Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
erotisch schöne, exklusive bilder mit bewertung449
Unsere idee: bilder von und mit amateuren, die von betrachtern…
zum Thema
erotische schatten151
Gesucht sind schattenbilder mit erotischer ausstrahlung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische frage!!!

***ug Mann
72 Beiträge
Fake oder was?
Ich glaube, die Frage kann wohl kaum ernst gemeint sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die nicht ganz genau wissen, wie sie es sich selber ordentlich besorgen können und das dann auch tun.

Erstaunlicherweise gibt es dennoch Fachliteratur zum Thema - naja, vielleicht kann man(n) ja noch was verbessern - versuche es mal mit
Arne Hoffmann: "Onanieren für Profis"
wenn Du kein Fake bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.