Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MPS Rastede - Rastede (16.05.2015)

*******l66 Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
MPS Rastede - Rastede (16.05.2015)
Mittelalterlich Phantsie Spectaculum
Für einen mittelalterlichen Bummel über das Festivalgelände zu Rastede treffen wir uns zur Morgenmesse des Bruder Rectus vor der Folkbühne.

Danach gehts dann weiter zu den Bühnen von Saltatio Mortis, The Dolmen, Saor Patrol, Ye Banished Privateers, Mr Hurley und die Pulveraffen, Celtica Pipes Rock und Versengold und all den liebevoll hergerichteten mittelalterlichen Ständen.

Ich liebe diese Welt *g* - Wer kommt mit uns mit?


MPS Rastede
Mittelalterlich Phantsie Spectaculum

Rastede, Niedersachsen
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
MPS Rastede



Online günstige Karten
Hallo zusammen,

noch gibt es online unter http://www.spectaculum.de/termine/rastede/preise.php noch günstige Eintrittskarten. Leider nicht mehr so günstig, wie bis zum 02.04.15, aber immer noch fünf Euro günstiger, als direkt an der Kasse.
*****e28 Frau
325 Beiträge
Mein Kleid ist fast fertig, MPS kann kommen.
*********m_ni Mann
180 Beiträge
Suche noch Teile der Gewandung
Hi
Hat vielleicht noch Jemand was für den Herren in Größe S bis M?
Vor allem Schuhwerk, Hose und auch nen Waffenrock könnt ich noch gebrauchen.
LG
Alf
MPS
Ich werde wohl am 16. oder 17. dort sein.

Gruß
A.
*******hen Frau
778 Beiträge
Hallo Ihr Lieben..
Ich werde am Donnerstag 14.5. In Rastede aufn MPS sein und mich für Samstag abmelden..
Euch allen am Samstag viel Spaß

LG
NATE
*******l66 Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, wir sehen uns dann morgen um 13:30 Uhr zur Morgenmesse vor der Folkbühne!?
*********rstig Paar
319 Beiträge
DA WAREN WIR
ganz allein auf weiter flur...
irgendwie hatten wohl alle angst das sie nass werden - oder weswegen haben wir keinen von euch gesehen?
schade eigentlich - wir hätten schon ganz gern den einen oder anderen kennengelernt.

jetzt gibt es erst einmal abendessen und dann ziehen wir noch einmal los

lg lieb und garstig
*******l66 Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
Hm.. ..also wir waren pünktlich zur Morgenmesse da und sind immer zu fünft übers Gelände....bis zum Feuerwerk.. ..wir haben noch einige andere Angemeldete getroffen die in anderen Gruppen unterwegs waren.. War ein schöner Tag 😊
*********rstig Paar
319 Beiträge
Verpasst
13.20 Uhr waren wir an der Folkbühne... leider ohne irgend jemanden entdecken zu können. Irgendwann am Abend hieß es dann: "ein großer Neufundländer wäre der Blickpunkt gewesen...".
Leider war das eine Info, die für uns als Neugierige, die gern mal anderen Joylers "HALLO" gesagt hätten, leider nirgends zu entdecken war.
Lieb von Lieb & Garstig
*******l66 Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
Schade drum, ja.. Ihr hättet uns vielleicht Fotos von euch schicken können - dann hätten wir Ausschau nach euch halten können.. So gross ist das Gelände ja nicht.. ..aber wenn man nicht weiss, wen man suchen soll isses schwierig. Oder Handynummer..

Aber warst du nicht bei Sabine? ..dann haben wir uns doch kurz gesehen!??? ..am Nachmittag..
*********rstig Paar
319 Beiträge
Ja, wir waren Beide teilweise mit Sabine unterwegs... und da Sabine meinte, sie kennt 6 von den Angemeldeten, haben wir uns natürlich darauf verlassen... und Sabine war ja mit uns gemeinsam 13.20 Uhr an der Folkbühne ... und ist herumgegangen und hat Ausschau gehalten ... ohne ein bekanntes Gesicht zu entdecken.

Dumm gelaufen. Aber als Rasteder sind wir natürlich nächstes Jahr wieder beim MPS ... und vielleicht finden wir dann einen genaueren Treffpunkt oder vielleicht einen Treffpunkt vor dem Eingang in einem Cafe oder ähnliches zum Kennenlernen...
*******l66 Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
Eventuell wird auch Bückeburg am 18. Juli angepeilt 😉...vielleicht sehen wir uns dann!??
*****e28 Frau
325 Beiträge
Das klappt auf alle Fälle beim Mittelalter Stammtisch der Freizeitsportler ,

wenn ich das richtig überblicke. *zwinker*
*********rstig Paar
319 Beiträge
Beim Mittelaltertreffen der Freizeitsportler sollte es klappen. In Bückeburg leider nicht, da die Kinder in Sachsen-Anhalt schon Ferien haben und wir mit ihnen im Urlaub sind.
Da freuen wir uns dann auf das Mittelaltertreffen mit Euch. Schade, dass es mit Rastede nicht geklappt hat und der Treffpunkt nicht eindeutig war. Letztes Jahr war das kein Problem, da kannten sich allerdings alle schon vorher und vor allem unseren großen schwarzen Neufundländer.

Wir lernen nie aus und werden die Veranstaltung in Bückeburg mal ganz anders planen. Es gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten.

Ein ganz großes Dankeschön geht an DevAngel66 für die Einladund zur Veranstaltung in Rastede.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.