Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPP-Party = Power-Popp-Party - Sprockhövel (15.04.2015)

1
********haus
1.197 Beiträge
Themenersteller 
PPP-Party = Power-Popp-Party - Sprockhövel (15.04.2015)
Sonder Party
Unsere Direkt-Party und auch die versaute Mittwochs-Party sind mittlerweile bekannt und ein sehr beliebtes Party-Thema geworden. Jeder, der hierzu erscheint, weiß auch, warum er diese Party besucht!

Jetzt wollen wir noch ein zwei Schippen drauf legen:

UND SO STELLEN WIR UNS DAS VOR:

Wir suchen die extremen Swinger für den heutigen Abend, die wirklich nur das EINE wollen: SEX SEX SEX und nichts anderes!

Wo man nicht fragt, ob anfassen gewollt ist! Heute ist alles erlaubt, solange es gefällt.......

Paare, Frauen und Männer aufgepasst:
ES SOLL HEUTE NUR UM SEX SEX SEX GEHEN!

Wir suchen für unser heutiges Partymotto nur Paare und Frauen, die das auch wollen.!!!!

Wir suchen auch Männer.!!!!!!!!! Wir betonnen: MÄNNER!!!!!
Keine Weicheier, keine Zuschauer, keine Eckensteher, die abgeholt werden müssen und auch keine coolen Typen, die sich nur toll vorkommen! Wir brauchen handfeste Männer, die wissen, was sie wollen und nicht zu schüchtern sind, dies auch mit Niveau rüberzubringen.

Dies setzen wir als Grundlage zu dieser Party voraus.

Wir behalten uns auch vor, einen persönlichen Check up mit euch zu machen und evtl. auf ein anderes Party-Motto zu verweisen!

Nachdem ihr nun bis hierher gelesen habt, kann ja nun nichts mehr schiefgehen und wir freuen uns auf eine geile Party mit euch - entweder heute, oder an einem anderen Party-Motto-Tag!

Es grüßt das Waldhaus-Team!


PPP-Party = Power-Popp-Party
Sonder Party

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
15.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
PPP-Party = Power-Popp-Party



******tal Paar
136 Beiträge
Alles
Passt
auch das wetter spielt mit

*hotass*
Ich bin dabei *freu2*

Wann geht die Party zu Ende ? ^^
Könnt Ihr auch...
... mit konstruktiver Kritik umgehen?

Wir waren gestern Abend zum ersten Mal im Waldhaus. Wir hatten zwar schon mal etwas über den Club gehört, machen uns aber lieber selbst ein Bild...

Kurz und gut: Die Begrüßung war herzlich, aber das Ambiente, die Sauberkeit und die Räumlichkeiten sind mehr als fragwürdig rüber gekommen.

Wir möchten hier den Betreibern nicht zu nahe treten, und von daher erspare ich mir und allen anderen irgendwelche Details, zumal sich sicher alles auch wieder schönreden lässt...

Unserem Geschmack entspricht das Waldhaus jedenfalls nicht und für gleiches Geld bekommt man leicht woanders und nicht weit weg ein Mehr an Niveau und Stil!
******igi Frau
5 Beiträge
Hi latitute71
Das ist eine Frechheit was ihr schreibt bin oft da aber unsauber ist der club nicht.!!
Aber wenn man auf einer Party kommt wo man nichs zu suchen hat selber schuld wer lesen kann ist klar im Vorteil Lach
LG Sigi
Da haste rescht
Da will wieder einer den Club Schlecht reden wie immer.
Kommen auf einer falschen Party dann ist alles scheiße lachhaft.
LG
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
An das paar Latitute71.. ich hoffe das auch ihr mit konstruktive Kritik umgehen könnt.. wenn es nicht euer Club war ok dann ist es so aber dinge sagen die absolut nicht stimmen ( zb. Sauberkeit) hat auch nichts mit Stil zu tun nur um zu meckern LEIDER GIBT ES IMMER SOLLCHE LEUTE DIE ÜBER JEDEN CLUB HERZIEHIEN MÜSSEN
okay,...
...dann an nur drei Beispielen doch etwas konkreter:

Die Kellertreppe nach unten lieblos mit klebrigem Geländer. In dem ersten Raum unten, dort wo die kleinen Spinde sind, schmuddeliger Teppichboden.

Oben ein ähnliches Bild. Böden die mehr als ungepflegt sind. Und das in solchen Bereichen Teppichböden unhygienisch sind (alte schon erst recht) streitet ja wohl niemand ab.

Gartenbereich: Wenn man schon solche "Tassen" aufstellt um den Sand von den Füssen abzuspülen, dann sollte man diese auch sauber halten und mit sauberem Wasser befüllen. Wir haben mehrere Besucher gesehen, die einen großen Schritt um diese "Fussbäder" herum gemacht haben, weil schon der Anblick grausam war. Und das schon kurz nach Öffnung.

Wäre alles so wie auf den Bilder der HP gewesen...ohen Frage, dann wäre es o.k.!

Wohlgemerkt, wir schreiben sonst NIE irgendwelche Rezensionen über Clubs, aber hier war der Besuch nicht mal die Hälfte wert.

Und nicht vergessen, wir waren am MITTWOCH dort. Thema war nicht FKK sondern PPP-Party. Und wenn die, die sich hier eben gewehrt haben auch dort waren, wißt Ihr was wir meinen...

Wir wünschen allen Stammgästen dort weiterhin viel Spaß. Jeder Topf findet seinen Deckel sagt der Volksmund, egal wie schm... dieser ist...
*******2064 Paar
153 Beiträge
Warum
wird immer gleich drauf gehauen?

Latitude hat eine sehr höfliche zurückhaltende Kritik geäussert und gleich wird mit Schlägen unter die Gürtellinie reagiert. Das halbprofessionelle D... sich für Ihren Club einsetzen, ist mehr als verständlich.

Wir waren vor geraumer Zeit auch im besagten Club und können die Aussagen bestätigen. Das ist unsere eigene Meinung.

So und nun zieht auch über uns her. Wir freuen uns aber mehr auf eine persönliche Aussprache.
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Konstruktive Kritik
Hallo ihr zwei,
ich sehe nicht das jemand auf euch drauf haut.
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so. ( konstruktive Kritik hat aber nichts mit Beleidigung zu tun den Leuten gegenüber die darauf reagieren).
Ich persönlich finde eure Kritik gut und ich wette das dies der Besitzer des Waldhauses auch tut.
Denn nur mit Kritik kann man besser werden und gutes verbessern. Es wird immer wieder etwas neu gemacht und verändert. Und das ist auch auf gute Kritik und eigenen Ideen erbaut worden.
Wenn es nicht euer Club ist , kein Ding das empfindet ja jeder anders. Vielleicht schaut ihr ja nach einer geraumen Zeit einfach vorbei und schaut ob man sich eure Kritik zu Herzen genommen hat und es euch evtl wieder gefällt .
In dem Sinne wünschen wir euch noch ein schönes Rest Wochenende *g*
*********artin Mann
269 Beiträge
PPP
Ich hoffe ich werde hier nicht zerfleischt *zwinker*

ich dachte das Motto "PPP" steht hier nicht für Power-Popp-Party sondern für Power-Putz-Party ?! *zwinker*
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Jetzt wird es albern
*********artin Mann
269 Beiträge
ich wollte der ganzen Diskussion nur ein bischen die Schärfe nehmen *zwinker*

Jeder hat von einer Situation eine andere Einschätzung, andere Neigungen und ist ein anderer Typ.
Z.B. der eher schüchtern zurückhaltende Typ wäre auf der Grabsch Party am Mittwoch glaub ich falsch aufgehoben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.