Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Jail Play Party Bizarre - Das Original - München (22.0

Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Fundstücke nach der Party
Wir haben beim aufräumen nach der Party 2 Korsetts gefunden die ihre Besitzerinnen sicher vermissen......

Meldet euch bei uns, dann schicke wir es euch gerne zu, oder ihr holt es bei uns ab.


Black Jail Team
*****aar Paar
71 Beiträge
toller abend
Ja euch liebes black team kann man nur zu der party gratulieren.

Klasse organisiert, super team total nette gaeste und last but not least eine super geniale location.

Das schreit praktisch nach wiederholung.
******Art Paar
19 Beiträge
Eine tolle Nacht!
Eine wirklich gelungene Party! Perfekt organisiert in einer außerordentlichen Location. Die Stimmung durch die Gäste und die entstandene Atmosphäre sehr anregend.
Wir bedanken uns herzlich bei dem Black Jail Team und freuen uns schon auf ein nächstes Mal!
********ured Paar
628 Beiträge
Adpropos Wiederholung ....
wann ist die nächste Blackjail dort?
Wollen uns den Termin gerne im Kalender blockieren, um nicht in die Gefahr zu geraten diese zu verpassen oder gar zu verplanen.

Zartharte Pfingst-Grüße von den Reds
*********nster Paar
33 Beiträge
Was für...
...eine Location, unfassbar. Beim nächsten Mal sind wir wieder am Start, außergewöhnlicher geht kaum noch. Herzlichen Dank!
Profilbild
*******ehr Paar
85 Beiträge
aussergewöhnlich
welch ein münchen wochenende ... !!!!!!!!!!

*spank* *peitsche* *pimper* *peitsche* *spank*

und der höhepunkt war der abend bei der black jail ... in einer runde gleichgesinnter, niveauvoller und spielfreudiger gäste sich selbst zu zelebrieren und teilhaben an der lust der anderen dürfen ... eine sehr gelungene veranstaltung an einem besonderen ort ...

gratulation den veranstaltern,
ein lob den mitarbeitern
und ein dank den mispielern ...

besonders sei die musik hervorgehoben ...

dominant erotische grüße aus österreich
vom schönen attersee
don hermann mit dienerin ida *peitsche*
auch von mir....
ein dickes Kompliment an den Veranstalter und sein Team. Haben die Nacht wirklich genossen. Für meine sub war es sozusagen eine Entjungferung, war sie doch zum allerersten Mal auf einem solchen Event. Alleine die fantastische Location war die Anfahrt wert. Mit viel viel Liebe zum Detail ausgestattete Räumlichkeiten. Wirklich super.
Etwas enttäuscht waren wir darüber dass sich fast keine Annäherung an andere Paare ergeben hat. Klar, uns kannte niemand, schliesslich waren wir ja zum ersten Mal dabei. Vielleicht ergibt sich ja im Nachhinein ein Kontakt.
Es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass wir zu einem BlackJail-Event kommen.

Kritik ? Es waren doch einige Herren im "Strassenoutfit" unterwegs. Das wars aber auch schon. Nochmals herzlichen Dank für die inspirierende Nacht.
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Danke noch einmal für euer tolles Feedback zur Party. Da wir bei dieser Party sehr viele Gäste aus dem Ausland und weiter entfernt hatten, haben wir bei einem Pärchen ausnahmsweise ein Auge zugedrückt bezüglich seines Outfits.

Leider haben wir immer noch keine Nachricht von den Besitzerinnen bekommen, bezüglich der beiden Korsetts die wohl nach dem Umziehen vergessen wurden.

Wir senden sie euch gerne zu, wenn ihr euch mit uns in Verbindung setzt.

Einen neuen Termin für dei nächste Party haben wir noch nicht, aber er wird wahrscheinlich nach den Sommerferien sein.
Ihr bekommt natürlich wie immer vorab den Termin per mail gesendet.


Euer Black Jail Team
********ured Paar
628 Beiträge
wer war es ?
Hallo,

hätten schon gerne gewußt wer das sympathische Paar zwischen 35 und 45 ( unter den vielen sympathischen Menschen ) war bei dem sie eine schöne Latex-Kombi ( rotes Oberteil, schwarzer Rock ) anhatte.
Der Herr hat mit seiner blonden Schönheit am Kreuz unterm Spiegel gespielt - und es war ein Genuß euch zuzuschauen - wäre zu schade wenn wir diesem Spiel dort das erste und letzte Mal zugeschaut hätten.

Würden uns über Kontaktaufnahme freuen - ansonsten sehen wir uns hoffentlich bei der nächsten Party.

LG die Reds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.