Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II137
Aufgrund der regen Beteilung und des dermaßen schnellen Voll werdens…
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???

Glaubt Ihr an Mrs. oder Mr. Right??

Dauerhafte Umfrage
**********londe Paar
1.012 Beiträge
berührt...
ja , ganz genau DAS tun diese worte...
und ich "verschlinge" sowas....
freu mich auch immer, wenn sich jemand was "schlaues" rauszieht aus den beiträgen hier.... ob nun von mir oder den vielen anderen joys...

lg
nsb
Mhm
ich glaube daran. ich will daran glauben *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Doch, doch, doch!!!
Ich glaube daran!!!
Es wäre auch fatal, es nicht zu tun.
Dann könnte man meines Erachtens jede angehende Beziehung gleich in die Tonne treten.

Mr. oder Mrs.Right bedeutet ja nicht, einen Partner ohne Fehler und ohne Macken zu haben.
Das wäre perfekt und perfekt ist langweilig.

Denn schließlich kann sowohl der Topf als auch das dazugehörige Deckelchen Macken und Schrammen aufweisen,
solange es paßt ist alles bestens!!! *g*
@midline
schöner beitrag.... *ja*
@ all
Also ich sehe schon...wir kommen eigentlich wenn mans genau nimmt immer wieder auf den selben Nenner. Die meisten glauben daran, sind aber der Meinung das sich ein Mensch im Laufe seines Lebens ändert. Diese Änderung kann niemand beeinflussen..bzw. steuern. (Meine Meinung) Und wenn die Macken, die jemand hat akzeptiert werden, kann es auch klappen.
Trotzdem bin ich natürlich weiterhin gespannt auf neue Meinungen und Ansichten! *g*
****e83 Frau
2 Beiträge
naja glauben.....aber die Hoffnung geb ich trotzdem nicht auf *g*
*******her Mann
924 Beiträge
Wäre ja auch schade...
wenn man sich im Laufe des Älterwerdens nicht ändern würde. Auch eben eine individuelle Form der Reife, die in entsprechenden Schnittmengen sozialkompatibel sein sollte. Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn....

Und wenn es mit dem klappt, dann sind die Chancen groß, dass es auch innerhalb einer Beziehung funzt.

Und es gibt ja eben auch Entwicklungen, die einen von sich und der "Welt" entfernen, was ich aber keinem wünsche, dass Geschehnisse das in diese Richtung beeinflussen. Es sollte doch anders herum sein.. *zwinker*
Und wer als Partner mit im Boot sitzt, der spürt das und gemeinsam wächst man, denn hier gießt eben das Leben sein "Wasser" auf einen Fleck mit gleichem Dünger unter den Füssen....
Und das bedeutet "Wachsen" auch wenn mal die Triebe in die eine oder andere Richtung tendieren, aber der Pflanzenstock ist doch nah beieinander. So wächst man nicht nur an an sich selber, sondern mit dem Partner und die "Auswüchse" oder Macken sind ja sichtbar, daher kann jeder individuell es mit sich ausmachen, ob es tolerabel ist, oder man die Kraft des Gespräches für mehr Symbiose investiert. Denn wer dann nicht den Mund aufbekommt, der fängt an "Etwas" in sich hineinzufressen und das wird dann schnell ein trockener Trieb, der leicht entzündlich ist und dann....

So plädiere ich für einen fairen Umgang, nur so kann es ein Geben und Nehmen innerhalb einer Beziehung bedeuten und die beidseitige und bewusste Akzeptanz der Macken tangieren nicht das wichtige Gefühl der Liebe.
*******her Mann
924 Beiträge
Wäre ja auch schade...
wenn man sich im Laufe des Älterwerdens nicht ändern würde. Auch eben eine individuelle Form der Reife, die in entsprechenden Schnittmengen sozialkompatibel sein sollte. Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn....

Und wenn es mit dem klappt, dann sind die Chancen groß, dass es auch innerhalb einer Beziehung funzt.

Und es gibt ja eben auch Entwicklungen, die einen von sich und der "Welt" entfernen, was ich aber keinem wünsche, dass Geschehnisse das in diese Richtung beeinflussen. Es sollte doch anders herum sein.. *zwinker*
Und wer als Partner mit im Boot sitzt, der spürt das und gemeinsam wächst man, denn hier gießt eben das Leben sein "Wasser" auf einen Fleck mit gleichem Dünger unter den Füssen....
Und das bedeutet "Wachsen" auch wenn mal die Triebe in die eine oder andere Richtung tendieren, aber der Pflanzenstock ist doch nah beieinander. So wächst man nicht nur an an sich selber, sondern mit dem Partner und die "Auswüchse" oder Macken sind ja sichtbar, daher kann jeder individuell es mit sich ausmachen, ob es tolerabel ist, oder man die Kraft des Gespräches für mehr Symbiose investiert. Denn wer dann nicht den Mund aufbekommt, der fängt an "Etwas" in sich hineinzufressen und das wird dann schnell ein trockener Trieb, der leicht entzündlich ist und dann....

So plädiere ich für einen fairen Umgang, nur so kann es ein Geben und Nehmen innerhalb einer Beziehung bedeuten und die beidseitige und bewusste Akzeptanz der Macken tangieren nicht das wichtige Gefühl der Liebe.
@stilsicher
Und das bedeutet "Wachsen" auch wenn mal die Triebe in die eine oder andere Richtung tendieren, aber der Pflanzenstock ist doch nah beieinander. So wächst man nicht nur an an sich selber, sondern mit dem Partner und die "Auswüchse" oder Macken sind ja sichtbar, daher kann jeder individuell es mit sich ausmachen, ob es tolerabel ist, oder man die Kraft des Gespräches für mehr Symbiose investiert. Denn wer dann nicht den Mund aufbekommt, der fängt an "Etwas" in sich hineinzufressen und das wird dann schnell ein trockener Trieb, der leicht entzündlich ist und dann....

Das hast Du schön ausgedrückt!
*******her Mann
924 Beiträge
...
Danke,
denn ich mag es gerne bildhaft ausdrücken...

Ist vielleicht das eine oder andere mal etwas umständlich, aber ich bemühe mich den "Umständlichkeitsmodus" so gut es geht aus zu lassen... *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@stilsicher
Och, deine Beiträge lesen sich bestimmt auch im Umständlichkeitsmodus so schön wie ohne ihn *ja*

*blume*
*******her Mann
924 Beiträge
@Traeumerli
Ich habe alle deine Beiträge gelesen und so vieles kommt mir verdammt bekannt vor. Nur bei meinem "blonden Desaster" ist es in der Hauptsache das Borderlinersyndrom und etwas von dem bei Dir Erlebten, was es unmöglich macht, das so Menschen den "Right"-Partner an sich heranlassen können, selbst wenn es kaum ein Ausweichen gäbe, weil der dann mal doch vor denen stehen könnte....

Aber ich denke doch, dass man mit dem Etikett "Mensch" immer auch nie die Spannweite ALLER Erlebnisse verdrängen darf und sich auf allen Ebenen bewußt sein muss, dass es eben auch miese Erlebnisse gibt und geben wird.
Wer ehrlich zu sich selbst ist, der merkt doch wie schnell man eher geneigt ist die nicht so guten Dinge im Allgemeinen auszusprechen, als die schönen Erlebnisse in den Vordergrund zu stellen. So bekommt man anscheinend mehr Aufmerksamkeit, denn Schönes wird dann doch eher als "geläufig" einsortiert. Ich habe mal den Test gemacht und die Reaktionen auf unüblich positiv Gesprochenes beobachtet. Die Menschen sind meistens irritiert!!! Wie kann das sein? Ist der "blind"? Als ich dann umschwenkte und mal mit etwas Negativen die Empfindungen auf der "anderen" Seite in bekannte Gewässer navigierte, so war ich dann doch wieder in "Ordnung"... Ich beömmel mich heute noch dieses Tests.
Nur bei Menschen, die genügend Empathie inne hatten, da war es kein Thema....
*******her Mann
924 Beiträge
@Midline
You´re so sweet, zum sandwich
ich glaube nicht mehr daran:-(
...ja ich denke...
...auch daran, das es Die oder Den einen gibt, oder wie es alle so schön nennen, Mr. / Mrs. Right.

Und wie so viele auch schon vor mir gesagt haben, kommt es glaube ich nicht so sehr darauf an, das alle Vorlieben, die man selbst hat durch den anderen gedeckt, sondern eher ergänzt und bereichert werden. Denn wenn es denjenigen oder diejenige gibt, die zu den eigenen Vorlieben "perfekt" passt, dann ist es doch an sich nur ein Spiegelbild seines eigenen Selbst. Und das kann man ja beim besten willen nicht wollen. Dann doch eher die Ergänzung, die Vervollständigung zu den fehlenden Teilen der eigenen Persönlichkeit, selbstverständlich mit einer gewissen Übereinstimmung.

Aber ich denke, wenn dieses Mr./Mrs.Right Gefühl ewig andauern soll, dann kommt es vor allem darauf an, in wie weit man sich miteinander weiterentwickelt. Denn wenn man in verschiedene Richtungen driftet, dann bleibt es bei Mr.Mrs. Lebensabschnitts Right.
****i30 Paar
40 Beiträge
Also
ich habe meinen mister right gefunden.Zwar auch nicht sofort.Aber ich hab ihn.Ich sag immer es gibt zu jedem Topf ein passenden Deckel. *zwinker*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
madam...
sei doch nicht so pessimistisch... *zwinker*

man sollte zwar nicht ununterbrochen daran denken.... aber glaub mal , es gibt ihn mit sicherheit....irgend wann , wenn du schon gar nicht damit rechnest dann steht er vor dir.... es klickkert und bums ..bist du verliebt bis über beide ohren

lg
nsb
schauen wir mal
ich hatte auch Erfolg
Ich habe meinen Mr. Right auch gefunden. Ich kann euch sagen, er ist das beste was mir passieren konnte. Ich habe vor ihm nie einen so verständnisvollen, liebevollen und warmherzigen Menschen getroffen. Er ließt mir fast jeden Wunsch von den Augen ab. Wir denken ständig das gleiche und vertagen uns super. Rundum er ist einfach immer für mich da.

Ich würde jeder so einen Partner gönnen, nur meinen gibt es leider nicht.

Sie von Business1997
Ich bin sehr froh das ich Dich gefunden habe Denny!!! Du bist für mich Mr. Right...
!000 Küsse...
Deine Sunny
*******ien Mann
15 Beiträge
Ich persönlich glaube, das man einen finden kann, mit dem es bis ans Lebensende nicht langweilig wird und in den man dauerhaft verliebt ist. Doch ist er meistens nicht Mr. Right wenn man seine Fehler betrachtet, diese gehören zum Menschen allerdings dazu, oder nicht?
Jeder Mensch hat fehler und Macken...Auch Mr Right und Misses Right... Denke man kann nicht behaupten keine Macken zu haben....Die machen einen aber einzigartig.....
*******ien Mann
15 Beiträge
Genau das ist der springende Punkt, was möchte man mit einen Menschen der total Immun gegen Fehler ist, das sind diese Dinge die jeden Tag aufs neue einzigartig machen. Sehe es bei mir, manche Fehler versüßen mir den Tag, manche versauen ihn mir. Aber ich erlebe dadurch immer etwas neues.
Das ist doch auch gut so...Wird es zumindest nie langweilig weil man nicht voraussagen kann was heute einem schon wieder für macken entgegenspringen...grins....
Lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.