Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3443 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantraerfahrung

Tantraerfahrung
Hallo zusammen,

im Tantra heißt es, der Samenabgang sei unnötiger Energieverlust, So daß Mann nur sehr selten ejakulieren sollte und daß man Ejakulation und Orgasmus trennen kann.

Hat hier jemand wirklich Erfahrung darin, Ejakulation und Orgasmus zu trennen oder wirklich nur sehr selten zu ejakulieren.
Hallo,
hab mal in nem Buch gelesen (und auch schon ausprobiert), dass Mann kurz vor der Ejakulation mit dem Druck auf den Jen-Mo-Punkt (siehe Bild) den Austritt der Samen verhindern kann. Diese werden dann in die Blase "umgeleitet".
Das Gefühl dabei ist echt der Hammer. Man hat nen Orgasmus, aber die Samen strömen in den eigenen Körper. Dadurch kann Mann auch öfter hintereinander, weil der Erschöpfungseffekt nicht eintritt. Viel Spaß und Erfolg beim Testen.
meine eltern bzw. meine mutter hatte mit dem tehma zu tun als ich grad in die pubertät gekommen bin und ich hab immer irgendwelche bücher gefunden und mich gefragt was das eigentlich ist...hab das dann nach und nach mitbekommen und es zuerst für ein sektenritual gehalten *lach*...hab mich später dann egnauer informiert und gemerkt,dass mich das gar net interessiert
Hab ich
Hallo,

ich habe schon seit 5 Jahren Tantra Erfahrungen. Was du beschreibst ist nicht ganz richtig. Oder doch? Also es gibt da verschiedene Überlieferungen und jeder praktiziert es anders. Ich habe mich für den anderen Weg entschieden. Man hat zwar eine Ejakulation, aber im Gegensatz zum "normalen" Sex ist sie ein weiterer Step zur totalen Extase. Also man wird nicht müde und die Erregung hält an. Der druck auf den Jen-Mo-Punkt ist nur dazu da sich nicht zu bekleckent. Ist aber auch kein Problem.

Gonzo
*****muc Paar
137 Beiträge
Tantra Seminar - München
Hallo,

kann uns jemand ein gutes Tantra-Seminar in München oder Umgebung empfehlen?
*******ich Paar
51 Beiträge
@ Gutaussehender
Da hätten wir doch mal die Frage, da du es schon selbst probiert hast, wie die "Umleitung" in die Blase gehen soll? *frage*

Du bist doch nicht eines der vielgesuchten anatomischen Wunder, nach denen die Mediziner gerne suchen, oder? *idee*

Vielleicht handelt es sich ja auch nur um Anatomie für Fortgeschrittene?
Dann würden wir aber doch gerne noch etwas dazu lernen.

liebe Grüße

sanftweich *wink*
Hi

jato_muc - Es war nett mit Euch in der Seewiese.
Meldet Euch doch mal per Club-Mail - wir sind ja noch nicht geprüft.

Liebe Grüße
Martin + Eva
*****hen Mann
598 Beiträge
Tantra ist ja ein ausgezeichnetes Thema,
ich würde mich auch über Info freuen in Bezug auf Seminare in und um München. Wer hat Erfahrung und kann davon berichten.
*********43NRW Mann
4 Beiträge
der Weg ist das Ziel
nicht schnell abspritzen, sondern die Gefühle während der Sexualität genießen, egal wie man es nennt, Meditation, Tantra .....
ich praktiziere das so;
ich kann ein "Entspannungsgefühl" abrufen, dadurch komme ich nicht, die Errektion bleibt ...
aber der Genuss bleibt es, nach einer oder zwei Stuhnden dann dich zu kommen ...

Jürgen

P.S. man kann auch andere Gefühle speichern und abrufen, z.B. hab ich auch das Lachen gespeichert und kann es abrufen, um mir "Freude" zu schenken bzw. ein gutes Gefühl ....
Für mich ist es auch kein besonderes Ziel
ständig irgendwie abzuspritzen. Ich denke, dass es auf die Partnerin ankommt; es gibt genügend, die sich sehr wundern, wenn man einfach nicht kommt. Ich bevorzuge das Liebesspiel und nicht meinen persönlichen Abschluß. Im allgemeinen ist es am besten, wenn man jede Zelle im Körper erregt, ohne gleich abzuschlaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.