Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

über die ehefrau im chat reden ( übers swingen )

****ti2 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
über die ehefrau im chat reden ( übers swingen )
Ich chatte häufiger mal über das thema swingen in chatrooms. meine frau und ich waren ne zeitlang ab und an im swingerclub und hatten auch dreimal private treffen ( aus dem club enstanden ) heute hat sie kein interesse mehr daran, bare mich beschäftigt es ständig. deshalb chatte ich darüber ohne dass sie davon weiss. wie denkt ihr darüber ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir beide...
würden es jetzt nicht so schlimm finden, denn wenn die Interessen mittlerweile auseinander gehen warum sollte dann einer der Partner darunter Leiden ?


über die ehefrau im chat reden

So lange über keinen der Partner gelästert wird ist das doch O.K.

Wenn einer von uns Spaß am Chatten über ein bestimmtes Thema hat
könnte er es auf jeden Fall tun.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
olonti2
Naja,...wenn man Dein Profil liest, kann man leicht den Eindruck gewinnen Du würdest ein Abenteuer suchen.
Mit dem Verlust des Swingens scheinst Du auch nicht einverstanden zu sein...und Deine Frau scheint das nicht zu interessieren.
Hinterfrag doch erst mal Ihre Gründe, bevor Du Dich hier in Schwierigkeiten begibst...denn wenn sie es herausbekommt hast Du diese.
ES GIBT IMMER GRÜNDE
Das finde ich auch. Das plötzliche desinteresse deiner Frau hat bestimmt irgendwelche Ursachen und Gründe, die man mal in Ruhe (ohne vorwürfe) hinterfragen sollte....

Vielleicht hat Sie ja auch nichts dagegen das du chattest und abenteuer suchst....die Frage für mich (als Frau) stellt sich allerdings...wenn du dich weiter mit dem Thema beschäftigst und auch ein eigenes Profil hast, wie weit willst du gehen?
****ti2 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
ich unterhalte mich gerne mit anderen drüber eben - dabei bleibt es bisher und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass ich die wünsche - die ich ganz eindeutig habe - ohne meine frau in die realität umsetzen könnte.

es bleiben also die erinnerungen und die wunschgedanken - an widerholung erlebter situationen oder auch anders gestaltete erlebnisse. mittelpunkt ist und bleibt aber meine frau. natürlich müsste man das ganze intensiver mit der partnerin besprechen, aber gerade das gelingt uns eben leider nicht. deshalb chatte ich eben drüber
also ich weiß das mein mann mir damals im urlaub erzählte was für gedanke er hat....war einfach die beste situation, man ist locker und in urlaubsstimmung, kann abends draußen sitzen und aufs mehr sehen, ein glas wein nebenbei.... da erzählt es sich viel leichter.......

ich finde es gut das du dir nicht vorstellen kannst deine frau z hintergehen, glaube áber auch nicht das dir das chatten auf die dauer wirklich weiter hilft
****ti2 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
nein ich glaub auch nicht das es wirklich weiterhilft. es ist ein ventil - mehr nicht - wir hatten auch schon einige situationen, wo wir in guter stimmung waren, urlaub usw. und ich hab schon einige male geglaubt, sie würde wieder mal einen versuch machen, aber dann ist doch nie was draus geworden, weil sie doch wieder einen rüxckzieher gemacht hat.
chatten ist nix schlimmes - ich denke hier haut eh der größte teil auf den putz
aber wenn man dadurch kontakte knüpft finde ich es beschämend
entweder offen darüber reden oder es lassen
vielleicht könnt ihr ja in ein club gehen, du streifst m,al durch die zimmer und deine frau bleibt an der bar sitzen
****ti2 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
danke an katzke:

ja , solche abende hat es auch schon gegeben damals, wo eben schlicht nichts passiert ist, aber es war eben letztlich nicht das was ich mir gewünscht hatte und mekne frau weiss das auch.

für mich waren es die erlebnisse , bei denen meine frau aktiv beteiligt war. das ist es eigentlich, worum es mir geht
schwierige situation, du möchtest es mit deiner frau zusammen machen . mhhh, ehrlich gesagt, da weiß ich auch keinen rat mehr
außer das man sich vielleicht auf ein bis zwei mal im jahr einigt und das ohne quengelei auf mehr
und das deine frau die auswahl der partner trifft.
oder willst du nur mit deiner frau und das andere nur zuschauen?
ansonst wird es deiner frau die hemmschwelle nehmen, wenn sie die anderen so sympatisch findet, das sie es sich mit denen vorstellen könnte.
obwohl, ob george clooney da irgendwo zu finden ist, bezweifel ich
*ggg*
****ti2 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
für katzke:

deine tipps treffen genau den kern der sache finde ich.

ich hab auch schon vorgeschlagen, dass man sich auf 2 - 3 mal im jahr beschränken könnte, abr leider bislang ohne erfolg. unsere zeit, während er wir ab und zu im club waren, liegt jetzt etwa 2 1/2 jahre zurück und damals gabs abende, wo gar nichts lief oder nur wir was gemacht haben mit zuschauern. es gab aber auch andere männer mit meiner frau. das müsssen situationen gewesen sein, die ihr sympathisch waren sonst hätt sie es nicht gemacht und schon gar nicht mit der intensität
was reizt dich denn mehr an der swingerei, das du aktiv bist, oder das deine frau beglückt wird und du zuschaust, oder das du mit jemand anderm bei deiner frau aktiv seit oder du mit mehreren frauen?
****ti2 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
ganz klare antwort: es reizt mich , wenn meine frau aktiv ist mit anderen männern und bin gerne zuschauer, aber nicht ganz ohen eigene aktionen, die sich aber auch um meine frau drehen. das hab ich vor allem festgestellt bei unsren 3 privaten treffen mit einem paar, die wir damals hatten. ich hatte nicht viel von dem sex mit der anderen frau, hab mich viel lieber auf meine eigene konzentriert, ob als zuschauer oder als "Mitmacher"
naja, wenn dann deine frau nicht mehr will, dann fehlt ja der hauptdarsteller.
wie steht sie denn auf spielchen?
du kennst ihren geschmack doch.
oder anders, hat meine freundin mir erzählt
sie wurde eingeladen, schönes bad, schöne massage, dann ganz zärtlich beginnen fesseln, augen verbinden und dann wirklich so, wie sie es gerne hat, machen aber zu zweit. der eine kommt etwas später dazu und sie spürt vier hände
sie muss verrückt werden vor geilheit
und dann hast du jemand eingeladen, den deine frau kennt und auch mag, damit die überraschung nicht zu groß ist.
und wenn sie richtig abgeht und mehr fordert, dann machst du die aufgenbinde ab.
und sie ist im reich der sinne.
meine freundin steht auch nicht auf sowas, fand es aber ratten scharf
****ti2 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
ja tolle idee, aber leider fehlt der wirklich gute bekannte, mit dem so was ginge und mit fremden das zu versuchen, ist mir dann doch zu riskant. aber wie ist es dir gelungen ?
****ti2 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
nochmal für katzke : die vorstellung ist klasse
ich war das nicht, das war vor meiner zeit
eine anekdote aus dem reichhaltigen schatz von meinem schatz
****ti2 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
hab verstanden - hätt mich trotzdem interessiert, wie es dazu gekommen ist
manchmal geht das schon, wenn man ein pärchen, lt beuteschema deiner frau einläd, erst mal nur so. freizeit mit ihnen verbringt, aus gehen ohne druck und schauen, wie es deine frau genießt.
ohne sex oder auch deren andeutung.
ist ein prozess, dauert wochen, aber könnte aussicht auf erfolg haben
ganz einfach, genau so wie ich geschrieben habe.
sie steht nicht auf mmf oder mff sondern nur auf mf
und ein freund von ihr wollte sie mal dazu bringen, es wenigstens zu probieren.
und hat es dann so gemacht.
sie sagt heute total geil, aber gezielt nicht mehr
also mit dem vorsatz
****ti2 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
würd ich schon gernprobieren vor allem weil meiner frau ja mmf durchaus spass gemacht hat - ein paarmal wenigstens

naja aber wird wohl nihcts mehr werden
kopf hoch ich meinte köpfe
es gibt immer ein nächstes mal
****ti2 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
danke für die ermutigung - ich hab ja auch noch nicht aufgegeben, dran zu arbeiten, aber auch das geht nicht ohne probleme ab leider
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
swingen in der erninnerung
mein lieber, es tut mir
leid für dich, aber solche
leute wie du, machen es in
solchen communities langweilig!
sie wollen nur plaudern und nichts
real machen!
chatte doch woanders!
zb. im themenchat von chat4free!
ansonsten wünsche ich dir, dass
du eine für dich befriedigende lösung
findest!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
im chat drüber reden, na und...
schlimmer ist es, wenn man sich im club oder privat trifft und dann wird losgelegt, verbal, sprachlich...

ansonsten stört es, so glauben wir, eigentlich so richtig niemanden, auch ist zu bedenken, wie es einige mit der wahrheit handhaben, vor allen dingen mit der eigenen, es wird viel erzählt wen der tag lang ist, wenn teilweise nur die hälfte stimmen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.