Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
weibl. Model für 3.3. in Nidderau gesucht
Wir suchen für den Samstag, 03.03. ein weibliches Model für fetish…
zum Thema
Model (w/m) gesucht f. LowKey (ColorKey)
Wetter ist doof, Termine mussten daher verschoben werden und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche weibl. Model für Lowkey und Bodyparts

suche weibl. Model für Lowkey und Bodyparts
Ich plane mich mehr der Fotografie im Lowkey Bereich zu widmen.
In meinem Studio in Eschwege habe ich hierfür alle technischen Voraussetzungen, nun fehlt es mir noch an weiblichen Modellen mit vorzugsweise weiblichen Formen...

Auf Wunsch, oder mehr oder weniger zwangsläufig ist hierbei das Gesicht kaum, oder garnicht zu sehen. Es eignet sich also auch hervorragend für Damen, welche gerne ihren Körper, aber nicht ihr Gesicht zeigenmöchten...

Bilder und Rechte haben Model und Fotografen zu gleichen Teilen. Veröffentlicht werden nur Bilder mit Zustimmung des Models.

Ich freue mich über Eure Zuschriften...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.