Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Jail Play Party Bizarre - Das Original - München (22.0

Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Black Jail Play Party Bizarre - Das Original - München (22.0
Die legendäre Fetisch / BDSM Play Party - Part 8
Nach den letzten 8 Black Jail Party’s voll fesselnder Lust, Leid, Dominanz und Unterwerfung, wird es zum Boundcon Wochenende am Freitag den 22.5.15 die 9. Black Jail Play Party Bizarre geben. Mit vielen Internationalen Gästen am Bouncon Wochenende werden wir wieder in der wohl schönsten BDSM Location Deutschlands wieder ein rauschendes Fest geben.

Auch dieses mal nur für Paare, Trios und Singledamen.

Auf über 1000qm in 18 verschiedenen Räumen ist für alle Fetisch / BDSM Träume alles geboten.

Sei Bizarre, Streng, Devot, Leidend, Gebend, Lustvoll, Devot, oder taucht einfach Lustvoll in das Reich von Black Jail ein....

• 18 verschiedene Playareas
• Rubber Therapy Room
• Master's Home
• Schulzimmer / Internat
• Bunker
• Chalet Blanc
• Chambre Noir
• Dungeon
• Verhörzimmer
• Anatomie
• Hospital Bizarre
• Room of Chains

und weitere Playareas.........

Locationbilder im Profil

Datum: 21.3.2015
Ort: München
Einlass von 20:30 - 21:30
Preis: 49,- pro Person

Um eine angenehme Spielatmosphäre zu schaffen werden maximal 100 Gäste eingeladen.

Karten ausschließlich für Paar, Trios, oder Singledamen !!!

Wichtig: Die Black Jail - Play Party ist eine Spielparty. Es gibt keine Tanzfläche, DJ etc.

Genau Adresse wird den Gästen vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Geschlossene Gesellschaft
Sollten noch Karten verfügbar sein, Abendkasse 59€


Karten:
SEXBOX - over18store
Gaissacher Str. 7 / Ecke Implerstr. 85
81371 München - Sendling
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr
Samstag von 10 bis 16 Uhr

Karten Online:
http://www.fetishshop24.com


Hotels bei der Partylocation:

Hoteltipp:
Econtel
Bodenseestr. 227
81243 München - Pasing

oder online bei den diversen Hotelportalen

.


Black Jail Play Party Bizarre - Das Original
Die legendäre Fetisch / BDSM Play Party - Part 8

München, Bayern
22.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Jail Play Party Bizarre - Das Original



Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
The Dungeon......


.
******ira Frau
391 Beiträge
Frage
Hallo zusammen, wir überlegen an dem Abend gerne zu dieser Party zu kommen und hätten kurz ein paar Fragen....

• Sind im Eintrittspreis Getränke und Speisen enthalten?
-Gibt es die Möglichkeit zum umziehen?
• Sind Parkplätze in der Nähe?

Danke schön, Hg Lady kira
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze sind genug da.
Geräumige Umkleiden sind auch vorhanden.
Wie auch bei den letzten Partys gibt es wieder eine Getränkepauschale von 10€/Person die an unseren Caterer geht, anstatt jedes Getränk einzeln zu bezahlen. Damit muß niemand den ganzen Abend mit dem Geldbeutel rumrennen und kann dann trinken was und wie viel er möchtet....
*****Kat Paar
6 Beiträge
Müssen leider absagen
Hallo,

wegen eines Bewerbungsgesprächs in Norddeutschland müssen wir leider absagen. Gibt es eine Möglichkeit, die 2 Karten zurückzugeben oder, falls das nicht geht, hier in der community zu verschenken?

Echt schade, wir wären total gern wieder dabei gewesen- aber was nicht geht, geht nicht...
*******Gut Mann
170 Beiträge
Vielleicht ist alleine doof...
.. und vielleicht hat daher eine dominante Dame auch keine Lust allein zu gehen. Dann würden wir uns vielleicht ideal ergänzen. In diesem Falle würde ich vielleicht auch mal eine Galerie von mir freischalten.
Denn vielleicht 'kauft' niemand gerne die Katze im Sack.

Apropos - ich bin vielleicht tageslichttauglich, und kann vielleicht auch 3 fehlerfreie Sätze von mir geben.
Außerdem vielleicht devot und etwas weniger viel, sondern eher leicht maso, wenn ich an die Richtige gerate.

Vielleicht hast Du Lust mir mal zu schreiben. Das ist auch nicht so schwer. Und am Ende wirst Du vielleicht sagen: " Es fiel leicht"

LG und einen sonnigen Sonntag
frank
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
@*****way

Stell doch ein Dating Gesuch ein, oder in eine der passenden Fetisch BDSM Gruppen.
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Restkarten
Für die Black Jail 9 am 22.5. sind nur noch wenige Restkarten verfügbar.

Da ein Versand bis Freitag nicht mehr möglich ist, werden bestellte und bezahlte Karten für euch dann an der Kasse hinterlegt.

Restkarten:
Sexbox Over 18 Store

oder online
http://www.fetishshop24.com


Wir freuen uns mit euch wieder ein rauschendes Fest zu feiern......


Black Jail Team
*******6612 Paar
12 Beiträge
krank - 2 Karten zu vergeben
Hallo liebes Black jail Team, wegen Krankheit können wir morgen leider nicht teilnehmen. Kann man die Karten retournieren bzw. Gibts noch Interessenten die 2 Karten Benötigen? MFG Hr u Fr Neugier
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Es gibt sicher noch kurzentschlossene die gerne zur Party kommen würden, da die Veranstaltung ausverkauft ist. Stellt die Karten einfach hier ein, oder in eine der Gruppen die zum Thema passen ( BDSM, Latex etc.... ).

Black Jail Team
*******6612 Paar
12 Beiträge
2 Karten zu vergeben
2 Karten zu vergeben
Wegen Krankheit können wir leider nicht teilnehmen, darum haben wir 2 Karten zu vergeben. Wer Interesse hat, bitte rasch melden!
**********e6922 Paar
9 Beiträge
Die Vorfreude steigt...
Morgen ist es endlich soweit und wir freuen uns schon rießig auf dieses tolle Event. *hotlady* *peitsche*

Lasst uns gemeinsam feiern und den Abend genießen. *stoesschen*

Michael und Anne
********ured Paar
639 Beiträge
Oh ja
Da schließen wir uns gleich an: auch wir sind voller Vorfreude auf den morgigen Hochgenuss.

LG die Reds


*freu2*
Die Vorfreude....
..... tropft schon
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT !!!

Es sind keine Karten mehr verfügbar.



Wer noch Karten benötigt......

Neugier6612 haben ihre noch abzugeben ( siehe oben ).
****69 Paar
11 Beiträge
Wir suchen noch zwei karten....meldet euc *peitsche* h
*****aar Paar
71 Beiträge
so
Gerade im Hotel angekommen.

Noch was essen duschen subi sich hübsch machen lassen und dann ab zur party.

Alfinger lass tropfen 😆☺.

Bis nachher an alle.
alfinger yeah
Was tun wenn es tropft. Tropfen lassen... Freuen uns sehr.
2 Karten zu vergeben
Hallo zusammen,

wir haben 2 Karten zu vergeben, da wir leider nicht auf die Party fahren können.....

Bei Bedarf bitte melden
lg
Tolle Party
Es war eine tolle Party in Räumlichkeiten, die nicht zu beschreiben sind. Überwältigend und die Sinne inspirierend, Klasse zum spielen und das Kopfkino um zu setzen.
Auch die Gäste waren phantasievoll gekleidet und schön an zu sehen.
Rundum ein genialer Abend für mich *g*
********ured Paar
639 Beiträge
wow..... uns fehlen fast die Worte
das war für uns mit Abstand die schönste SM Party die wir in den letzten Jahren in Bayern erleben durften.
Wieso?

• Traumhafte Location die für jeden etwas bietet, ob Pathologie, OP, Frauenarzt, Schulzimmer, Crossdress, aber eben auch ganz normale "Spielzimmer"
• Passende Gäste : hier trafen sich SM ler - die Zielgruppe Swinger war eher gegenüber oder woanders - und das war gut so. Man konnte spielen ohne das man Sorge haben mußte begrabscht zu werden.
• Klasse Service: ob Eingangsbereich, Garderobe, Bar - Personal war super freundlich, man mußte nicht warten - und es gab alles was man wirklich benötigte ( Swinger können im Club essen und tanzen gehen )

Wir haben uns äußerst wohl gefühlt und für uns hat diese Party Suchtpotenzial - wir werden wenn eben möglich auch zu den weiteren kommen.

Vielen Dank allen: Chris, dem Team - aber auch allen Gästen für den Beitrag zu dieser schönen Party -

so, Kopfkino darf dann mal weiterarbeiten.... ist noch sehr viel abzuarbeiten.



Liebe Grüße, die Reds
*********s_by Paar
50 Beiträge
Wir können uns nur anschließen. Es war einfach großartig. Angefangen von den netten Gastgebern, dem aufmersamen flotten Barpersonal, bis zu den spielfreudugen tollen Gästen.

Wir haben noch nie eine Party erlebt auf der so ausgiebig und toll von allen gespielt wurde.

Danke, danke an die Organsiatoren der Party. Wann ist die nächste? *g*


Die Kinky's


PS: Die Umkleiden sind der Hammer. Wo hat man schon so große Umkleiden ( ca. 10qm ) mit einem Sofa und eigener Dusche. Einfach Klasse
Klasse!
War ein sehr schöner und vor allem kurzweiliger Abend *g* in einer Traumlocation!
********bber Paar
60 Beiträge
Auch von uns.....
Ein Kompliment an die Veranstalter wir haben uns sehr wohlgefühlt besonders meine Frau sie fand den Stuhl im Latexraum sehr anregend auch sonst eine tolles Ambiente und gute Leute wir kommen bestimmt wieder *spank*
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem wir uns auch vom Partymarathon an diesem Wochenende einigermassen erholt haben, möchten wir uns bei allen Gästen bedanken. Ihr wart einfach der Hammer. Viele alte Freunde und auch neue Gäste haben den Abend zu einer unvergesslichen Nacht gemacht......

Der Name "Play Party" war voll Programm......und zwar von der ersten bis zur letzten Minute der Party.

Euer positives Feedback freut uns natürlich sehr und geben wir auch gerne an unser Personal weiter, ohne die eine solche Party nicht machbar wäre.

Besonders hat uns gefreut einige Gäste am nächsten Abend auf der Sub Rosa zu treffen, bei der wir dann selbst feiern konnten.

Danke......ihr wart großartig.



Black Jail Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.