Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
669 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
zum Thema
Insider-Tipps zum WGT 2016 in Leipzig5
Fans der schwarzen Szene aufgepasst: Vom 13. bis 16.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insider-Tipps zum WGT in Leipzig

Ich habe jetzt, nachdem ich die Bilder für mehr oder minder gelungen betrachte, eine bescheidene Frage: Was, um Gothes Willen, hat das mit "Insider-Tipps zum WGT in LE" zu tun? *gruebel*
****ta Frau
370 Beiträge
war das erste mal da
war super toll und ich weiß schon wer nächstes Jahr alle 3 tage dort sein wird *zwinker*
********n_he Mann
4.007 Beiträge
Verstehe ich!

Insider: Es kommt doch einfach nur[/] darauf an, wie mensch drin ist. Je tiefer, desto wenigerInsiderTipps wird es geben. Es werden einfach immer weniger Teilhabende.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Vielen Dank für die tollen Bilder, ich hatte mir nicht so viele schöne Schnappschüsse erhofft als ich darum bat, dass ihr hier ein paar Bilder mit uns teilen mögt. Umso mehr freue ich mich darüber *danke*

Diese Steampunk Apparatur auf dem Rücken des einen Herren sieht ja wirklich kurios aus *oh* Neben der schwarzen Pizza gab es übrigens auch noch schwarz gefärbte Pechkekse mit Pech-Nachrichten. In meinem Keks stand z.B. "Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu" Schon erstaunlich, was die sich zum WGT so alles einfallen lassen *lol*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Nach Abstimmung mit unserer Redaktion, die das Thema gestartet hat, darf dieser Thread gern für einen Erfahrungsaustausch und für optische Eindrücke zum WGT genutzt werden. Bei Fragen nutzt die regelkonforme Möglichkeit, euch über den Button "Moderator benachrichtigen" an unseren Support zu wenden.
Weiteres OT wird gelöscht http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren und führt im Wiederholungsfall zu einer Threadsperre.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******ack4 Mann
2.526 Beiträge
einen hab ich noch:
wie gut dieser Tipp ist, vermag ich leider nicht zu beurteilen:

Es gab dieses Jahr, soviel ich weiß erstmalig, und soll es auch im nächsten Jahr wieder geben,
das "Victorian Village" im Panometer, ebenfalks am Freitag.
Im Innern wird es jedenfalks weniger Paparazzi geben, weil man nur mit Bändchen reinkommt. *top*
Vielleicht war jemand von Euch dort und kann sich dazu äußern...
uhh wgt feine sache möcht ich auch mal wieder hin war 2013 das letzte mal da und da hab leider nicht so viel von mit bekommen da ich da gearbeitet habe am entlegensten winkel des geländes und in in freizeit stand ich aber auch nur oben im "dorf" wurde das glaub ich genannt zwichen spannferkelstand und weinstand wo ich mich vollgestopft habe und mich quer durch das wein und met sortiment gekostet habe

das war eine der seltenen gelegenheiten wo ich auch mal alkoholische getränke genossen habe vor allem das wikinger blut hat es mir angetan ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.