Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
TFP Chemnitz - Model(s) gesucht
Ahoi, ganz seltener Fall: ich suche Models für ein, zwei, drei TFP…
zum Thema
TFP/CD Shooting - Models (w/m) gesucht19
Lust auf neue Bilder für Sedcard, etc? Ich biete für unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche shootings als model 2008

suche shootings als model 2008
hallo ihr fotografen..

suche im neuen jahr nach neuen shootings
gern tfp oder auch pay ganz nach belieben..wer interresse hat ..meldet sich doch bitte per pn bei mir..

aufnahme bereiche von portrait bis akt..

lg singleone
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Hallo,
sollte Dir der Weg in das Münsterland nicht zu weit sein, so schau Dir doch einmal mein Profil an.
Für Januar/Februar suche ich noch für Shootings auf TFP-Basis verschiedene Modelle.
Gruß
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Hi

wahrscheinlich ist Köln zu weit für dich ... aber ich bin ein kreativer Fotograf mit vielen Ideen

glg Horst
danke
für eure intressanten mails..freue mich sehr darüber..können sich gern noch einige fotografen melden..gerne raum hamburg..lüneburg..hannover..das jahr ist schleisslich noch lang..grins
horsti..
ich vermerk dich sehr gern..kenn dich aus der..pieps..kartei..lach..wenn ich in der nähe bin komm ich natürlich bei dir reingeschneit..
aber weisst du was..
zwing mich bitte nicht nen lolli mit aufs bild zu nehmen..gröhl..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.