Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht explizit "nicht-Bi-Mann" - warum ?1
In einigen Profilen von Paaren habe ich den Zusatz gelesen "bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es ein bi paar wo wirklich einen bi ihn sucht??

@poisonivi
da bleibt doch immer nur der weg in einen swingerclub, obwohl da eher nur die frauen ihre bi-lust ausleben können.

wieso nur die frauen? [b]staun[/b]
bi maenner, die uns angeschrieben haben, konnten entweder unser profil nicht lesen, dann haetten sie naemlich selbst bemerkt, dass sie nicht passen.

fahren scheinbar unheimlich gerne durch die republik, weil sie "gerne ueberall hin kommen".

schreiben in der dritten oder vierten mail nicht mehr UNS an, sondern nur noch sie.

sind ungeduldig und koennen nicht verstehen, dass ich als mann auch mal eine mail oeffne OHNE sie gleich zu beantworten, weil ich vielleicht auf das urteil meiner partnerin warten will.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
bi-man oder bi-paar
ich glaube man muss da eindeutiger differenzieren.

die "einladung von paaren" an bi-männer durch anklicken vorgegebener suchworte ist irreführend, da die meisten paare überwiegend ein paar mit einem "bi-fähigen mann" suchen oder eventuell deutlich machen wollen, daß endlich nicht NUR eine bi-frau erscheinen sollte.

wenn ER nur einen bi-mann sucht - für sich oder das paar - nutzt er dafür i.d.r. treffsicherer die entsprechenden lokalen gay-seiten.

Und leider: in den swinger-clubs outen sich nicht einmal unsere männlichen bi-freunde, weil negative anmache von den sog. "richtigen männern" unvermeidlich ist.
*******lla Paar
6 Beiträge
Nadel im Heu....
Hi allen,

Ich wollte auch mein Senf dazugeben...
Also, ein bi-mann zu finden, der seine sexualität auch mit seinem partner zusammenlebt ist doch schwieriger als es sich anliest...
Ohne ende bi-Herren, aber fast immer wollen/können sie dieses nur einzeln/alleine ausleben ...
Es gibt auch der echt-schwule der am liebsten den mann einer ausspannen will und eigentlich gar nichts mit ihr anfangen kann; es gibt auch den Tarnungsspezialist der die Frau einem ausspannen will und nichts mit ihm anfangen will; es gibt auch die aus der unteren schublade die sich als solo ausgeben und im rücken der eigenen Partnerin fremdgehen will..
Fazit: Bevor man den richtigen bi-mann oder das richtige bi-M-Paar findet vergehen normalerweise einige monate und geht nur leider mit vielen erfolgslosen treffen, sicher länger als bei anders-suchenden behaupte ich mal...
Aber egal: irgendwann klappts immer....
Sowie es bei mir der Fall mehrmals wurde, solo zuerst und später mit meiner Freundin als ich sie traf.
Also tapfer und beständig bleiben ...

LG,
Allein die Vorstellung....
allein die Vorstellung ist wohl der Kick an der Sache, wo sich sowohl das suchende Paar als auch der Bi-Part aufhängt. Die Vorstellung ist schön, nur denke ich, dass die meisten Paare, wenn es ums Treffen geht, selber nicht mehr wissen, was sie wollen. Bin selbst Bi-Anfänger und das ist noch schwieriger. Hat leider noch nie geklappt, weil meistens jemand gesucht wird, der Erfahrung hat und wenn doch, dann gibt es immer einen Punkt, an dem man sich aufhängen kann. Wie soll man überhaupt Erfahrugen machen, wenn man nicht die Gelegenheit dazu bekommt? Einen Rückzieher würde ich sicher nicht machen. Bei mir ist zumindest die Vorstellung und auch der Wille vorhanden.
Ja, wir suchen
zwar nicht immer aber des öfteren. Jedoch mussten wir oftmals feststellen das sie suchenden Herren leider nur Tagesfreizeit hatten und am Wochenende nicht können. JA Hallo, woran das wohl nun liegen mag?
Wir lieben unsere Spontanität und planen unsere Spielchen nicht monatelang im Voraus. Wir wissen auch heite noch nicht ob wir in 14Tagen um 14.30Uhr - wenn die Freundin des Bi-Mannes gerade beim Friseur ist- geil sind. Alles schon erlebt. Mal ehrlich gesagt, kann es nicht unser Problem sein wenn die Partnerin eines Bi-Mannes nichts wissen darf.
Aus diesem Grund treffen wir uns auch loeber mit Bi-Paaren wo beide beim Telefoncheck über ihre Vorliebe plaudern können und jeder weiss woran er ist.
Wir möchten die Soloherren hier nicht ins schlechte Licht rücken. Dazu haben wir keinen Grund. Wir sind bisher immer nett angeschrieben worden und das finden wir für eine solch grosse Plattform schon bemerkenswert. Aber oftmals stehen sich die Bi-Herren mit ihren eigenen einschränkungen selber im Weg. Schade eigentlich. Und manchmal wäre ein etwas ausführlicheres Anschreiben auch informativer und würde die Chancen erheblich erhöhen.
Aber wie gesagt die positiven Erlebnisse überwiegen und das lag natürlich auch an den Herren. Das wollten wir auch noch ausdrücklich erwähnen!
L.G.Ute und Peter
...hatte leider noch nie das vergnügen mit einem bi paar. einfacher ist es da einzelne personen zu finden.

ich glaube aber auch das es verschiedene männer gibt die dermassen bilige anmachen drauf haben das es schwierig ist eine community zu finden bei der die mitglieder auch ohne vorurteile sind.
*******061 Paar
19 Beiträge
Bi-Kerle
Wir finden es auch schwierig, einen Bi-mann zu finden. Für viele zählt in erster Linie dann nur der Sex. Aber als Paar sucht man eher jemand für eine Dauerfreundschaft und über die Bettkannte hinaus. Weil nur so baut sich auch das vertrauen auf, was man dann im Bett schon haben müsste.
Schlimm finden wir es, das viele sagen, sie sind Bi-Neugierig und wenn es dann dazu kommt, haben sie daran doch kein Interesse mehr. Wegen solchen Typen haben es dann die Männer mit echter Neugier schwer. Weil am Ende schert man doch alle über einen Kamm.
@WIRwollnSPIELEN
ist echt hart das man sich hier rechtfertigen muss aber kurz gesagt, ich suche keine beziehung! also ist auch dieser beitrag völliger schwachsinn. wenn die menschen probleme haben sich gescheit zu artikulieren dann sollten sie im nachhinein wenigstens so tollerant sein das sie mal nachfragen was eigendlich los ist!?? wie soll ich mich mit einer person unterhalten die garnicht da ist? wenn du doch mir schreibst dann antworte ich natürlich auch DIR! (?)

ich dachte eigendlich das hier ist ein forum für toleranz und nicht für streit!

da kann ich dann nur noch allen raten:

passt auf mit den wörtchen "du" und "ihr"!
@rumbodumbo
voellig richtig, aber du versuchst die paare, die du anschreibst zu verarschen indem du nicht das paar anschreibst, sondern die frau. und das nicht nur 1X

und zum thema artikulieren: wenn du meinst, mit 4 RSF in nur einem einzigen beitrag ueber diese vokabel zu fachsimpeln dann wunder dich nicht, dass man dich nicht ernst nimmt, du "eigendlich telleranter" zeitgenosse.

warum soll man bei dir nachfragen was los ist nachdem man dich 1X darum bittet das PAAR anzuschreiben und nicht die frau und du genau das (also deine 2te chance) einfach ignorierst?
schoen, dass du wenigstens das wort tolerant im nachhinein verbessert hast (wobei man es mit einem "l" schreibt, aber das folgt sicher im dritten versuch) - somit hatte der austausch mit dir wenigstens diesen einen sinn...
aber hallo,

da haben wir ja eine ganz emazipierte! ist ja schon gut! merkst du eigentlich nicht das du nervst? hier ist ein tolerantes forum und kein kindergarten. also tu uns bitte einen gefallen und poste in zukunft nur noch ernstgemeinte themen!

danke
@rumbodumbo
du schreibst mich zwar nicht an, aber ich gehe davon aus, dass du mich meinst.

suesser, ich bin ein mann - und auch als solcher emanzipiert *haumichwech*

aber du beweisst selbst, womit du dich beim mailaustausch mit uns geoutet hast: du siehst ein paar titten und schon setzt dein hirn aus - bild von frau = frau schreibt....sind als paar gemeldet - dumbo isses egal. dumbo sieht titten, also frau...

btw: das IST alles hoechst ernst gemeint, denn durch maenner wie dich, die sich nicht an die regeln halten, bekommen die wirklichen bi-maenner oder ueberhaupt solomaenner ihren unverdient schlechten ruf. also schreibe bitte nicht von "uns" denn diese maenner wollen sicher nicht, dass du dich zu ihnen zaehlst.
Findet Ihr das nicht ziemlich dämlich, euch hier so zu streiten?
wie aureliano_cgn schon schreibt klärt euren "privaten" streit per CM
und bitte nicht im Forum

lg Mod
Swingerpaar_HN
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok
an @*******mbo und WIRwollnSPIELEN....eure privaten streitigkeiten könnt ihr gerne in mails weiter austauschen, das forum ist dafür nicht geeignet und auch nicht der richtige platz.

ich bitte euch, dies sofort zu unterlassen.

lg
mod
spielluder
@aureliano
normalerweise gebe ich dir recht, aber in diesem fall habe ich kein problem damit andere paare vorzuwarnen, da man ja wirklich einen bi-mann sucht und auf die maenner verzichten kann, die die partnerin angraben, obwohl diese ihm zu verstehen gibt, dass er es lassen soll.

zum anderen wuerde ich mich per CM mit dumbo austauschen, aber habe ihn bewusst auf die igno liste gesetzt, weil er mit seinen frechheiten nicht aufhoeren wollte.

fuer manche!!! maenner sind frauen hier einfach freiwild - selbst wenn sie als paar auftreten und wenn dann eben so ein vertreter meint er muesse von toleranz schreiben geht die verarsche irgendwo zu weit.
@WIRwollnSPIELEN
na dann also nochmal!
ich frag mich wie du es geschaft hast das die leute dich 800 beiträge lang ausgehalten haben? ist mir echt ein wunder? naja, aber gut. wenn du es nötig hast hier geschichten über mich zu posten die nicht den tatsachen entsprechen und dann auch noch über einen tread im forum dann mach das ruhig aber ich glaube das jeder der ansatzweise niveau hat wohl deine "storie" als kindergarten sieht.

PS: es interessiert mich auch nicht !
@HN und spielluder
nein, das werde ich aus besagter antwort an aureliano NICHT tun, da es ausnahmen in der community gibt, die als schwarzes schaf den positiven gesamteindruck des JC verderben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.