Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
824 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leberflecke / Muttermale - sexy oder Last

Leberflecke / Muttermale - sexy oder Last
Uns würde interessieren, wie Ihr zu Euren Körpermalen steht. Findet Ihr sie antörnend oder eher störend. Und wie sieht es Euer Partner. Donner hat zwei sehr schöne Exemplare vorzuweisen und Blitz fährt total darauf ab. Wir haben die zwei Leberflecke mal für Euch abgelichtet.
Und nun seid Ihr dran...

gewittrige Grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sie sind nun mal da...
und wenn man es nicht anders kennt ist es doch normal.

Das wir sie nun besonders Sexy finden kann keiner von uns behaupten, der kleine bei mir ist sowieso nicht der Rede wert und bei meiner Maus auch nur zwei ganz kleine die nicht direkt offensichtlich sind.

*roll* vom Frenchlover
Wir kennen einen Mann, der hat einen dunkelblaulilanenFleck über das halbe Gesicht...das ist natürlich nicht schön.
Wenn aber jemand nur einen kleinen schwarzen Fleck am Mund hat (Schönheitsfleck) ist es sehr erotisch.
Und irgendwo am Körper? Naja, die hat man eben...und solange sie sich nicht verändern (größer werden) braucht man sich auch keine großen Gedanken wegen Krebs zu machen
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
hmm..
Also ich bin da gespalten.

Meine Frau (und ich auch) haben ein paar kleinere Leberflecke am Körper.

So im alltag stört uns das überhaupt nicht. Wenn ich Bilder mache bzw. diese Nachbearbeite dann retuschiere ich die jedoch weitestgehend weg, was allerdings mehr dazu zusammenhängt das Bild nicht aus dem Kontext zu reissen.
@all...
...ein gesundes und erfolgreiches Jahr, wünschen Euch Blitz & Donner.
Offensichtlich bin ich der einzige der Leberflecke an bestimmten Stellen erotisch findet. Ist ja aber kein Problem, hat eben jeder einen anderen Geschmack.
Liebe Grüße Blitz
Reichlich vorhanden...
... sind die Leberflecken bei mir (w). Sie stören mich nicht und mein Mann freut sich immer, wenn er sie sieht, sagt er.
Sie gehören zu mir, wie mein Leben und wer sie nicht sehen mag, mag mich auch nicht. So einfach ist das! Wenn sie jemand erotisch findet, umso besser, feix.
Ich selbst kann an Leberflecken bei anderen nichts Störendes finden. Sie sind doch wie das "Tüpfelchen auf dem I". Sie sind da, gehören dazu, sie gehören zu einem besonderen Menschen! Einfach toll!!!
Ich steh dazu
Man muss einfach zu seinem Körper stehen.
Es gab bei mir auch Zeiten, wo mich das alles gestört hat.
Aber ich kann nun mal nix dran ändern, nicht an Leberflecken, nicht daran, dass sie auch mal entfernt werden müssen und man da dann eine blöde Narbe hat und auch nicht an Narben generell...

Em *zwinker*
@Emelia
Die Narbe ist nicht entstellend. Dein Hinterteil ist sexy (Grrrr) und mit sieht mit der Narbe richtig verwegen aus. War das so ein großer Leberfleck?

Liebe Grüße blitz&donner
@ Blitz und Donner
Danke *zwinker*

Die Narbe ist von einer OP.....meine Leberflecknarben sind dann doch kleiner *lol*

Em *zwinker*
********2016 Mann
79 Beiträge
Sind ja besondere Merkmale,...
... die nicht jeder hat...
Und wenn sie DANN auch noch an BESONDERS schönen Stellen sind...
********2016 Mann
79 Beiträge
Sind ja besondere Merkmale,...
... die nicht jeder hat...
Und wenn sie DANN auch noch an BESONDERS schönen Stellen sind...
********2016 Mann
79 Beiträge
Sind ja besondere Merkmale,...
... die nicht jeder hat...
Und wenn sie DANN auch noch an BESONDERS schönen Stellen sind...
********2016 Mann
79 Beiträge
Sind ja besondere Merkmale,...
... und wenn sie DANN noch an besonderen Stellen sind...*grins*
Ich hatte mal einen Fleck am Hals. Gestört hat er mich/uns nicht, habe ihn dann aber doch entfernen lassen da durch die ständige Sonnenaussetzung im Sommer das Risiko zu groß wurde. Aus rein optischen Gründen hätte ich es aber nicht machen lassen!

Sie von den Frechen
********2016 Mann
79 Beiträge
oh mann SORRY!!!
,... mir wurde nicht angezeigt, dass der Beitrag gespeichert wurde...
So hab ich es immerwieder versucht...
Und DESWEGEN die paar Einträge...
Löscht einfach, bis auf einen...
******t72 Paar
2.440 Beiträge
sexy
finden wir die Male!!!
früher haben sie sich die dinger sogar ins gesicht geklebt........
und ein mal an der richtigen stelle ist sogar super sexy......

habe (sie) mir mal einen am arm wegmachen lassen.das hatte aber medizinische gründe.



lg hoti... *g*
Eins meiner Lieblingslieder...
von den Onkelz ist..."Narben"...
...Wunden der Zeit , für immer mein Kleid...
...schwer abzulegen sind sie , ein Fluch oder ein Segen...
Mein liebstes ...
Muttermal an meiner Brust !

Ist übrigens in unserer Familie veerbt !

LG Frau Blume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.