Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6319 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private FemDom Party Playnight - Schweiz (18.04.2015)

**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Private FemDom Party Playnight - Schweiz (18.04.2015)
Baut mit uns das FemDom Feeling aus - limitiert Maximal 28 Personen
AUSGEBUCHT!!!

Lasst Euch im puren Kerzenschein in Basel überraschen.

FemDom - eine Leidenschaft die mit Liebe und Vertrauen weit gehen kann.

Wir möchten daher alle Freunde von FemDom einladen sich an diesem Abend auszutauschen, zu spielen und diese Leidenschaft mit allen Sinnen zu genießen. Nicht nur FemDom Paare sind dazu eingeladen, es können ALL diejenigen kommen wo sie die dominante Rolle übernimmt und er sich ihrer Führung beugt.

Unsere Ladys werden auf das ausgiebigste verehrt und verwöhnt. Zur Begrüßung gibt es für jede Lady Prosecco, des weiteren sind diverse alkoholfreie Getränke im Preis inbegriffen. Für den kleinen Hunger sind auch kleine Snacks vorhanden.
Spielmöglichkeiten und Möbel sind ausreichend da, und können und sollten auch benutzt und genutzt werden.

Die Party soll übersichtlich bleiben, daher bieten wir maximal 28 Personen einen Platz an! Also tragt Euch schnell ein.
Wir bitten zu bedenken, das erstrangig Ladys und Dom/dev Paare (Sie Dom - er dev) angesprochen werden. Einzelne devote Herren behalten wir uns vor auszuwählen und Einlass zu gewähren, wobei da immer das Verhältnis stimmen soll.
Einzelne Ladys sind natürlich immer gern gesehen und wir nehmen Euch persönlich unter unsere Fittiche. Wenn ihr Fragen habt, unsicher seid, oder auch anonym und auch nur mal schauen möchtet schreibt uns an. Keine Angst, unsere Neulinge fanden es bisher immer toll.

Der Ort der Location wird Euch ein paar Tage vorher per Mail mitgeteilt. Bitte bedenkt wegen der geringen Kapazität Euch nur anzumelden wenn ihr auch WIRKLICH kommt. Es ist immer schade wenn sich welche aus Spass anmelden und dann kurz vorher absagen. Es kann zwar immer etwas dazwischen kommen, aber man sollte bedenken das diese Party wirklich sehr privat ist und nicht mit 100 oder 200 Personen.

Ihr habt noch Fragen dazu? Dann wendet Euch ruhig an uns, wir sind gerne für Euch da.

Lady Catherine und ihr Zögling und Partner Leopold


Private FemDom Party Playnight
Baut mit uns das FemDom Feeling aus - limitiert Maximal 28 Personen

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private FemDom Party Playnight



Liebe Kati
...ich weiß, die Party ist ausgebucht. Bin nach langer Zeit wieder im Lande und vielleicht hast Du ja noch einen Platz für einen Single Mann frei...
LG
A.
****58 Mann
116 Beiträge
Femdon Party
Hallo Kati. ichcweiss die Party ist ausgebucht, vielleicht gibt es doch noch eine kleine Chance für mich, ich sehe nur einen Mann, bin sklave devot und bi würde gerne noch kommen, war letztes Mal erkrant, Grippedevote Grüsse Sabi58
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.