Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Erotisch, oder doch nur nackt?151
Ich gebe zu, ich kann es nicht. Akt wird nur Nackt selten, dass der…
zum Thema
Erotische Foto´s, mit oder ohne !?257
Uns würde einmal interessieren, wer welche Foto´s erotischer findet!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische frage!!!

erotische frage!!!
dies geht jetz an die männer oder an die frauen die sehr viel ahnung haben. die frage lautet: wie kann ich mir das selbsbefridiegen schöner oder geiler machen???? *frage* *frage* *oh*
indem du das "ie" vor und das "i" hinter das "d" setzt *achtung*
und ein "t" vor dem zweiten "b" wäre auch schöner *achtung* *achtung* *achtung*

sorry *lol*
****_ti Mann
321 Beiträge
tja...
versuche es mal mit der anderen Hand.
Entscheident ist das Kopfkino, je geiler deine Vorstellungen sind um so geiler ist die Selbstbefriedigung. Dann vielleicht noch etwas Babyöl in die Hand und los gehts.
Nimm dir doch eine Vorlage. Schau dir doch einfach die Bilder von Sajodo an! Die sind richtig toll. Mir helfen sie bestimmt ! *zwinker* *crazy*
Gute Frage
Hallo lieber sexgott_deluxXx,
1. Du solltest es am besten wissen was Dir gefällt oder geil macht.
2. Die Frage von einem sexgott_deluxXx ? Na ja Götter sind halt auch nicht mehr das was sie mal wahren.
*haumichwech*

Die Delfine
auf die Hand setzten
bis sie eingeschlafen ist, dann einen runterholen. Kommt dir dann so vor als wäre es eine fremde Hand.

Hab ich mal gehört..

*ggg* *ggg* *ggg*
@sexgott_deluxXx
wenn dein nick auch nur irgendwas mit dir selbst zu tun hat, dann müsstest du uns da wohl eher auskunft geben können, anstatt nachzufragen...
ja ja mein nick kam mir gerade in den sinn
habe aber ein gröseres problem da ich mei face nicht beim chatten zeigen möchte aber sie es mir nie zulassen!!!!!!!!!1
was soll ich tunb????????? *frage* *snief*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
lieber sexgott
ich denke mal, deine letzte frage hat nicht unbedingt noch etwas mit deinem ursprüglichen thema zu tun, oder? *zwinker*

lg moderator aral
sexgott_deluxXx
Wenn ich mir deine Rechtsschreibung so ansehe, stelle ich mir ernsthaft die Frage, wie man heute eigentlich zu seinem Abi kommt *frage*

Und was deine Selbstbefriedigungs-Frage angeht... Ich dachte immer, einem Ingenieur ist nichts zu schwer? Da wird dir doch sicher selber irgendetwas einfallen!?

Aber jetzt mal im Ernst: PHANTASIE ist das Zauberwort!!!
wir wärs es den mit Hilfsmittel?
zum thema SB...
also mein chef sacht immer:

KEIN SEX IST GEILER, ALS DU IHN DIR BEIM WICHSEN VORSTELLEN KANNST.

wenn der satz nun nicht der dt. grammatik entspricht, sei es mir verziehen. mein chef ist pfälzer *lol*
Au backe...
Bleibt doch bitte mal ernst...!

Aaaalso: Setz Dich auf Deine linke Hand und warte bis sie taub ist - dann heftig masturbieren, fühlt sich an als wäre es jemand anderes...!

Jack... *haumichwech*
das hatten wir ja schon
probieren geht über studieren
welche fantasie hast du so? wenn du sie nicht zu zweit ausleben kannst - vielleicht gehts ja auch allein.
hast du dir schon mal dein hintertürchen ein wenig umstreichelt, so nur mit der fingerkuppe. oder versuche mal einfach, ganz lange die luft dabei anzuhalten - so ne art sauerstoffentzug. habe davon bis jetzt nur gelesen - muß aber auch nen reiz haben.
********9_by Mann
266 Beiträge
@sixtyfive
tut mit leid, aber rechts schreibung ist halt verdammt schwierig...
im übrigen, find ich du hast recht
und scheinst eine säääähr interessante person zu sein...
@******tus: Dein Chef hat gaaar nicht so unrecht...

Vielleicht sollte er seine Phantasien auch mal "verwirklichen"!

Aber zur eigentlichen Frage:
Das Kopfkino ist meines Erachtens DER entscheidende Faktor dabei! Und wer dabei keine Phantasien hat oder entwickeln kann, hat eben nicht so viel Spaß!
Applaus!!!
Applaus für rofin, zwei_delfine und sixtyfive *ggg* i like it *zwinker*

__________

Ansonsten an den selbsternannten Maschinenbauingenieur:

Spann dein Teil in die Drehbank, setz nen breiten Meißel ein, leg ihn nur ganz sanft an den Schaft an - und dann gib Touren drauf *ggg* Bei 2000 Umdrehungen und einer sanften Spannabnahme solltest du ein wunderherrliches Gefühl haben. Die Reibung muss der Wahnsinn sein. Leider konnte ich dies bis dato mangels eigener Drehbank nicht testen. Von daher würde ich mich über einen Erfahrungsbericht deinerseits freuen.

Hm? Irgendwie werd ich dann schon lesen können ob es ein "gröseres" Vergnügen war oder doch eher ein "gleineres" *ggg*

__________

Eine andere Möglichkeit wäre die Zuhilfenahme von "einschlägiger Lektüre". Hm? Was würde mir da einfallen? Ah - siiiii! Den Rechtschreibduden vielleicht?! *zwinker*

__________


Viel Spaß wünscht

Henry
********h_nw Frau
491 Beiträge
@ TheHotChili
öhmm.......der Duden hilft in dem Fall aber warscheinlich nur wenn es den auch mit Bildern gibt..........
liebe grüsse
sassenach
@sassenach
Pssst! Nicht so laut. Der Anfang würde schon mal reichen *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Selbstbefriedigung eines Sexgottes
Ob ich zu denjenigen gehöre, die viel Ahnung haben, sei mal dahingestellt *g*

Wer des Lesens mächtig ist, kann hier im Forum zahlreiche Anregungen finden. Ansonsten versuch es mal bei B.U. oder Orion mit der DVD "Sex von A-Z"

P.S. Dein Name scheint nicht Gesetz zu sein, aber dafür kannst du nichts, denn er wurde dir ja von Joy zugewiesen *lol*

Viel Spaß beim Üben!

xxxotb <--- auch Abi hat, aber Deutsch-LK hatte *haumichwech*
****rbw Mann
800 Beiträge
Danke
... fürs Stichwort @******ach und @******lli ..

wenn die drehbank zu teuer ist einfach mal nen duden kaufen, aufschlagen, hinlegen, des gottes bestes stück hineinlegen, und dann mit schwung -------> uuuaaaahhh

hat zwei vorteile: mal ne neue masturbationserfahrung und die deutsche rechtschreibung einverleibt
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Wir können der alleinigen Selbstbefriedigung nicht viel abgewinnen.
@**le die sich weglachen
nu seid ma nich so, dä jung mut noch jet liere. das verstehen jetzt nur die rheinländer. mmh.

mein tipp an den jungen sexgott: such dir eine reife lehrerin, für beides, deutsch und sex.

und bleib lieber bei der wahrheit, dann können wir alle auf dem stuhl sitzend weiterschreiben und müssen nicht ständig wieder vom boden aufstehen (zum besseren verständnis: weil wir vom lachen heruntergefallen sind).

allerdings, wenn ich so recht überlege, lachen ist gutes bauchmuskeltraining und gehört zu meinen lieblingsbeschäftigungen. hast du noch mehr fragen?

gruß uschi von uschi_arthur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.