Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5816 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
zum Thema
"Die Nacht der Seelenflügel"1
Die Nacht der Seelenflügel" In dieser Nacht da lernt die Seele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht mit Dir

****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht mit Dir
Noch immer fühle ich Dich hier
nah bei mir
die letzte Nacht
hat mir soviel gebracht


doch Du musstest gehen, Deinen Pflichten entgegeneilen
konntest nicht länger bei mir verweilen
dennoch Dein Blick zu mir zurück
erfüllte mich erneut mit warmem Glück


dieses heftige Auf und Ab in mir, das ich immer wieder verspür
wird durch Dich gefangen, gehalten
keine Ängste mehr, in dunklen Gestalten
kein Platz dafür


Wo nimmst Du sie nur her
die heiße Lust nach mir und mehr?
Bereit bin ich in Demut zu Dir
Dich noch viel mehr fühlen zu lassen von mir


die Peitsche heiß und brennend auf meiner Haut
hat alle Zweifel abgebaut
mein Fühlen, das ich hab lange versteckt
wurde wieder durch Dich geweckt


könnt ich es Dir doch nur ein einziges Mal richtig danken
Dich spüren lassen, was ich empfinde für Dich, ohne Schranken
doch denke ich,
Du weißt es schon, denn Du siehst mein Innerstes, Du erlebst und fühlst ganz tief ja mich
****la Mann
1.759 Beiträge
Das ist wahre Liebe - Liebe in Demut. Aber Liebe, die zurückgegeben wird. Hat mir sehr gut gefallen. Es verbindet BDSM und Liebe so selbstverständlich.
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich bin der Meinung, daß wahre Hingabe, besonders während dieses intensiven Erlebens, am tiefsten erlebt wird, wenn völlige Übereinstimmung zwischen beiden herrscht.

Und ich bin glücklich darüber, dies gefunden zu haben.

auf daß es 2008 noch intensiver wird *prost*
Die Nacht mit mir
Lysira.............schön geschrieben, wundervolle Gedanken, gute Interpretation.
Gruß von der anderen Rheinseite
*cocktail*
sehr schön geschrieben...
gefält mir sehr gut....es zeigt deine Gefühle und dass es nicht immer nur solche Nächte geben kann....

Lieben Gruß Babsi
sehr schön geschrieben...
gefällt mir sehr gut....es zeigt deine Gefühle und leider auch dass es nicht immer nur solche Nächte geben kann....

Lieben Gruß Babsi
*******Han Mann
61 Beiträge
auch von uns ein großes lob sehr schön geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.