Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ HERRNÜBERSCHUSSPARTY ★ ab 15:00 Uhr! - Nürnberg (03.05.201

04/2020
*********ight
4.434 Beiträge
Themenersteller 
★ HERRNÜBERSCHUSSPARTY ★ ab 15:00 Uhr! - Nürnberg (03.05.201
Für alle die gerne aktiv dabei sind!
★ HERRNÜBERSCHUSSPARTY ★

Für alle Freunde des HÜ, WIFESHARING UND CUCKOLD...

......eine heiße SWINGERPARTY mit geilen Singles und frivolen Paaren!

*beep* Diese Party ist für all jene Paare und Damen,
• die den aktiven Gentlemen Überschuss suchen
• ihre Lust ausleben wollen
• sich verwöhnen und befriedigen lassen möchten

Die Frauen stehen im Vordergrund und sie bestimmen, wie,
mit wem und wie lange Sie es am liebsten haben.

Für HÜ-Liebhaber gibt es keinen Grund, nicht an dieser Party teilzunehmen!

Bitte hier unten auf "mehr anzeigen" klicken ▼▼▼▼▼▼▼


Alle Paare und Damen, die sich noch unsicher sind bekommen (auf Wunsch) ein farbiges Band,
um zu signalisieren, dass sie bei dieser Party noch "Neulinge" sind!

*beep* Diese Party ist für Herrn, welche:
• wissen was die Damen möchten
• sich wie Gentleman benehmen
• mit Niveau aktiv werden

Ein gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild ist Voraussetzung!

Kommunikation ist nicht alles, aber doch sehr viel.
Also sprecht die Leute an, sucht Kontakt!


Die Party am Sonntag (von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr) ist für alle,
die in prickelnder Atmosphäre eine Herrnüberschussparty,
einen Dreier oder eine Orgie erleben wollen.

Paare, die eher passiv sind und keinen Herrnüberschuss mögen, bitten wir,
uns an einem anderen Partyabend zu besuchen.
Ihr hättet heute bestimmt keinen Spaß! Wir bitten um Euer Verständnis!

Ihr, die ihr Lust auf dieses Event habt, kommt vorbei.
Wer mit wem und mit wie vielen das bestimmt ihr selbst.

Alle Getränke und ein kalt-warmes Buffet sind, wie immer, inklusive.

Der Einlass für Paare/Damen ist ab 15:00 Uhr bis 17.00 Uhr!
Der Einlass für Herrn ab 15.00 Uhr, solange die Party noch wirklich aktiv ist!

*achtung* Wir tragen, auch zu dieser Party, keine "externen" Anmeldungen ein.
Für Infos zur Anmeldung und sonstigen Fragen, stehen wir Euch gerne zur Verfügung!


★ HERRNÜBERSCHUSSPARTY ★ ab 15:00 Uhr!
Für alle die gerne aktiv dabei sind!

Nürnberg, Bayern
03.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★ HERRNÜBERSCHUSSPARTY ★ ab 15:00 Uhr!



******o14 Paar
21 Beiträge
wir sind wieder dabei
waren am 5.04 im Club Dreamlight war super in jeder Hinsicht weiter so *top*
wir sind wieder am 3.05 in Club Dreamlight den es ist einfach super in den Club *freu*
Ich bin zum ersten mal dabei
Ich freue mich auf eine geile Party mit vielen Paaren, die HÜ genießen.
LG toleranter3
**********s2014 Paar
301 Beiträge
Hurra!
Nach einer langen urlaubsbedingten Pause freuen wir uns jetzt ganz toll *freu2* auf eine (wie gewohnt *zwinker* ) geile HÜ-Party bei Claudia. *wink*
******o14 Paar
21 Beiträge
Junge solo Herrn
Hallo wir hoffen das auch einige junge solo Herren kommen würden uns darüber sehr freuen LG *freu* *pimper*
*********2760 Mann
350 Beiträge
Begleitung
Wenn du noch
eine Begleitung
suchen solltest
Bei Interesse Meldet
euch ganz einfach
lg. fritz
Männer
Weil es ja nicht oft genug gesagt werden kann: wir freuen uns generell über Männer bei einer HÜ-Fete. Wäre ja auch seltsam, wenn nicht, oder?

Und da frau sich ja sonst nichts gönnt - außer ein paar neuen Schuhe ab und an *rotwerd* stellen wir auch gerne ein paar klitzekleine Ansprüche ...

Ein bisschen adrett darf's schon sein, gepflegt, geduscht und haarlos an den wichtigen Stellen, sportlich schadet nie, weil Ausdauer auch von Sport kommt, gut gebaut weil ... weil halt, a bisserl ausgehungert darfst schon sein und Jung, wer hat schon was gegen jung? *kuss*

Und, was für eine dämliche Frage, natürlich haben wir Prinzessinnen nichts anderes als das verdient *baeh*
nette paare
würde ich gerne kennenlernen, bin am Sonntag anwesend...lg Josef
??
Paare und Frauen die gern etwas jüngere mögen. Dürfen sich bei mir melden :-))) ffreue mich
Anmelden, anmelden, anmelden ...
Kommt Leute, noch ein paar Meldungen und Claudia macht das Je t´aime auf *cheerleading*

Ist doch gar nicht so schwer sich drei Tage vorher festzulegen, oder? Und alle anderen wissen was sie erwartet ...


Gibt´s heuer eigentlich Heizdecken, wenn´s jetzt wieder Winter wird? *gruebel*
******o14 Paar
21 Beiträge
Ja kommt damit es geil wird
wir suchen fünf Männer oder mehr wollen wieder einen geilen Sonntag erleben LG
*********gel69 Paar
278 Beiträge
Heizdecken ? *panik* brauch mer net......denn es wird bestimmt wieder very hot *ventilator*

Aber der Vorschlag mit dem Je et'aime ist super... *freu*
Ich hoffe
dass viele Männer kommen und ich auch einige abbekomme.
*******hen Frau
149 Beiträge
*anmach*
@eisdrachen
Sexy sexy *g* wenn du da bist darf keinen Mann diese Party verpassen :-)))
04/2020
*********ight
4.434 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank "SchmusepaarMuc" *danke*

Umso früher wir wissen, wie viele Gäste erscheinen, umso eher können reagieren *top*

Das die Party nur im Hauptbereich stattfindet, dass ist schon gegessen *zwinker*
jetzt müssen wir nur noch wissen:
zusätzlich nur das Je t ´taime oder nur die untere Etage oder doch alles *panik*

Wie viele werden wohl dieses mal dabei sein *nixweiss*

Wir beobachten die Teilnehmerliste und im schlimmsten Fall sind wir mal wieder spontan *hi5*

*wink* Claudia
Muss ich unbedingt auch mal versuchen:
*anmach*
...
... ich wollte natürlich nicht den ganzen Club aufmachen, oder so spontan sein wie Claudia ...

... sondern auch mal so cool sein wie der Eisdrache:

*anmach*
**********s2014 Paar
301 Beiträge
Prima .....
......die spontane Idee von Claudia!! *top2* Freuen uns sehr über das zusätzliche Raumangebot *freu* - mehr Platz zum *grins* *zwinker* !
Super
das wird bestimmt eine supergeile Party.
Ich freue mich sehr darauf.

LG Toeranter3
da wünsch ich mir
nette Leute kennenzulernen...lg josef
********e_66 Frau
7 Beiträge
Hallo Claudia,
freue mich schon auf morgen. Mir persönlich gefällt es immer besser, wenn nur der obere Bereich offen ist, dann verliert sich das ganze Geschehen nicht so.
:-)
Freue mich auf viele lustvolle Ladys :-))))
*****olo Mann
2.750 Beiträge
:-)
.....und Layes freuen sich auf lustvolle Herren!!! *freu2*
****02 Paar
232 Beiträge
hoffen auf standhafte spritzige Männer
Werde meine süße heute so richtig schön abgreifen lassen > hoffen auf standhafte spritzige Männer > aber erst nach Aufforderung
Gruß Rudi und Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.