Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4886 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit Sackdehnung?

****ge2 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit Sackdehnung?
Was sollte man beachten, welche Techniken gibt es, kann man diese kombinieren?
Gefahren dabei?
Welche (S)Experten in dieser Hinsicht, können mir, mit Rat, hier helfen???
Danke und Gruß von Gerd
Ich (w) habe keinerlei Erfahrung damit. Aber: Haut dehnt sich prinzipiell auf Zug. Allerdings ist zu beachten, dass die Funktion des Hodensacks nicht gestört wird. Das "Hochziehen" der Hoden hat den Sinn, sie näher an den Körper zu holen, wenn's zu kalt wird, das "Entspannen" also Absenken, entfernt die Hoden vom Körper, wenn's zu warm wird.
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
genau
und bei einer session wird mir eh heiß, also darf er schön gedehnt werden
*****ler Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ge2 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
sackdehnung
Danke für die Reaktionen, nur kann man alleine so was nicht so gut durchführen,man braucht erfahrung, eine/n Helfer/in oder am besten beides....
**01 Mann
39 Beiträge
sackdehnen
naja, da gebe ich auch mal meinen senf dazu.
ich habe, und wurde gedehnt! meine eier hängen ohne gewicht 23-24 cm, und das seit gut 7 jahren.
es ist einfach geil, die eier baumeln zu lassen. es ist eurer phantasie überlassen, was frau/mann noch alles damit anstellen kann.
lg ku01
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
sackring
eben und deshalb trage ich einen schweren sackring
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Leider mussten hier Beiträge entfernt werden
Chatdialoge führt bitte im Chat
und wenn ihr Kontakt zueinander wollt, dann schreibt euch das bitte Privat

Die Leser und ich freuen uns wenn es nun Themenbezogen weitergeht.
Vielen Dank

Liebe Grüße,
anaid_1958
JOY-Team
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Mir kommt es nicht darauf an das mein Sack oder mein Schwanz durch solche Spiele länger werden. Aber ich find das Gefühl, wenn meine Genitalien gestreckt werden, überaus Lustvoll.
Aber im Laufe der Jahre wird sich da wohl schon eine bleibende Dehnung eingestellt haben
Pan
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
sack strecken
ja genau so mag ich es auch, trage auch öfters einen schweren edelstahlring um die hoden ist einfach ein wahnsinsgefühl
*******rich Mann
723 Beiträge
Hodenring, Edelstahl, 4 cm breit, 480 g schwer.
Habe ich mir vor 3 Monaten zugelegt.
Habe vorher ausprobiert ob das passen würde.
Meine Erfahrung ist sehr ernüchternd. Das Ding ist sehr schwer anzulegen. manches mal
zehn Minuten Stress, um die Teile zusammen zu schrauben. Meine Anatomie hätte wohl
mit 25 mm breitem Ring nicht so zu kämpfen. Der Innendurchmesser ist 35 mm und
müsste die Hoden festhalten, aber es kommt gelegentlich vor, dass sie sich den Weg
durch dieses enge Loch zurück zum Körper bahnen. Aber keinesfalls will ich die Blutzufuhr
zu den Hoden abklemmen, darum käme ein noch engerer Ring nicht in Frage.
Darum. wer sowas machen will, sollte mit schmaleren Ringen anfangen. Und sich nicht
überschätzen.
Außerdem, gestreckt wird garnichts. Vielleicht, nach Jahren, weiß nicht.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
480 Gramm? Das wird nichts. Das Dreifache solltest du schon nehmen
Pan
****n14 Mann
52 Beiträge
Beschweren der Hoden mit Gewichten
Ich mache das nicht wegen Hodensackstrecken, aber es kommt als ergebnis darauf hinaus. Meine Herrin bindet regelmässig meine Hoden mit einem recht dünnen Band ab und hängt Gewichte daran. Sie spielt mit der Veränderung der Intensität. Sie benutzt so zwischen 2 - 6,5 KG die sie zum Teil bis zu 45 min an meinen Hoden baumeln lässt. Insgesamt hat sich mein Hodensack in den letzten jahren doch deutlich verlängert. Wobei ich das selbst als negative Nebenwirkung sehe. Ich finde das eher unangenehm.
***nn Mann
73 Beiträge
Sack dehnen
ich dehne meinen sack auch schon seit einigen jahren. meine eier hängen mit gewicht ca 22-23 cm. so wie meine vorredner schon geschrieben haben, ist es einfach geil, die eier baumeln zu lassen. und mit etwas vorstellungsvermögen gibt es für einen langsack viele einsatzmöglichkeiten! *zwinker*
lg fmann
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
genau
die glocken müssen schön baumeln, damit sie auch gut läuten können.
dadurch dass ich oft einen schweren edelstahlring um die hoden trage, ist meiner auch schön hängend
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Das Belasten der Eier, das gesteckt werden ist an sich schon ein geiles Gefühl.
Die dadurch mit der Zeit auftretende Dehnung hat aber auch was für sich. Meine Nymphe kann mich wesentlich besser an den Eiern packen und sie mir lang ziehen
Pan
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
gerne
ja so richtig langgezogen, oh da werde ich richtig brav, grins
***nn Mann
73 Beiträge
langziehen
Den Sack-Eier so richtig langgezogen zu bekommen, das hat schon was *zwinker*
Thema noch aktuell?
Bitte Grad über dein Thema gestolpert, da ich dieses auch praktiziere

Ich dehne meinen Sack mit Kochsalz - Infusionen (1-1,5 liter) oder mit Hilfe einer Vacuumpumpe mit Zylinder.

Gerne erzähl ich mehr, wenn's noch wen interessiert

Gruss Stanislaus
je älter - je länger
warte mal ab. Jeder wird älter und somit der Sack länger. Wenn das ding zu lang ist kann man es auch kürzen lassen, wenn man den richtigen Urologen hat. Das ist viel ringer - vor allem in der Hitze. Letzhin war in einer öffentliche Dusche im Hallenbad jemand der hatte noch den längeren Sack. Das kann effektiv lästig sein. Kurz ist einfach viel ringer. Geht ein paar Wochen bis das abgeheilt ist. Aber nachher ist das Gehängsel einfach viel ringer - und ist ja alles noch da - und funktioniert prima.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.