ein bisschen klein... *zwinker*
War das Bild so schlecht, oder warum wurde es rausgenommen?

LG die Frettis
**********rello Mann
2.379 Beiträge
bild?
schade, ich sehe keins.....
richtig erkannt
da leider kein Foto zu sehen ist...schliessen wir hier!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.