Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
56 Mitglieder
zum Thema
Sex & Liebe trennen?102
Ich glaube ich brauche eure hilfe. Ich habe seid zwei monaten einen…
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trennen oder weiter machen

**GR Mann
299 Beiträge
.......
Schwer schwer schwer, gar ni so einfach, ich wüsste nicht was ich machen sollte.
10...
Ein recht kluger Mensch hat mal zu mir gesagt, als ich in meiner letzten Beziehung totunglücklich war, aber die Gefühle für den Partner noch nicht völlig verloren, stelle dir folgendes vor:

Wo siehst du dich in 10 Minuten?
In 10 Stunden?
In 10 Wochen?
In 10 Monaten?
In 10 Jahren?

Antworte ganz spontan! Vor allem ob du dich wohlfühlst bei den Gedanke oder nicht! Es gibt nur ein Ja oder ein Nein!

Oft wissen wir die Antworten im Inneren schon ganz klar...
Aber der Kopf redet sich so viel mit Logic und Vielleichts zurecht, dass man sich nicht sicher ist....
"Eigentlich ist es so, aber ich kann doch nicht...."
"Wenn ich es so oder so betrachte...."
"Vielleicht mache ich alles schlimmer als es ist....!
usw. usw. ...
Je mehr man über etwas mit Gefühlen nachdenkt, desto verschwommener wird alles und man weiß am Ende gar nichts mehr...!

Dein Bauchgefühl wird dir ohne Verstand eine klare Antwort geben können.

ABER! Egal was deine persönlichen Antworten sind, vergiss nie, das du auch einen Mund und einen Kopf hast, bevor du irgendwelche Entscheidungen triffst! Man kann es sich auch zu einfach machen und der Partner sollte einem schon die Mühe einer Auseinandersetzung, auch mehrmals, wert sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.