Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodenbelag für Spielzimmer

*****lja Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Bodenbelag für Spielzimmer
Huhu,
wir stehen derzeit vor einem, für uns, nicht lösbaren Problem und benötigen mal die Hilfe von Gleichgesinnten
In unserem Spielzimmer liegt ein Teppichboden, den wir nicht rausreißen können/wollen. Nun stellen wir uns die Frage, welche Möglichkeiten es gäbe, diesen Teppich so abzudecken (mit überschaubarem Aufwand), dass man darauf ohne weiteres rumsauen kann
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?
Vielen Dank im Voraus
Laminat oder Korkteppich
Hallo wenn es eine Wohnung ist mit Keller ist und das Zimmer darüber wird es schwierig,den es kann wenn man Laminat drüber legt zu tauabschlag zwischen Teppich und Laminat unterseite kommen,ansonsten kann Laminat schwimmend verlegt werden,wenn ihr aber eine Bodenheizung habt geht das auch im Erdgeschoß aber wie gesagt schwimmend so das eine Ablüften des Bodens möglich ist
Bodenbelag
Zum "rumsauen" wäre ein PVC-Belag am geeignetsten. Soll der Belag dauerhaft oder temporär sein? Da habt ihr nur die Wahl zwischen schön und praktisch.
Andere Möglichkeiten würden wahrschein den "Rahmen" sprengen!?
*****are Paar
71 Beiträge
Bodenbelag
wir haben in unserer alten Wohnung gute Erfahrungen mit einem Vinylbodenbelag von Parador gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.