Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
509 Mitglieder
zum Thema
Outing bei Familie, Freunden, Kollegen13
Hey, erstmal vorne weg, es geht hier nicht um mich, sondern um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigt Ihr ihm, dass ihr heiß auf ihn seid?

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Er spürt es an der Art, wie ich ihn küsse... garantiert!
ich sag es einfach mein schatz, wenn ich bock hab

oder ich schreib ihn schmutzige smsen,dann weis er auch bescheid..grins

viel spass
*********yde_A Paar
22 Beiträge
Ich lasse ihn das dann schon spüren wenn ich heiß auf ihn bin so nach der Art "nen Wink mit dem Zaunspfeil geben"

*smile* *fiesgrins*
Ich sags ihm direkt...
ohne Umschweife...
und dann dauerts net lang bis wir Sex haben
....
ein blick sollte genügen*anmach* *zwinker*
na wenn ich ihn ein geilen blick rüber werfe,versteht das meiner nicht wirklich*lach*
man mus es offentsichtlich machen,sonst funktioniert da nix*zwinker*
beklagen kann ich mich aber nicht
********le77 Frau
286 Beiträge
hab ihr
es gut das eure männer drauf anspringen... ich kann tun was ich will- bin seit 6wochen in einer sog. beziehung. und er sagt zu mir ich bin plump! nur weil ich seine hand greife um die über meinen körper zu führen...
lächerlich! ich bin nicht plump... ich weiss was ich mag... ich find den attraktiv keine frage... aber er anscheinend mich nicht!
das nervt mich so an- ich denk ich sollte die sog. beziehung beenden!!!
ach Mensch...
*troest* *knuddel* *bussi* *blumenschenk* *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@*******lle
Fängt ja toll an... Wenn ich das lese denke ich an Ray Charles: Hit the road, Jack!

Zum Thema: Ich bin ein Mann, ich verstehe keine versteckten Signale. Also Klartext Mädels. Was Frau sich nicht holt bekommt sie selten von selbst. *g*
venusfalle...ich glaub der hat dich nicht verdient*zwinker*
vorallem weiss er anscheinend nicht,was einer frau gut tut vorallem dir nicht....nimm deine finger oder such dir einen der das alles mit macht*grins*
Gestik ...Mimik ...auch ganz direkt in dem ich sage "fick mich" ... oder ich hole mir das, was ich will ...
lach,das hab ich auch schon gesagt....da hat er sich bald ins höschen gemacht vor lachen....
aber direkter kann man ja schon nicht mehr werden,ausser das zu sagen....
mh... das kommt drauf... manchmal sag ich 'ich geh mir mal grade was anderes anziehen' ..gehe dann ins schlafzimmer... leg mich nackt aufs bett... und warte bis er schauen kommt was ich da solange mache... dann lacht er meist wenn er mich sieht.. joa... und dann gehts los... oder nicht *zwinker*
...oder ich grabbel an ihm rum... zwicke ihm mal in die brustwarze... und dann weiß er auch bescheid... oder ich sag ihm einfach 'hey... ich hab bock auf dich' ..joa... und dann geht das meist... er macht das bei mir ja auch so *zwinker*
...ich finde man sollte das offen ansprechen... das beugt frust vor ... und oft kommt der appetit bei ja auch beim essen... daher lasse ich mich sehr sehr gern überzeugen *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wie zeigt Ihr ihm, dass ihr heiß auf ihn seid?


vielleicht Feuerzeug anzünden ?!?

etwas brennbares entzünden ?!?
joa... und dann gehts los... oder nicht
...oder ich grabbel an ihm rum

du bist nicht zufällid der alias von paul panzer?*haumichwech*
Meist...
lasse ich ihn indirekt merken, dass ich Lust habe, bsp. streiche ich ihm über seinen Arm, aber nur so, dass sich seine Härchen aufrichten. Oder ich lege meine Hand unauffällig auf seinen Schenkel, ganz nah am Intimbereich. Oder morgens, wenn wir einander im Arm halten, drehe ich ihm den Rücken zu (dabei wird er immer scharf). Oder ja, ich nehme eine laszive Haltung ein, ohne ihn direkt anzusehen. Wenn er drauf eingeht, weiß ich, dass er Lust hat und ich mag es, wenn er nur durch eine Berührung von mir geil wird. Manchmal kann er es sich selbst nicht erklären *zwinker*


Von wegen
*****ool:
Ich bin ein Mann, ich verstehe keine versteckten Signale. Also Klartext Mädels. Was Frau sich nicht holt bekommt sie selten von selbst.
Ich denke da liegst du vollkommen falsch.

Wenn's ganz dringend ist, dann fang ich an zu tanzen und ziehe ihn mit. Er mag es, wenn ich dabei meine Kurven an ihm reibe und wird dabei ganz wild. Das geht sogar wortlos.

@********le77: "Ich will dich" habe ich bisher selten gebraucht. Dazu muss eine gewisse Stimmung herrschen, in der eindeutig beide auf Sex gestimmt sind. Aus dem Nichts heraus kann dabei keine Stimmung entstehen, weil ein gewisser Zwang mitschwingt. Wenn er dann nämlich keine Lust hat, ist es eher enttäuschend als zielführend. Daher kann ich deinen Frust verstehen. Versuch's doch mal so wie oben beschrieben. - Natürlich muss man den Partner schon ein wenig kennen um zu wissen, was ihn bereits in kleiner Dosierung anmacht.

Hat es auch jemand mal eher indirekt versucht und wie hat der Partner reagiert?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@sylphiana
Von wegen
The_fool:
Ich bin ein Mann, ich verstehe keine versteckten Signale. Also Klartext Mädels. Was Frau sich nicht holt bekommt sie selten von selbst.

Ich denke da liegst du vollkommen falsch.
Wenn's ganz dringend ist, dann fang ich an zu tanzen und ziehe ihn mit. Er mag es, wenn ich dabei meine Kurven an ihm reibe und wird dabei ganz wild. Das geht sogar wortlos.

Was Worte in der Sprache sind Bewegungen in der Körpersprache.

Und sag mir jetzt nicht, das da oben wäre kein körpersprachlicher Klartext.

Soll ich den *ironie* wirklich immer aufstellen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.