Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HeXXXentanz zur Walpurgisnacht - Dresden (30.04.2015)

Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
424 Beiträge
Themenersteller 
HeXXXentanz zur Walpurgisnacht - Dresden (30.04.2015)
Heiße Hexen und fesche Nachtgestalten tanzen in den Mai
Parkmöglichkeiten gibt es rundherum, leider keinen zentralen Platz. Wer mag, kann mit der Straßenbahn kommen, Haltestelle Reichenbachstraße. Von da sind es nur 10 m zu Fuß.

PS.: Die Anmeldung für Einzelherren ist geschlossen. Mit einer Dame an der Seite steht die Abendkasse zur Verfügung.

Am Brocken wird die Walpurgisnacht gefeiert und auch in Dresden bleiben die Besen nicht zu Hause.
Wir laden alle Hexen und Hexer in die Gewölbe des Kellerklub Gag 18 ein. Zum dunkelbunten Tanz- und Fummelvergnügen heißt es den Popo bewegen und zu heißen Rhythmen unserer Kult-DJs zu shaken. Großmeister und Urgestein Mike Dub aka DJ Little M ( BdL, World Violation) wird die Zeremonie mit geilen elektronischen Beats zum Überschäumen bringen, während Zauberlehrling Dr. Pinselbube den Rahmen liefert. Dieses satanische Duo wird allen anwesenden Jungfrauen und Lustknaben jegliche Besinnung auf dem Dancefloor rauben. Zudem sorgen unsere anwesenden Hexen und Hexenmeister für ein optisch opulentes Ereignis, denn es gilt wie immer unser Dresscode. Fantasie ist Trumph, wir mögen feine Lack-, Latex- oder Lederoutfits, aber auch fantasievoll schrille Kostüme!

Dresdens heißeste Vorfeiertagsfatsche bietet jedem das Wohlfühlprogramm für Beine, Körper und Ohren. Verklemmungen werden wie immer an der Garderobe abgegeben - denn so feiert es sich am besten. Sei anders, sei nasty, sei Du selbst ♥


HeXXXentanz zur Walpurgisnacht
Heiße Hexen und fesche Nachtgestalten tanzen in den Mai

Dresden, Sachsen
30.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HeXXXentanz zur Walpurgisnacht



*********lonia Mann
19 Beiträge
Warteliste
Hallo,
zum HeXXentanz zur Walpurgisnacht bin ich schon seit einigen Wochen angemeldet.
Nun hätte ich doch mal gerne eine Info ob ich für den Abend Einlass bekomme oder
nicht. Zu einem sind einige Freunde von mir auf der Party zum anderen möchte ich den
Beitrag auch gerne überweisen. Hinzu kommt das die Freunde in der Überlegung sind eine
andere Party aufzusuchen wenn das sich weiterhin mit meiner Person in die Länge ziehen
sollte. Ich Bitte höflichst um eine Info! !

Mit lieben Grüßen
Caballero_es
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
424 Beiträge
Themenersteller 
WIR
schauen immer, wie sich das Geschlechterverhältnis der Anmeldungen entwickelt. Im Moment passt alles.
*********_Cro Mann
574 Beiträge
Jemand Lust das wir zusammen antanzen?
Bin neu in DD und währe geil jemanden im Voraus kenenn zu lernen *g*
Ich würde...
...gern mit einem Freund zu der Party kommen. Leider bräuchten wir dazu eine Möglichkeit in Dresden zu übernachten. Hat jemand eventuell noch einen Schlafplatz für uns?
....
....wir können leider nicht dabei sein *snief*
Wünschen euch aber ganz viel Spaß *twist*
Liebe Grüße DeRudis *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.