Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufgespritzte G-Punkte

g- punkt
immer wieder ein schönes thema ... viele kennen ihn nicht und wissen auch nichts von der weiblichen ejakulation .. oder besser haben sie noch nicht erlebt ... aber das muß man(n) auch wissen mediziner machen aus allem geld .. ob frau das unterstützen sollte soll sie selbst entscheiden ..
aber sie sollte auch wissen es sind männer die oder besser denen so etwas einfällt es wäre besser die männer würde etwas mehr zeit für ihre frauen einfallen dann könnten sie auch ohne spritzen die frau zum spritzen bringen --
in diesem sinne immer nur üben
lg martin
@martin
Korrekt *spitze*

Männer sollten nicht so faul sein - lieber einen Workshop belegen - "Wie finde ich den G-Punkt bei meiner Frau - ein spritziges Wochenende".
Gewinn
Wartet jetzt nur noch auf die erste Quizshow, das erste Preisausschreiben, wo es sowas zu gewinnen gibt..............

Gibts auch ne Reklamationsstelle?

Bin richtig hin und hergerissen zwischen dem Gefühl von Faszination und Abscheu, dass sowas möglich wäre und sooooo luststeigernd. Der Gedanke hat was, aber dann auch wieder was gruseliges *lach
*******5_87 Paar
328 Beiträge
was
es nicht alles so gibt..... ich würds mir nicht machen lassen... ich mag meinen g-punkt so wie er ist! hab da jetzt schon probleme mit... (ich hab dann das furchtbare gefühl das bett voll zu pinkeln *rotwerd* wenn er zu lang stimuliert wird)
Sicher
nur das Gefühl?
*haumichwech*

Schnelle LG *undwech*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Aufspritzen
Einen Aufgespritzten G-Punkt, was es nicht alles gibt, ob man das Hirn auch aufspritzen kann, das wäre eventuell sinnvoller.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
jaaa?
nur das gefühl... muss ich mich nun fürchten dass das passieren kann?
Nein
keine Angst bei dem Gefühl - es würde gepinkelt werden - das ist der aufsteigende Orgasmus mit weiblicher Ejakulation.

Also bitte schön entspannen und geniessen, dass du keine G-Punkt-Polsterung benötigst.
******_ni Frau
110 Beiträge
Nicht, dass ich es toll fände oder gar bei mir vornehmen lassen würde..

Allerdings finde ich es schon merkwürdig, dass ein vergleichsweiser harmloser Eingriff, der eine Frau angeblich orgasmusfähiger machen soll hier so belächelt wird - die vermutlich weitaus gefährlichere Brustvergrößerung im Thread nebenan jedoch fast schon wie ein Routineeingriff dasteht.
Couple
der G Punkt hat direkten Kontakt zu Drüsen die an der Harnröhre sitzen. Es kann (nicht nur) bei Stimulierung des G Punktes zu einer weiblichen Ejakulation kommen, hat aber nichts mit Urin zu tun. Wenn ihr das mal ausprobieren wollt, Handtuch ggf drunterlegen und vorher noch die Blase leeren, dann brauchste auch keine Panik zu haben, wenn sich das Gefühl einstellt, die Drüsen schwellen an, und drücken von unten auf den Schliessmuskel der Blase, dieser kann diesen Druck ans Gehirn weitergeben, dass dann SOS Harndrang funkt.

Knuddelwelle

Ps. Einfach laufen lassen. Ist eine klare Flüssigkeit, die nix aber auch gar nichts mit Urin zu tun hat
*******_nw Paar
482 Beiträge
G-Punkt finden einfach gemacht.....
Infrarotmessungen ergaben das es eine formel gibt mit der man(n) den G-Punkt errechnen kann (Mathegenies haben sich da hingesetzt)

----------------------------------------------------------------------------------------

(x * h + (w + BMI)²) + z

Man nehme den IQ der Frau (x) mal ihrer Koerpergroesse (h=height) + dem Ergebniss der klammer -> gewicht (w=weight) plus BMI (Body Mass Index [Standard 21]) wobei hier dann die erste binomische formel angewendet wird (bla... *g* ) und das endergebniss +z wobei z der Zeitraum bei normalem geschlechtsverkehr bis zum hoehepunkt der Frau (in sekunden) ist


Sodele... und bis ihr beim Sex das anhand von schaetzungen und korrigieren der Werte ausgerechnet habt schiebt die Frau euch von sich runter und sagt "langsam ist genug" fg

Ey, nich das einer denkt das is ernst, das isn Joke *g*
Och Mönsch ... und ich hatte schon Hoffnung, dass vielleicht ein Mathematker der Richtige wär! Die Formel klang so gut.
*zwinker*
****572 Paar
160 Beiträge
binom
bist du sicher das es das erste und nicht das dritte binom sein muß?
@lara
Wenn die Mathematiker sich nun noch ernsthaft über Binome unterhalten, nützt der Liebsten auch kein aufgespritzter G-Punkt mehr, oder?

Learning by doing - üben, üben, üben.....
@Love4eva
Der soll sich nicht darüber unterhalten, sondern rechnen und dann ran ... *lach*

L.
Sach ich doch
nicht rechnen, ran an die Marie äh Mumu, oder wie man sonst so sagt und Tastübungen . . .*spitze*
so ein Sch..........
Was soll denn das bringen, wird er dann so groß und dick, dass kein Pimmel mehr in die Möse passt?
Was den G-Punkt so interessant macht ist seine Empfindungsfähigkeit
die wird durch Einspritzungen dieser Art nicht besser. Eher ist vorstellbar, dass er unentfindlicher wird wegen dem verbundenen Gewebestreß. - Lasst Euch nicht irre machen.

Wenn er im Einzelfall gefühllos sein sollte kann man da sicher etwas verbessern, aber nicht so, allenfalls in einer ausgeklügelten individuellen Therapie. Und die hat kaum was mit Suche und Einspritzungen zu tun.

Vielleicht wars ja wirklich (hoffentlich) Filmverarsche der amerikan. "Schönheitsop-mode
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
das thema schockt mich gerade! Ö__Ö
*********ang72 Mann
296 Beiträge
aufgespritzte G-Punkte
solange er nicht aufgemalt ist ... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.